Ärzte für Andrologie in Buchholz 1 Treffer

Arzt / Andrologie in Buchholz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Sand 35
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 040/770649

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist sehr kompetent, freundlich und an dem Patienten interessiert. Hört zu und erklärt sehr gut verständlich (auch für Laien). Einfach
    menschlich!!! Leider lange Wartezeit auf einen Termin, aber jetzt weiß ich einfach, das sich Fr. Dr. Beucke viel Zeit für alle Patienten nimmt, ich dort gut aufgehoben bin und sich das warten gelohnt hat! Vielen lieben DANK dafür!!! Nettes Praxisteam, alles tip top!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Andrologie, Psychosomatik, Röntgendiagnostik
    Sand 35
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 040/770649

    Urologe, Androloge, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meinen, an einer sehr agressiven Form des Prostatakrebses erkrankten Vater, über gut ein Jahr lang alle paar Wochen zu seinen Termi
    nen bei Dr. Wilkens begleitet und kann daher bestätigen, dass es sich nicht nur um einen sehr kompetenten Urologen handelt, sondern auch um einen sehr einfühlsamen Menschen, dem seine Patienten wirklich am Herzen liegen.

    Dass ich bei "Behandlungserfolg" keine 10-Punkte-Wertung abgegeben habe, erklärt sich dadurch, dass mein Vater inzwischen verstorben ist und es bei seinem Befund ohnehin keine Chancen auf Heilung gab.
    Dr. Wilkens hat dessen ungeachtet alles Menschenmögliche getan, um ihm so gut wie möglich zu helfen - ohne Rücksicht auf sein Budget, das mein Vater sicher sehr strapaziert hat:
    Er hat ihm sowohl die Dreimonatsspritze als auch das monatliche Zometa gegeben, hat ihn zum Physiotherapeuten, zur Chemo- und zur Strahlentherapie überwiesen und hatte auch nur angeboten, einen Schmerztherapeuten mit einzubeziehen, wenn es nötig werden sollte. Selbst wenige Wochen vor dem Tod meines Vaters bekamen wir noch eine Überweisung für eine Praxis in Poppenbüttel, damit mein Vater an einer Studie zu einem ganz neuen Medikament teilnehmen konnte.

    Unsere ganze Familie ist sich einig: Wenn wieder mal einer einen Urologen braucht, wird der Dr. Wilkens heißen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Cuxhavener Str. 355
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 040/7023933

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, sehr freundliches Team. Moderne , sehr saubere Praxis. Arzt freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Andrologie in Buchholz

In Buchholz gibt es 1 Arzt für Andrologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Andrologie in Buchholz bewertet.
Buchholz hat 38.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Andrologie pro 1000 Einwohner oder 38735 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]