Ärzte für D-Ärzte in Hanstedt 1 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)

Chirurg

Ich zog mir am 21.August beim Kampfsport einen Achillessehnenriss zu. Bereits am 2 Tage später konnte ich im Krankenhaus Winsen von Dr. Leon
    idas Gusic operiert werden. Die mir nach der OP verabreichten Schmerzmittel hatte ich praktisch nicht gebraucht, da postoperative Schmerzen nicht auftraten. Während der Nachbehandlung wurde sowohl von der chirurgischen Ambulanz in Lüneburg als auch von der Physiotherapie Berning/Schröder in Lüneburg die sehr gute Qualität der durchgeführten Operation hervorgehoben, die ich subjektiv in vollem Umfang bestätigen kann.
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Nordertorstr. 9
    21423 Winsen (Luhe)

Chirurg

Ich kam mit einem sehr schmerzhaft entzündeten großen Zeh nach Winsen zurück, nach einem Silvester-Urlaub in Wernigerode.
    Im dortigen "Har
    z-Klinikum" hatte man mich in der Notaufnahme unfreundlich und brutal behandelt; es wurde am entzündeten Gewebe des Nagelbetts ohne jegliche Betäubung herumgeschnitten. Ich konnte kaum noch laufen.
    In Winsen bekam ich dann sehr schnell einen Termin bei Dr. Münch und wurde am 09. 01. operiert, natürlich mit Betäubung!! Endlich war ich in guten Händen, nach einer schmerzhaften "Odyssee" mit Salben, Fußbädern und der schlimmen Behandlung. Dr. Münch ist freundlich und wirkt kompetent. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
    Heute- am 11. 01. bin ich schmerzfrei und laufe problemlos draußen herum.
    1000 Dank an diesen guten Arzt!
    Heinke Lorenz. Winsen/L.

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wenzendorfer Str. 9
    21244 Buchholz, Steinbeck

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Alte Str. 12
    21220 Seevetal, Maschen

Arzt / D-Ärzte in Hanstedt

In Hanstedt gibt es 1 Arzt für D-Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Hanstedt bewertet.
Hanstedt hat 5.169 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5169 Einwohner pro Arzt.