Ärzte für D-Ärzte in Hanstedt 1 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Hanstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04171/130

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich zog mir am 21.August beim Kampfsport einen Achillessehnenriss zu. Bereits am 2 Tage später konnte ich im Krankenhaus Winsen von Dr. Leon
    idas Gusic operiert werden. Die mir nach der OP verabreichten Schmerzmittel hatte ich praktisch nicht gebraucht, da postoperative Schmerzen nicht auftraten. Während der Nachbehandlung wurde sowohl von der chirurgischen Ambulanz in Lüneburg als auch von der Physiotherapie Berning/Schröder in Lüneburg die sehr gute Qualität der durchgeführten Operation hervorgehoben, die ich subjektiv in vollem Umfang bestätigen kann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Nordertorstr. 9
    21423 Winsen (Luhe)
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04171/61091

    Chirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einem sehr schmerzhaft entzündeten großen Zeh nach Winsen zurück, nach einem Silvester-Urlaub in Wernigerode.
    Im dortigen "Har
    z-Klinikum" hatte man mich in der Notaufnahme unfreundlich und brutal behandelt; es wurde am entzündeten Gewebe des Nagelbetts ohne jegliche Betäubung herumgeschnitten. Ich konnte kaum noch laufen.
    In Winsen bekam ich dann sehr schnell einen Termin bei Dr. Münch und wurde am 09. 01. operiert, natürlich mit Betäubung!! Endlich war ich in guten Händen, nach einer schmerzhaften "Odyssee" mit Salben, Fußbädern und der schlimmen Behandlung. Dr. Münch ist freundlich und wirkt kompetent. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
    Heute- am 11. 01. bin ich schmerzfrei und laufe problemlos draußen herum.
    1000 Dank an diesen guten Arzt!
    Heinke Lorenz. Winsen/L.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Steinbecker Str. 44
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 04181/13-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wenzendorfer Str. 9
    21244 Buchholz, Steinbeck
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04181/32381

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Alte Str. 12
    21220 Seevetal, Maschen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04105/585900

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / D-Ärzte in Hanstedt

In Hanstedt gibt es 1 Arzt für D-Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Hanstedt bewertet.
Hanstedt hat 5.169 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 5169 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]