Ärzte für D-Ärzte in Winsen (Luhe) 2 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Winsen (Luhe)

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)

Chirurg

Ich zog mir am 21.August beim Kampfsport einen Achillessehnenriss zu. Bereits am 2 Tage später konnte ich im Krankenhaus Winsen von Dr. Leon
    idas Gusic operiert werden. Die mir nach der OP verabreichten Schmerzmittel hatte ich praktisch nicht gebraucht, da postoperative Schmerzen nicht auftraten. Während der Nachbehandlung wurde sowohl von der chirurgischen Ambulanz in Lüneburg als auch von der Physiotherapie Berning/Schröder in Lüneburg die sehr gute Qualität der durchgeführten Operation hervorgehoben, die ich subjektiv in vollem Umfang bestätigen kann.
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Nordertorstr. 9
    21423 Winsen (Luhe)

Chirurg

Ich kam mit einem sehr schmerzhaft entzündeten großen Zeh nach Winsen zurück, nach einem Silvester-Urlaub in Wernigerode.
    Im dortigen "Har
    z-Klinikum" hatte man mich in der Notaufnahme unfreundlich und brutal behandelt; es wurde am entzündeten Gewebe des Nagelbetts ohne jegliche Betäubung herumgeschnitten. Ich konnte kaum noch laufen.
    In Winsen bekam ich dann sehr schnell einen Termin bei Dr. Münch und wurde am 09. 01. operiert, natürlich mit Betäubung!! Endlich war ich in guten Händen, nach einer schmerzhaften "Odyssee" mit Salben, Fußbädern und der schlimmen Behandlung. Dr. Münch ist freundlich und wirkt kompetent. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben.
    Heute- am 11. 01. bin ich schmerzfrei und laufe problemlos draußen herum.
    1000 Dank an diesen guten Arzt!
    Heinke Lorenz. Winsen/L.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Drechslerstr. 6
    21365 Adendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Herr Dr. Franz kann man nur loben, 100% tige Behandlung, Da gibt es nichts zu meckern. Das Sprechstunden Team leistet auch eine hervorragend
    e Arbeit und man hat nur kurze Wartezeiten.

Macht weiter so!

Mit besten Grüßen
    Rüdiger Mohr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Schulterchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Ginsterweg 8
    21335 Lüneburg

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte einen Unfall bei der Arbeit. Online Termin am nächsten Tag bekommen.super Organisation.

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-3201

Chirurg, Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Den Fähigkeiten von Herrn Dr. Cramer habe ich es zu verdanken, dass ich nach einem schweren Autounfall im Oktober 2012 trotz schwerster Verl
    etzungen in beiden Füssen heute wieder fast normal laufen kann. Nicht nur für den Patienten,sondern auch für Familienangehörige ein menschlicher Arzt, normal nicht abgehoben, verbindlich, gut erklärend, verlässlich und vertrauenswürdig. Ich habe ihm und seinem Team viel zu verdanken - bis heute
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg

Chirurgin

Frau Dr. med. Marietta Jansen hat mich am Knie operiert. Obwohl ich Kassenpatient war, fühlte ich mich wie der erste Privatpatient. Sie hat
    im Vorgespräch sehr viel Zeit investiert, ich hatte mich im Krankenhaus noch nie so gut und kompetent aufgehoben gefühlt. Ich würde mich jederzeit wieder von Frau Dr. Jansen operieren lassen und bin Ihr sehr dankbar.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Drechslerstr. 6
    21365 Adendorf

Chirurg

Unglaublich wenig Serviceorientierte Mitarbeiter am Empfang, Termin schon über 1 Stunde nicht eingehalten, kein Wort warum, auf Nachfrage
    nur die Antwort, “Ich würde auch schon gerne Mittag machen, geht aber nicht”
    Es tut mir leid habe ich geantwortet.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, D-Ärzte
    Bergedorfer Straße 10
    21033 Hamburg, Bezirk Bergedorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Kompetenzbesuch nach Unfall, Innenkreuzband gerissen , zusammen mit Dr. Kranz stellte ich fest das die Erstdiagnose von Dr- Kranz und Prof D
    r. Jürgens kompetent festgestellt wurden . Ich hörte schon von anderen das dass Fachwissen beiden Arzten Top ist. Das stimmt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Sportmedizin
    Häcklinger Weg 66
    21335 Lüneburg, Rettmer

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

nett freundlich, hört den Patienten zu, er nett, dr becker würde immer wieder zu ihn gehen

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Lohbrügge

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr vertrauenswürdig Arzt. Unglaublich Kompetent, ein Arzt, der wirklich weiß was er tut. Ich würde immer wieder zu ihm gehen. Den ohne Her
    rn Dr. Plato würde ich heute noch im Rollstuhl sitzen. Er war der einzige der mich nicht aufgegeben hat.
    Sein ganzes Team ist unglaublich nett und alle sind wirklich richtig gut in ihrem Job.
    Würde 10Sterne geben, wenn es möglich wäre.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Alte Holstenstr. 16
    21031 Hamburg, Lohbrügge

Chirurg, Visceralchirurg

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie

Hamburger Str. 41

Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Alte Str. 12
    21220 Seevetal, Maschen

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Sülztorstr. 1
    21335 Lüneburg

Chirurg

Arzt / D-Ärzte in Winsen (Luhe)

In Winsen (Luhe) gibt es 2 Ärzte für D-Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Winsen (Luhe) bewertet.
Winsen (Luhe) hat 34.247 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 17124 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Winsen (Luhe) beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Winsen (Luhe) beträgt 1,4 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Winsen (Luhe) beträgt 11 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.