Ärzte für D-Ärzte in Lüneburg 7 Treffer

Arzt / D-Ärzte in LüneburgKarten-Ansicht

• Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Arzt, Schulterchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Ginsterweg 8
    21335 Lüneburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Ich hatte einen Unfall bei der Arbeit. Online Termin am nächsten Tag bekommen.super Organisation.

Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-320001

Chirurg, Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Unfallchirurg, Badearzt

Den Fähigkeiten von Herrn Dr. Cramer habe ich es zu verdanken, dass ich nach einem schweren Autounfall im Oktober 2012 trotz schwerster Verl
    etzungen in beiden Füssen heute wieder fast normal laufen kann. Nicht nur für den Patienten,sondern auch für Familienangehörige ein menschlicher Arzt, normal nicht abgehoben, verbindlich, gut erklärend, verlässlich und vertrauenswürdig. Ich habe ihm und seinem Team viel zu verdanken - bis heute
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Walter-Bötcher-Str. 11
    21337 Lüneburg

Orthopäde, Unfallchirurg

Sehr netter Arzt. Hat sich vor der OP Zeit genommen und alles genau erklärt. Nach der OP war die Schwester sehr freundlich und hilfsbereit.
    Man hat sich dort in sicheren Händen gefühlt.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Sülztorstr. 1
    21335 Lüneburg

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und wurde vom Praxisteam höflich und zuvorkommend in Empfang genommen. Die Wartezeit bei der offenen Sp
    rechstunde waren sehr kurz. Ich musste lediglich 25 Minuten im Wartezimmer Platz nehmen. Da bin ich andere Zeiten bei Chirurgen gewohnt.
    Als mich der Arzt untersucht hat, war dieser höflich, hat seine Untersuchung fachlich ausgeführt und erklärt. Keinerlei Bedenken, diesen Arzt weiter zu empfehlen.

Tolle Praxis und ein tolles Team.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte

Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Drechslerstr. 6
    21365 Adendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Ein total kompetenter Arzt , der einen nicht sofort unters Messer schickt wenn nicht nötig. Die Beratung, bzw. Erklärungen werden ohne Hekti
    k, sehr freundlich gegeben , trotz voller Praxis. Man ist noch ein Mensch. Die Weiterleitung an einem Kollegen in HH erfolgte sofort durch privatem Anruf. Die Nachbehandlung lief genauso reibungslos, Würde jederzeit die 75 mn Fahrt zu diesem Arzt in Kauf nehmen.
    DIe Hygiene in den Behandlungsräume ist sehr lobenswert.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Drechslerstr. 6
    21365 Adendorf

Chirurg, Unfallchirurg

Super netter Art , hat alles genau erklärt und mich weiter an einen Spezialisten nach Hamburg überwiesen.
    Arzt der sich Zeit nimmt

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Friedr-Lichtenauer-Al 1
    21423 Winsen (Luhe)

Chirurg, Unfallchirurg

Ich zog mir am 21.August beim Kampfsport einen Achillessehnenriss zu. Bereits am 2 Tage später konnte ich im Krankenhaus Winsen von Dr. Leon
    idas Gusic operiert werden. Die mir nach der OP verabreichten Schmerzmittel hatte ich praktisch nicht gebraucht, da postoperative Schmerzen nicht auftraten. Während der Nachbehandlung wurde sowohl von der chirurgischen Ambulanz in Lüneburg als auch von der Physiotherapie Berning/Schröder in Lüneburg die sehr gute Qualität der durchgeführten Operation hervorgehoben, die ich subjektiv in vollem Umfang bestätigen kann.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte

21423 Winsen (Luhe)

Chirurg, Notfallarzt

nettes Praxisteam

Arzt / D-Ärzte in Lüneburg

In Lüneburg gibt es 7 Ärzte für D-Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Lüneburg bewertet.
Lüneburg hat 72.983 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für D-Ärzte pro 1000 Einwohner oder 10427 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Lüneburg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Lüneburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Lüneburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Rettmer