Ärzte in Giesen 15 Treffer

Arzt in Giesen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Kieferorthopädie, Naturheilwesen, Parodontologie, Naturheilverfahren
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05121/280101

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einige Helferinnen waren nett und freundlich, z.B. die Dame bei der Vermessung. Aber leider auch die ein oder andere unfreundliche und zicki
    ge Helferin. Na ja vielleicht hatten die ja auch einen schlechten Tag. Kann ja mal vorkommen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Milchberg 9
    31177 Harsum
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 05127/40938-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher Empfang. Dr. Wirries hört zu, er strahlt Ruhe aus und ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben. Er verweist auch an Fac
    härzte, wenn es Unklarheiten gibt und hält sich an dessen Empfehlungen, sie sinnig sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ehrlicherstr. 44
    31135 Hildesheim, Bavenstedt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05121/511333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hoch kompetent habe mich gut aufgehoben gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steuerwalder Str. 30
    31137 Hildesheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05121/56565

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Latuske ist ein hervorragender Arzt, er strahlt viel Ruhe, Kompetenz und Vertrauen aus.
    Die Führung der Anmeldung lässt in meinen Auge
    n sehr zu wünschen übrig. Obwohl die Damen nett zu den Patienten sind, sollte an der Organisation des Praxisablaufes dringend gearbeitet werden. Obwohl die Sprechstunde bis um 11:00h geht, werden Patienten, die noch VOR 10:00h kommen, auf den Nachmittag vertröstet. Ohne Frage nach Anliegen und Wichtigkeit des Besuches. Unfassbar!!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Bahnhofsplatz 6
    31134 Hildesheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05121/52266

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05121/1816

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg positiv. Konnte alle meine Fragen stellen, mir wurde alles verständlich erklärt. Daneben noch Beratung zur Krebsvorsorge. Aus meine
    r Sicht auf jeden Fall zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05121/514222

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung, mit einer schwerwiegenden Erkrankung, habe ich kurzfristig einen Termin zur weiteren Untersuchung & Diagnose erhalten.
    Ein
    e umfassende, fachkompetente Analasyse und dann faire Beurteilung bezüglich der Behandlungsmöglichkeiten hinterlassen einen sehr positiven Eindruck. Freundlich & offen wurden alle Fragen umfassend beantwortet und weiter geholfen. Eine klare Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Bahnhofsplatz 6
    31134 Hildesheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05121/52266

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit einer akuten Erkrankung und wurde ohne Termin mit Wartezeit behandelt.
    Der nötige Folgetermin war zeitnah mit 5 Minuten Warteze
    it.
    Frau Ehrlich hat sich bei beiden Terminen Zeit genommen und mit mir mögliche Therapien besprochen.
    Ihre Empfehlung war richtig und hat mir geholfen.
    Man merkt,
    dass ihr die Patienten wichtig sind.
    Ich fühle mich bei ihr und ihrem Team sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05121/69773-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung mit dieser Praxis:
    Positiv: Die Beratung und die Behandlung, geführt durch den Arzt.
    Negativ: Die Wartezeit und das etwa
    s schnippisches Verhalten eines der OP Assistentinnen mir gegenüber. Ich würde einen Auffrischungskurs für etwas mehr Patienten Freundlichkeit empfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin
    Ehrlicherstr. 24
    31135 Hildesheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05121/516262

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt und - wie es scheint - wirklich aus Leidenschaft ihren Beruf ausübt. Das sieht man schon a
    n den Praxiszeiten.
    Erst seitdem ich durch Umzug andere Ärzte suchen musste, habe ich gelernt, dass diese Ärztin leider nicht zum Durchschnitt, sondern zum Top-Spektrum gehört, was Vertrauen, Menschlichkeit, Einsatz und Kompetenz angeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Bahnhofsplatz 6
    31134 Hildesheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05121/78000

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und extrem kompetent.
    Jederzeit ansprechbar und erklärte mir ruhig und für mich sehr verständlich.
    Ich wünschte alle Ärz
    te wären so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05121/1816

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kremer hat mir ein 2. Leben geschenkt, so möchte ich es hier behaupten. Durch seine kompetente Behandlung und Beratung hat er mich
    durch die schwere Zeit des vorhandenen Prostatakrebs begleitet und mir Mut gegeben. Auch ein selbständiger Anruf zu mir ins Krankenhaus war für mich eine gute Hilfe. Ich kann Herrn Dr. Kremer nur empfehlen. Danke!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Proktologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05121/1816

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter und kompetenter Arzt den man weiter empfehlen kann.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bernwardstr. 7
    31134 Hildesheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05121/59555

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette,kompetente Ärztin.Nimmt sich Zeit.
    Erklärt,ohne Vorwürfe.Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Oldekopstr. 14
    31134 Hildesheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05121/103-528

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und hilfsbereit.
    Weiß was mam braucht und was nicht und versucht die klinik zu meinden und eine andere Lösung zu finden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Giesen

In Giesen gibt es 15 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Giesen bewertet.
Giesen hat 9.794 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 653 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Giesen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Giesen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Giesen beträgt 50 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Emmerke
  • Hasede

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]