Implantologen in Lüneburg 2 Treffer

Arzt / Implantologen in Lüneburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Haagestr. 3
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/48384

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung in dieser Praxis ist nur positiver Natur. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein super nettes Team und mit Fra
    u Dr.Dr. Diefenbeck eine tolle Ärztin, die ich nur weiterempfehlen kann. Ich habe selten so viel Kompetenz und vorallem Einfühlvermögen erlebt. Eine sehr sehr nette Ärztin, die ich immer empfehlen werde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen
    V dem Bardowicker Tore 49
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/221551

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Arzt / Implantologen in Lüneburg

In Lüneburg gibt es 2 Ärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Implantologie in Lüneburg bewertet.
Lüneburg hat 72.983 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 36492 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Implantologie in Lüneburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]