Ärzte für Notfallmedizin in Rhauderfehn 7 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Rhauderfehn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Rudolf-Eucken-Str. 33
    26817 Rhauderfehn, Rhaudermoor
    Telefon: 04952/3370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mammen ist sehr kompetent, genauso wie seine Mitarbeiter! Trotz Notfall habe ich noch nie länger als 30 Minuten gewartet & die reguläre
    Wartezeit beträgt zwischen 5 & 10 Minuten! Überweisung & Rezepte sind immer bereits fertig, wenn man sie vorher telefonisch bestellt!
    So eine Praxis muss man wirklich such, denn hier ist man keine Nummer, sondern wirklich noch Patient...Danke an das ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Rhauderwieke 3
    26817 Rhauderfehn, Rhauderwieke
    Telefon: 04952/8267773

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gut aufgehoben und sehr wohl. Alle sind voll nett. Kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Schwarzmoorstr. 1
    26817 Rhauderfehn
    Telefon: 04952/826770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schepp ist sehr nett und kompetent er berät sehr gut und macht alles schnellstmöglich möglich sofern es geht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Am Markt 5
    26817 Rhauderfehn, Rhaudermoor
    Telefon: 04952/895590

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur die besten !!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Schwarzmoorstr. 1
    26817 Rhauderfehn
    Telefon: 04952/826770
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Rhauderwieke 3
    26817 Rhauderfehn, Rhaudermoor
    Telefon: 04952/9524304

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rhauderwieke 3
    26817 Rhauderfehn, Rhaudermoor
    Telefon: 04952/9524304

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 129
    26842 Ostrhauderfehn
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 04952/61166

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Allgemeinmediziner, der auch Zeit für seine Familie braucht. Deshalb trägt er den Spitznamen Doc. Holiday.. Das tut seiner
    Kompetenz keinen Abbruch. Man muss sich als Dauerpatient seine Medikamente etwas bevorraten. Das klappt ganz gut.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Idafehn-Mitte 1 a
    26842 Ostrhauderfehn, Idafehn
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 04952/95010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fast 3 Stunden in der Praxis gewartet!

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 50
    26842 Ostrhauderfehn
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 04952/5543

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umsichtiger und ruhiger Arzt.Nimmt sich Zeit für seine Patienten.
    Auch das Praxisteam, sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Bürgerm-Wever-Str 6-8
    26810 Westoverledingen, Flachsmeer
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04955/7058

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein fachlicher und kompetenter Arzt , der auch alternative Heilungsmethoden anspricht und Medikamente nur falls notwendig aufschreibt.
    Bei
    dem gibt es nicht nur Rezept sondern auch eine Aufklärung zu möglichen hilfreichen Verhaltensweisen und Naturheilmitteln die die Heilung unterstützen und die Krankheit lindern.
    Wie fühlt man sich wieder als Patient, nicht nur als die nächste Nummer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Gasteweg 2 a
    26847 Detern, Velde
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04957/207

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    auch ohne termin bin ich schnell drangekommen, bekam schnell medizin und war schon nachmittags schmerzfrei

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 12-16
    26810 Westoverledingen, Ihrhove
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04955/5304

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich Frau Nazari nur impfelen, Sie is sehr professional und diagnostic

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 68
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0491/45442838

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, nettes Personal, leider zu lange Wartezeiten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bokeler Str. 32
    26871 Papenburg, Aschendorf
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04962/349

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war die erste die diesen Arzt bewertet hat und ich stehe immer noch zu meine Meinung. Manche Felder werde ich nicht ausfüllen weil es ke
    inem anderen angeht was für Medikamente u.s.w. ich bekomme. Aber ich möchte hier noch einmal sagen ich brauche wirklich einen Arzt wo ich vollkommen Vertrauen zu habe und das habe ich bei diesem Arzt gefunden. Dieser Arzt nehmt sich Zeit und bespricht alles in Ruhe mit einem. Er erklärt alles so toll das man es auch versteht. Ich wünsche diesem Arzt alles Gute. Die Arzthelferin möchte ich auf keinem Fall vergessen denn das ist so ein freundliches Team trotz Ihrer vielen Arbeit die sie wirklich haben.Auch denen möchte ich alles Gute wünschen. Danke an diese Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Proktologie, Notfallmedizin
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0491/86-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Pietryga führte eine erfolgreiche minimalinvasive Gallenblasenentfernung durch.
    Sein guter Ruf kann von mir nur bestätigt werden.


    Ein schneller Termin aufgrund schlechter Leberwerte durch die Gallensteine, war gesichert. Es sollte ein gewöhnliches Vorgespräch sein und mein Wunsch nach einer schnellen Entfernung konnte umgesetzt werden. - Ich durfte direkt dort bleiben.

    Auch ein Muttermal wurde nach Absprache direkt mit entfernt. - Sehr vorausschauend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hauptstr. 171
    26689 Apen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04489/5080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Burkowski half mir im Urlaub in Apen mit meinen Rückenschmerzen,
    so ein Doktor wünscht man sich in Köln, in einer Großstadt wie Kö
    ln gibt es keine Spritzen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 325 a
    26683 Saterland, Scharrel-Bätholt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 04492/915390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung und Behandlung- seit Jahren!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 113
    26810 Westoverledingen, Völlenerfehn
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 04961/7788671

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr netter und unheimlich kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und sich vor allem, falls nötig um eine schnelle Weiterbehand
    lung bei Fachärzten kümmert. Das ganze Team ist sehr nett und unglaublich toll.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Splitting rechts 16
    26871 Papenburg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 04961/9421250

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Mattes ist einfach super freundlich,sehr kompetent und hilfsbereit. Sie hat sich viel Zeit genommen,um sich meine Beschwerden anzuhö
    ren. Sie hat sich um weitere Behandlungen und Medikamente gekümmert. Ich bin sehr dankbar,so eine tolle Hausärztin zu haben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Hauptkanal rechts 60
    26871 Papenburg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04961/3311

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Kinderarztpraxis. Nimmt sich Zeit. Musste mit meinem Kind zum Impfen, leider hat der Arzt im Vorfeld dann soviel mit mir geredet
    , dass die Kleine dann keine Lust mehr hatte und das Impfen zur Qual wurde, obwohl das sonst bei ihr eigentlich kein Problem war.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Rathausstr. 2
    26826 Weener
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04951/8866

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Bornemann ist unter Hausarzt. Er ist kompetent, freundlich und hilfsbereit . Sehr zu empfehlen.
    Es dauert manchmal am Telefon einen Term
    in zu bekommen, aber das passiert überall.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Simonspad 2
    26802 Moormerland, Veenhusen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04954/942050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sehr präzise Diagnose. Beantwortet alle auftrettenden Fragen. Fühle mich bei Ihm sehr
    gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 66
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0491/971070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!! Gibt sich viel Mühe, den Patienten viel zu erklären und auf alles einzugehen.
    Manchmal kommt man etwas schlecht dazwischen, u
    m Fragen zu stellen, weil er selbst sehr viel redet. Aber nimmt sich Zeit und im Endeffekt bin ich immer alle Fragen losgeworden.
    Toller Arzt.
    Ich bin dort schon seit ca. 3 Jahren in Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Hohe Loga 74
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0491/9122280

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Seeger und sehr zufrieden. Die vorhandenen Sympthome werden m.E. gut und verständlich erklärt,
    die Behandlung ist erfolgreich. Herr Dr. Seeger ist kompetent u. freundlicht, ebenso wie sein Praxisteam. Optimal empfinde ich die kurzen Wartezeiten, das ist einfach gut organisiert.
    Nicht so schön ist, dass die Praxis doch häufiger geschlossen ist, und ich als Patientin mir in dieser Zeit nicht wünsche, etwa einen Arzt zu benötigen. Auch ist es oft schwierig, telefonisch durchzukommen.
    Etwas irritierend finde ich es, dass in den jetzigen Corona-Zeiten weder der Arzt noch die Angestellten eine Gesichtsmaske oder einen Sichtschutz, der den Arbeitsplatz abgrenzt, tragen und auch für ihre Patienten keine Maskenpflicht besteht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptkanal rechts 75
    26871 Papenburg
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04961/2019

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt mit sehr guten Kenntnisse sehr freundlich und lässt sich Zeit wenn man ein Gespräch mit ihm führt. Dr. Kohlenbach !!! Bi
    n mehr als begeistert von ihm , toller Arzt! Würde ich sofort weiter Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schleusenweg 2
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0491/9279227

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fast 3 Stunden mit einem kranken Kind im Wartezimmer gewartet.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Norderstr. 21
    26826 Weener
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04951/3331

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, behandelt sehr gründlich nimmt sich Zeit für ihre Patienten

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hauptkanal links 100
    26871 Papenburg
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04961/836990

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die kardiologische Gemeinschaftspraxis von Dr.Wilke ist erstklassig.Man wird ärztlich hervorragend betreut.Man kann echt Vertrauen haben.Nur
    das Schwesternteam sollte mal eine Weiterbildung im Umgang mit den Menschen,den Patienten verordnet bekommen.Solch ein überhebliches freches Auftreten (am Telefon) ist nicht zu akzeptieren und schadet absolut dem guten Ruf der Ärzte - der Praxis.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Voßschloot 3
    26871 Papenburg, Aschendorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04962/9068220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt !!!!!!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Rhauderfehn

In Rhauderfehn gibt es 7 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Rhauderfehn bewertet.
Rhauderfehn hat 17.293 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2471 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Rhauderfehn beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Rhauderfehn beträgt 3,1 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Rhauderfehn beträgt 18 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rhaudermoor
  • Rhauderwieke

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]