Ärzte für manuelle Therapie in Rhauderfehn 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Rhauderfehn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Rhauderwieke 3
    26817 Rhauderfehn, Rhaudermoor
    Telefon: 04952/9524304

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein eingeklemmter Nerv wurd chirotherapeutisch behandelt. Alles gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Rhauderwieke 3
    26817 Rhauderfehn, Rhaudermoor
    Telefon: 04952/9524304

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rhauderwieke 3
    26817 Rhauderfehn, Rhaudermoor
    Telefon: 04952/9524304

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rhauderwieke 3
    26817 Rhauderfehn, Rhaudermoor
    Telefon: 04952/9524304

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 129
    26842 Ostrhauderfehn
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 04952/61166

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Allgemeinmediziner, der auch Zeit für seine Familie braucht. Deshalb trägt er den Spitznamen Doc. Holiday.. Das tut seiner
    Kompetenz keinen Abbruch. Man muss sich als Dauerpatient seine Medikamente etwas bevorraten. Das klappt ganz gut.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 9
    26810 Westoverledingen, Ihrhove
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04955/9753035

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Minas und seinem Team habe ich mich in "guten Händen" gefühlt, wurde kurz und bündig, aber sehr gut beraten und die nötigen Untersuc
    hungen sofort, ohne erneuter Terminvergabe durchgeführt.
    Ich kam mit Schmerzen / Funktionsstörungen und Muskel-Verhärtungen an der Wirbelsäule (Schulter-Nackenbereich) in die Praxis.
    Die Wartezeit war mit 70 Minuten ok, da ich als Schmerzpatient die Anmeldung nur einige Tage zuvor vorgenommen hatte. Ich denke, dass ich deshalb dazwischen geschoben wurde, und eine längere Wartezeit dann einfach erwarten muss.
    Den Behandlungserfolg kann ich nur nach den getätigten Sofortmaßnahmen bewerten, da die verschriebenen Anwendungen erst stattfinden. Jedoch konnte mich Dr. Minas von der Blockade am Halswirbelbereich durch entsprechendes Einrenken sehr schnell befreien. Deshalb meine positive Bewertung zu diesem Punkt.
    Vielen Dank nochmal ! :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ankerstr. 68
    26676 Barßel, Elisabethfehn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04499/8777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt netts Team nur extrem lange Wartezeiten

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bahnhofstr. 9
    26810 Westoverledingen, Ihrhove
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04955/9753035

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 534
    26689 Apen, Augustfehn
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04489/1322

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt sehr , das Praxisteam ist sehr höflich und hilfsbereit , kann mir keinen besseren Arzt wünschen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Naturheilverfahren
    Grafenstr. 8
    26810 Westoverledingen, Völlenerfehn
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04961/943410

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zeit zum Erstgespräch, Empfehlungen zur Ernährung und Ergänzung, Folgetermin in 2023 geplant

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptkanal links 79-81
    26871 Papenburg
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04961/9960099

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur Danke sagen, nach der heutigen Behandlung ging es mir richtig gut. Das ist bei meinem gesundheitlichen Zustand nicht selbstvers
    tändlich. Dr. Eckhard ist der Arzt meines Vertrauens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hauptstr. 171
    26689 Apen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 04489/5080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Burkowski half mir im Urlaub in Apen mit meinen Rückenschmerzen,
    so ein Doktor wünscht man sich in Köln, in einer Großstadt wie Kö
    ln gibt es keine Spritzen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Annenstr. 11
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0491/976840

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent in allen meiner Krankheiten.
    Die Praxis, die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt ach wenn man dadurch etw
    as länger warten muss.
    Großes Lob.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Annenstr. 11
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0491/976840

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, ernster, aber netter Arzt, der den Grund für die Kopfschmerzen meiner Tochter fand.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Annenstr. 11
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0491/976840

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter, höflicher Arzt, stets gut gelaunt, sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mittelstr. 10
    26826 Weener, Holthusen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04953/8282

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall Patient wurde ich sofort von Dr. Brake nach meinem empfinden und Aussage der Rettungssanitäter ,
    sofort Lebensrettend versorgt
    und so wurde es auch im Krankenhaus weitergegeben .
    Dr. med. Henning Brake ist ein kompetenter Arzt dem ich sicher mein weiterleben verdanke .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Anker 14
    26871 Papenburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04961/2643

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war super gut zufrieden :)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptkanal rechts 26a
    26871 Papenburg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04961/992727

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Sibylle Minas als sehr sympathische u. fachlich kompetente Ärztin kennengelernt. Wie in allen orthopädischen Praxen muss man sc
    hon mal auch mit Termin ein wenig warten. Auf Grund von Individualitäten der Patienten u. selbst bei guter Termintaktung über den Tag lassen sich zeitlichen Verschiebungen nicht vermeiden. Wer diese Wartezeiten in Kauf nimmt wird dafür bei Frau Dr. Minas durch fachliche Kompetenz und gute Behandlung belohnt. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten u. macht sich umfänglich ein Bild vom Patienten und den Erkrankungen und Ihr Behandlungsansatz ist zielführend. Ich fühle mich bei Frau Dr. Minas sehr gut aufgehoben u. bin sicher das Sie mich in den weiteren Behandlungen und meine Wünsche bezogen auf die Behandlung unterstützen wird. Vielen Dank!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Hohe Loga 74
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0491/9122280

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Seeger und sehr zufrieden. Die vorhandenen Sympthome werden m.E. gut und verständlich erklärt,
    die Behandlung ist erfolgreich. Herr Dr. Seeger ist kompetent u. freundlicht, ebenso wie sein Praxisteam. Optimal empfinde ich die kurzen Wartezeiten, das ist einfach gut organisiert.
    Nicht so schön ist, dass die Praxis doch häufiger geschlossen ist, und ich als Patientin mir in dieser Zeit nicht wünsche, etwa einen Arzt zu benötigen. Auch ist es oft schwierig, telefonisch durchzukommen.
    Etwas irritierend finde ich es, dass in den jetzigen Corona-Zeiten weder der Arzt noch die Angestellten eine Gesichtsmaske oder einen Sichtschutz, der den Arbeitsplatz abgrenzt, tragen und auch für ihre Patienten keine Maskenpflicht besteht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Ostersteg 52
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0491/9279360

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Besuden in Behandlung und habe nicht ein einzigen Tag davon bereut. Die freundlichen Sprechstundenhilfen
    am Empfang sind immer bemüht, allen Patienten nach Ihrer persönlichen krankheitsbedingeten Situation kompetent zu helfen. Bei einem abgesprochenen Termin beträgt die Wartezeit meist nicht länger wie 30 min. Dr Besuden habe ich als einfühlsamen, kompetenten, ja schon fast freundschaftlichen Arzt kennen gelernt. Ihm vertraue ich gerne mein Leben an. Deshalb habe ich Ihn auch zu medizinischen Entscheidungen in meiner Patientenverfügung eingetragen. Ich bin Dr. Besuden zu großem Dank verpflichtet und kann Ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hauptstr. 17
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0491/7611

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach der beste Chirotherapeut weit und breit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schleusenweg 2
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0491/9279227

    Allgemeinmediziner, Kinderarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fast 3 Stunden mit einem kranken Kind im Wartezimmer gewartet.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Norderstr. 21
    26826 Weener
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04951/3331

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, behandelt sehr gründlich nimmt sich Zeit für ihre Patienten

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hollener Landstr. 31
    26670 Uplengen, Hollen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04489/410461

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Früher ein sehr guter, vertrauenswürdie Arzt. Mittlerweile ist er überlaufen und die Qualität leidet. Die Zeit für seine Patienten kommt bei
    bestimmten Patienten viel zu kurz, besonders wenn sie von Diag.und Therapie schwierig sind. Bei wieder anderen hat er genügend Zeit.

    Für Krebspatienten ist er sehr gut und zu empfehlen und versucht den Mensch schmerzfrei zu bekommen.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 66
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0491/971070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Seybold ist sehr sympatisch und ruhig. Er nimmt sich Zeit um zu zuhören, und versucht die beste Lösung zu finden. Das Praxisteam ist seh
    r freundlich und nett.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Bremer Str. 61
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0491/12733

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sehr freundlich. Knappe, aber gute Beratung bzw. Diagnose

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Blinke 4
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0491/61051

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte sehr kompetent. Das Personal ist unfreundlich ind respektlos alten Patienten gegenüber.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptkanal rechts 26a
    26871 Papenburg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04961/992727

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Hauptkanal rechts 74
    26871 Papenburg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 04961/5041

    Orthopäde
  •  
    Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 7
    26689 Apen, Augustfehn
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04489/1411

    Allgemeinmediziner, Transfusionsarzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Rhauderfehn

In Rhauderfehn gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Rhauderfehn bewertet.
Rhauderfehn hat 17.293 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 4324 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Rhauderfehn beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Rhaudermoor

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]