Sportmediziner in Uplengen 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Uplengen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Höststr. 6
    26670 Uplengen, Remels
    Telefon: 04956/1015

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit meinen 72 Jahren noch nie in einer besseren Arztpraxis gewesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Marc Müller, Westerstede, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Blutegeltherapie, Kinesio-Taping, Rettungsmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Tauchmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Langebrügger Str. 2b
    26655 Westerstede
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04488/859901

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, tolles Team, schöne Praxis. Ergebnis der Behandlung erstklassig. Ich war vorher bei bei mehreren Orthopäden/in und Ch
    irurgen, erst Dr. Müller konnte mich erfolgreich behandeln.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Urwaldstr. 24
    26340 Zetel, Neuenburg
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04452/1326

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Diabetologie, Sportmedizin
    Simonspad 2
    26802 Moormerland, Veenhusen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04954/942050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich das Praxisteam ist auch sehr freundlich.
    Kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Mozartstr. 30
    26655 Westerstede
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04488/523550

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung - moderne Praxis mit einem sehr freundlichen Team - sehr gute interne Organisation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Simonspad 2
    26802 Moormerland, Veenhusen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 04954/942050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sehr präzise Diagnose. Beantwortet alle auftrettenden Fragen. Fühle mich bei Ihm sehr
    gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Mozartstr. 30
    26655 Westerstede
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04488/523550

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und ein engagierter und versierter Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Dr. MEYER uneingeschränkt
    weiter empfehlen!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Rotdornstr. 3
    26639 Wiesmoor
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04944/891

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zur Praxis gefahren und ich konnte gleich dort bleiben. Nach kurzer Wartezeit im Wartezimmer war ich auch schon dran. Der Arzt hat sich Zeit
    genommen und jede Frage kompetent beantwortet. Zudem wirkt er auch als Mensch super sympathisch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    An der Kirche 10
    26629 Großefehn, Timmel
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04945/201

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Medizinisch kompetente und ordentliche Behandlung. Ein netter
    Arzt, der im richtigen Moment, die richtigen Entscheidungen trifft.
    Auch im
    Stress versucht er ruhig und gelassen zu bleiben und hat immer
    ein nettes Wort auf den Lippen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Mozartstr. 30
    26655 Westerstede
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04488/523550

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden =) Endlich mal jemande der mir sagen konnte warum ich Schmerzen in meinem Fuß hab.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Uplengen

In Uplengen gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Uplengen bewertet.
Uplengen hat 11.467 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 11467 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Remels

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]