Sportmediziner in Westoverledingen 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Westoverledingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 9
    26810 Westoverledingen, Ihrhove
    Telefon: 04955/9753035

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Minas und seinem Team habe ich mich in "guten Händen" gefühlt, wurde kurz und bündig, aber sehr gut beraten und die nötigen Untersuc
    hungen sofort, ohne erneuter Terminvergabe durchgeführt.
    Ich kam mit Schmerzen / Funktionsstörungen und Muskel-Verhärtungen an der Wirbelsäule (Schulter-Nackenbereich) in die Praxis.
    Die Wartezeit war mit 70 Minuten ok, da ich als Schmerzpatient die Anmeldung nur einige Tage zuvor vorgenommen hatte. Ich denke, dass ich deshalb dazwischen geschoben wurde, und eine längere Wartezeit dann einfach erwarten muss.
    Den Behandlungserfolg kann ich nur nach den getätigten Sofortmaßnahmen bewerten, da die verschriebenen Anwendungen erst stattfinden. Jedoch konnte mich Dr. Minas von der Blockade am Halswirbelbereich durch entsprechendes Einrenken sehr schnell befreien. Deshalb meine positive Bewertung zu diesem Punkt.
    Vielen Dank nochmal ! :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Raimund Ulitzka, Leer (Ostfriesland), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Augustenstr. 35-37
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0491/86-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 101 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unter Dr.Ulitzka ist schon mein li Knie Ende Juni 2021 begradigt und mit einer Knie-Tep versehen worden, und es war beste Präzionsarbeit. Na
    ch 4 Wo, jeden Tag 4 Std. Bewegungsschiene zu Hause, tägl.Training mit dem Untertischfahrrad und aqua-jogging im See konnte ich wieder Fahrradfahren, Treppengehen ohne Festhalten und Spazierengehen mit einem Wanderstock - ohne Reha.
    Nach 10 Mon. bin ich wieder zu Dr. Ulitzka ins Klinikum Leer, und er hat mir diesmal mein re O-Bein begradigt mit Knie-Tep.
    Dieser Unfallchirug ist einfach Spitze, er versteht sein Handwerk, ist überdies sympatisch und umgänglich.
    Allerdings:
    50% ist Sache des Chirurgen ( die Op),
    aber 50% ist Sache des Patienten ( Training)
    Fazit: Dr Ulitzka ist top, aber ohne ein hartes Selbsttraining geht es nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0491/85-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und Beratung.Das Team um Dr.Weinbecker in dieser Abteilung des Krankenhauses ist sehr zu Empfehlen,die Behandlung ist n
    icht nach dem Fließband Chema,es wird sich Zeit genommen um den Problemen die man hat auf den Grund zu gehen,man wird sehr gut Behandelt und die Beratung zur Weiterbehandlung und das Vorgehen ist sehe Professoinell und Verständlich auch für nicht Ärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Rhauderwieke 3
    26817 Rhauderfehn, Rhaudermoor
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04952/9524304

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein eingeklemmter Nerv wurd chirotherapeutisch behandelt. Alles gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Neue Str. 22
    26826 Weener
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04951/3010

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo hatte lange Zeit Probleme mit den Kniegelenken war in Behandlung in Westerstede wurde Punktiert Gespritzt mit Gel
    was ich selber bez
    ahlen durfte und Schmerzen wurden immer heftiger dann habe ich mich bei Dr. Ulitzka vorgestellt und gleich einen OP Termin festgeleg .Die Erste OP Knie Links am 3 April 2019 und die 2 Knie OP Rechts am 04.09.2019 und dann REHA mit einen sehr guten Ergebniss War in Leer in sehr guten Händen vom OP -Team Stationsschwestern und Dr. Ulitzka Kann ich nur weiter Empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Kirchstr. 61-67
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0491/85-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War eine sehr gute Behandlung. Der Arzt hat sich für einen Zeit grnommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Norderstr. 21
    26826 Weener
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 04951/3331

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, behandelt sehr gründlich nimmt sich Zeit für ihre Patienten

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Norderstr. 34
    26826 Weener
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 04951/94991-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Beratung mit erfolgreicher Operation und nachfolgend komplett Schmerzfrei

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Blinke 4
    26789 Leer (Ostfriesland)
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0491/61051

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rhauderwieke 3
    26817 Rhauderfehn, Rhaudermoor
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04952/9524304

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bokeler Str. 32
    26871 Papenburg, Aschendorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04962/349

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war die erste die diesen Arzt bewertet hat und ich stehe immer noch zu meine Meinung. Manche Felder werde ich nicht ausfüllen weil es ke
    inem anderen angeht was für Medikamente u.s.w. ich bekomme. Aber ich möchte hier noch einmal sagen ich brauche wirklich einen Arzt wo ich vollkommen Vertrauen zu habe und das habe ich bei diesem Arzt gefunden. Dieser Arzt nehmt sich Zeit und bespricht alles in Ruhe mit einem. Er erklärt alles so toll das man es auch versteht. Ich wünsche diesem Arzt alles Gute. Die Arzthelferin möchte ich auf keinem Fall vergessen denn das ist so ein freundliches Team trotz Ihrer vielen Arbeit die sie wirklich haben.Auch denen möchte ich alles Gute wünschen. Danke an diese Praxis.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Diabetologie, Sportmedizin
    Simonspad 2
    26802 Moormerland, Veenhusen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04954/942050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich das Praxisteam ist auch sehr freundlich.
    Kann man nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Simonspad 2
    26802 Moormerland, Veenhusen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04954/942050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sehr präzise Diagnose. Beantwortet alle auftrettenden Fragen. Fühle mich bei Ihm sehr
    gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Hauptkanal rechts 101
    26871 Papenburg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 04961/8300333

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hans Tebbe Schlömer ist ein sehr zuverlässiger und ehrlicher Arzt.Seit beinahe 15 jahren ist er mein Hausarzt und auch der meiner Familie
    und wir waren und sind bisher immer zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Hauptkanal rechts 74-75
    26871 Papenburg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 04961/93-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptkanal rechts 26a
    26871 Papenburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04961/992727

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Hauptkanal rechts 74
    26871 Papenburg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04961/5041

    Orthopäde
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Marktstr. 6
    26683 Saterland, Ramsloh
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04498/677

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Arzt / Sportmediziner in Westoverledingen

In Westoverledingen gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Westoverledingen bewertet.
Westoverledingen hat 19.828 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 19828 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Westoverledingen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Westoverledingen beträgt 8,0 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Westoverledingen beträgt 70 Minuten und ist damit um 37 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ihrhove

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]