Sportmediziner in Westoverledingen 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Westoverledingen

Bahnhofstr. 9
    26810 Westoverledingen, Ihrhove

Orthopäde, Badearzt

Bei Dr. Minas und seinem Team habe ich mich in "guten Händen" gefühlt, wurde kurz und bündig, aber sehr gut beraten und die nötigen Untersuc
    hungen sofort, ohne erneuter Terminvergabe durchgeführt.
    Ich kam mit Schmerzen / Funktionsstörungen und Muskel-Verhärtungen an der Wirbelsäule (Schulter-Nackenbereich) in die Praxis.
    Die Wartezeit war mit 70 Minuten ok, da ich als Schmerzpatient die Anmeldung nur einige Tage zuvor vorgenommen hatte. Ich denke, dass ich deshalb dazwischen geschoben wurde, und eine längere Wartezeit dann einfach erwarten muss.
    Den Behandlungserfolg kann ich nur nach den getätigten Sofortmaßnahmen bewerten, da die verschriebenen Anwendungen erst stattfinden. Jedoch konnte mich Dr. Minas von der Blockade am Halswirbelbereich durch entsprechendes Einrenken sehr schnell befreien. Deshalb meine positive Bewertung zu diesem Punkt.
    Vielen Dank nochmal ! :)

• Dr. med. Raimund Ulitzka, Leer (Ostfriesland), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Augustenstr. 35-37
    Telefon: 0491/86-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

Unter Dr.Ulitzka ist schon mein li Knie Ende Juni 2021 begradigt und mit einer Knie-Tep versehen worden, und es war beste Präzionsarbeit. Na
    ch 4 Wo, jeden Tag 4 Std. Bewegungsschiene zu Hause, tägl.Training mit dem Untertischfahrrad und aqua-jogging im See konnte ich wieder Fahrradfahren, Treppengehen ohne Festhalten und Spazierengehen mit einem Wanderstock - ohne Reha.
    Nach 10 Mon. bin ich wieder zu Dr. Ulitzka ins Klinikum Leer, und er hat mir diesmal mein re O-Bein begradigt mit Knie-Tep.
    Dieser Unfallchirug ist einfach Spitze, er versteht sein Handwerk, ist überdies sympatisch und umgänglich.
    Allerdings:
    50% ist Sache des Chirurgen ( die Op),
    aber 50% ist Sache des Patienten ( Training)
    Fazit: Dr Ulitzka ist top, aber ohne ein hartes Selbsttraining geht es nicht.
    Kirchstr. 61-67
    Telefon: 0491/85-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Sehr gute Behandlung und Beratung.Das Team um Dr.Weinbecker in dieser Abteilung des Krankenhauses ist sehr zu Empfehlen,die Behandlung ist n
    icht nach dem Fließband Chema,es wird sich Zeit genommen um den Problemen die man hat auf den Grund zu gehen,man wird sehr gut Behandelt und die Beratung zur Weiterbehandlung und das Vorgehen ist sehe Professoinell und Verständlich auch für nicht Ärzte.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Rhauderwieke 3
    26817 Rhauderfehn, Rhaudermoor

Ein eingeklemmter Nerv wurd chirotherapeutisch behandelt. Alles gut.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Neue Str. 22

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Hallo hatte lange Zeit Probleme mit den Kniegelenken war in Behandlung in Westerstede wurde Punktiert Gespritzt mit Gel
    was ich selber bez
    ahlen durfte und Schmerzen wurden immer heftiger dann habe ich mich bei Dr. Ulitzka vorgestellt und gleich einen OP Termin festgeleg .Die Erste OP Knie Links am 3 April 2019 und die 2 Knie OP Rechts am 04.09.2019 und dann REHA mit einen sehr guten Ergebniss War in Leer in sehr guten Händen vom OP -Team Stationsschwestern und Dr. Ulitzka Kann ich nur weiter Empfehlen
    Kirchstr. 61-67
    Telefon: 0491/85-0

War eine sehr gute Behandlung. Der Arzt hat sich für einen Zeit grnommen

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Norderstr. 21

Sehr nette Ärztin, behandelt sehr gründlich nimmt sich Zeit für ihre Patienten

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Norderstr. 34
    Telefon: 04951/94991-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Freundliche, kompetente Beratung mit erfolgreicher Operation und nachfolgend komplett Schmerzfrei

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Blinke 4

Rhauderwieke 3
    26817 Rhauderfehn, Rhaudermoor

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bokeler Str. 32
    26871 Papenburg, Aschendorf

Ich war die erste die diesen Arzt bewertet hat und ich stehe immer noch zu meine Meinung. Manche Felder werde ich nicht ausfüllen weil es ke
    inem anderen angeht was für Medikamente u.s.w. ich bekomme. Aber ich möchte hier noch einmal sagen ich brauche wirklich einen Arzt wo ich vollkommen Vertrauen zu habe und das habe ich bei diesem Arzt gefunden. Dieser Arzt nehmt sich Zeit und bespricht alles in Ruhe mit einem. Er erklärt alles so toll das man es auch versteht. Ich wünsche diesem Arzt alles Gute. Die Arzthelferin möchte ich auf keinem Fall vergessen denn das ist so ein freundliches Team trotz Ihrer vielen Arbeit die sie wirklich haben.Auch denen möchte ich alles Gute wünschen. Danke an diese Praxis.
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Diabetologie, Sportmedizin
    Simonspad 2
    26802 Moormerland, Veenhusen
    Telefon: 04954/942050

Ein sehr kompetenter Arzt, sehr freundlich das Praxisteam ist auch sehr freundlich.
    Kann man nur weiter empfehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Simonspad 2
    26802 Moormerland, Veenhusen
    Telefon: 04954/942050

Sehr guter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sehr präzise Diagnose. Beantwortet alle auftrettenden Fragen. Fühle mich bei Ihm sehr
    gut aufgehoben.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Hauptkanal rechts 101

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Dr.Hans Tebbe Schlömer ist ein sehr zuverlässiger und ehrlicher Arzt.Seit beinahe 15 jahren ist er mein Hausarzt und auch der meiner Familie
    und wir waren und sind bisher immer zufrieden.
    Hauptkanal rechts 74-75
    Telefon: 04961/93-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Alles super

Hauptkanal rechts 26a

Orthopäde, Badearzt

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Hauptkanal rechts 74

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Marktstr. 6
    26683 Saterland, Ramsloh

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Arzt / Sportmediziner in Westoverledingen

In Westoverledingen gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Westoverledingen bewertet.
Westoverledingen hat 19.828 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 19828 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Westoverledingen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Westoverledingen beträgt 8,0 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Westoverledingen beträgt 70 Minuten und ist damit um 37 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Ihrhove