Gefäßchirurgen in Oldenburg 10 Treffer

• Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Rahel-Straus-Strasse 10
    26133 Oldenburg

Herzchirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Wer aus eigener Erfahrung den normalen Alltag in Krankenhäusern und mit Ärzten kennt, der mag kaum glauben, dass es tatsächlich noch Ärzte g
    ibt, die man gewöhnlich nur aus den „Seifenopern“ im Fernsehen kennt. Lieber Herr Prof. Ennker, tiefen und herzlichen Dank, sowie größten Respekt vor Ihnen und Ihrer höchst professionellen, menschlichen, vertrauenerweckenden Art, sowie Ihrem sympathischen Umgang mit dem Patienten und uns Angehörigen. Sie haben unserem Vater/Schwiegervater das Leben gerettet.
    Bereits eine knappe Stunde nach der erfolgreichen und komplikationslosen OP erhielten wir von Ihnen persönlich Nachricht mit vollständigem und ausführlichem schriftlichen OP-Bericht - unglaublich, einfach super! Sie waren stets erreichbar und haben Fragen immer kurzfristig beantwortet
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Auguststr. 7

Chirurg, Gefäßchirurg

Ein toller Arzt der immer ein offenes Ohr hat und nicht über die Masse geht. Konnte mir bei allen Beschwerden helfen.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Meiner Mutter mussten aufgrund eines Lungenkarzinoms mit einer Metastase zwei Teile des rechten Lungenflügels entnommen werden. Trotz der ni
    cht gerade einfachen Ausgangslage (Patientin immerhin schon 77 Jahre „jung“, und hatte gerade erst eine andere OP mit einigen Komplikationen (in einer anderen Klinik) überstanden) hat das Team um Dr. Scriba hervorragende Arbeit geleistet, und sowohl meine Mutter als auch ich haben uns trotz dieser (natürlich) sehr schweren Phase die gesamte Zeit in guten Händen gefühlt.
    Als Arzt und Chirurg wie auch als Mensch kann ich Dr. Scriba bedingungslos empfehlen: Empathisch, offen, humorvoll und in höchstem Maße kompetent. Wie auch das gesamte Ärzte- und Pflege-Team der Station uneingeschränkt zu empfehlen ist. Ich bedanke mich hiermit noch einmal für die erfolgreiche Operation und die durchweg aufmerksame Betreuung.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Auguststr. 7

Chirurgin, Gefäßchirurgin

Ich wurde sehr freundlich empfangen und sehr kompetent behandelt ,bzw untersucht.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie

An der Autobahn 1
    26215 Wiefelstede, Westerholtsfelde Nord

Gefäßchirurg

Dr.Kassem ist sehr freundlich und höflich, dem Patienten zugewandt und erklärt gut.
    Eine Behandlung war bislang nicht notwendig.
    Sollte i
    ch wieder Beschwerden bekommen, werde ich ihn bestimmt wieder aufsuchen.

Arzt / Gefäßchirurgen in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 10 Ärzte für Gefäßchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gefäßchirurgie pro 1000 Einwohner oder 16218 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gefäßchirurgie in Oldenburg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gefäßchirurgen in Oldenburg beträgt 13,6 Tage und ist damit um 1,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gefäßchirurgen in Oldenburg beträgt 16 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.