Gefäßchirurgen in Oldenburg 12 Treffer

Arzt / Gefäßchirurgen in Oldenburg

sortieren nach 
  • Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie
    Rahel-Straus-Strasse 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/4032820

    Herzchirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Erfahrungen mit Herrn Prof. Dr. Ennker,

    nach der Einholung einer Zweitmeinung Ende Mai 2014 wegen eines eventuell erforderlichen herzchir
    urgischen Eingriffs steht mir Herr Prof. Dr. Ennker bis heute beratend zur Seite.

    Egal, welche Fragen ich per Email oder Telefon an ihn richtete, innerhalb kürzester Zeit erhielt ich seine Antworten, sogar während eines kongressbedingten USA Aufenthaltes.

    Von Lahr/Baden über Siegburg ist er seit April 2017 Kommissarischer Klinikdirektor der
    Universitätsklinik für Herzchirurgie im Klinikum Oldenburg AöR, Medizinischer Campus Universität Oldenburg.

    Seine fundierten Antworten auf meine unzähligen Fragen haben mich bisher vor einer voreiligen Operation bewahrt. Der letzte Kontaktaustausch erfolgte gestern.

    Sollte sich eine OP-Indikation einstellen, vertraue ich mich Herrn Prof. Dr. Ennker an.

    Der Kontaktaustausch erfolgt stets auf Augenhöhe ohne die leider oft verbreiteten Standesdünkel mancher Ärzte. Herr Prof. Dr. Ennker ist ein Mensch zum Anfassen.

    Für das Klinikum Oldenburg ist er ein Segen. Seine Menschlichkeit hat neben seiner international bekannten fachlichen Kompetenz Priorität.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bremer Str. 12
    26135 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/15160

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein freundlicher Arzt. Freundliche Mitarbeiter. Der Umgang des Arztes mit den Mitarbeitern während der Untersuchung hat mir besonders gut ge
    fallen. Da scheint ein Team am Werk zu sein. Wenn man mit seinen Sorgen beim Arzt sitzt, braucht man nicht auch noch ein ein genervtes Team um sich. Die können lächeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meiner Mutter mussten aufgrund eines Lungenkarzinoms mit einer Metastase zwei Teile des rechten Lungenflügels entnommen werden. Trotz der ni
    cht gerade einfachen Ausgangslage (Patientin immerhin schon 77 Jahre „jung“, und hatte gerade erst eine andere OP mit einigen Komplikationen (in einer anderen Klinik) überstanden) hat das Team um Dr. Scriba hervorragende Arbeit geleistet, und sowohl meine Mutter als auch ich haben uns trotz dieser (natürlich) sehr schweren Phase die gesamte Zeit in guten Händen gefühlt.
    Als Arzt und Chirurg wie auch als Mensch kann ich Dr. Scriba bedingungslos empfehlen: Empathisch, offen, humorvoll und in höchstem Maße kompetent. Wie auch das gesamte Ärzte- und Pflege-Team der Station uneingeschränkt zu empfehlen ist. Ich bedanke mich hiermit noch einmal für die erfolgreiche Operation und die durchweg aufmerksame Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Heinrichstr. 18
    26131 Oldenburg
    Telefon: 0441/5040477

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Smid sowie ihr gesamtes Team zeichnet sich durch sehr freundliches Verhalten dem Patienten gegenüber aus. Der Patient merkt sofort,
    dass in dieser Praxis ein sehr gutes Betriebsklima herrscht.
    Aber nicht nur darauf kommt es an. Fachmännisch wurde ich erstklassig behandelt und beraten. Ich würde jederzeit mit meinem Krankheitsbild diese erfahrene Praxis aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Notfallarzt
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg
  • F
    Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie
    Rahel-Straus-Strasse 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/4032820

    Herzchirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg
  • G
    Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/403-0

    Herzchirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg
  • H
    Gefäßchirurgie
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

    Gefäßchirurg
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

    Chirurgin, Gefäßchirurgin
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/229-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Karten-Ansicht

Arzt / Gefäßchirurgen in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 12 Ärzte für Gefäßchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gefäßchirurgie pro 1000 Einwohner oder 13515 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gefäßchirurgie in Oldenburg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gefäßchirurgen in Oldenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gefäßchirurgen in Oldenburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Gerichtsviertel

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]