Gefäßchirurgen in Oldenburg 12 Treffer

Arzt / Gefäßchirurgen in OldenburgKarten-Ansicht

• Herzchirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie

Herzchirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Es ist sicher kein Glück wegen eines Aneurysmas am Herz operiert werden zu müssen. Todesangst und Angst vor Kontrollverlust bestimmen den Pa
    tienten. Es ist aber außerordentliches Glück, dann einem Arzt wie Prof. J. Ennker begegnen zu dürfen.
    Durch seine bekannte fachliche Kompetenz und große persönliche Teilnahme schaffte er es mir die Angst vor der Operation zu nehmen. Vor und nach der mehrstündigen Operation stand er immer für mich als Ansprechpartner bereit und half mir durch eine schwere Zeit.
    Ein außergewöhnlicher Arzt und Mensch."
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bremer Str. 12
    26135 Oldenburg, Gerichtsviertel

Chirurg, Gefäßchirurg

Ein toller Arzt der immer ein offenes Ohr hat und nicht über die Masse geht. Konnte mir bei allen Beschwerden helfen.

Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

Meiner Mutter mussten aufgrund eines Lungenkarzinoms mit einer Metastase zwei Teile des rechten Lungenflügels entnommen werden. Trotz der ni
    cht gerade einfachen Ausgangslage (Patientin immerhin schon 77 Jahre „jung“, und hatte gerade erst eine andere OP mit einigen Komplikationen (in einer anderen Klinik) überstanden) hat das Team um Dr. Scriba hervorragende Arbeit geleistet, und sowohl meine Mutter als auch ich haben uns trotz dieser (natürlich) sehr schweren Phase die gesamte Zeit in guten Händen gefühlt.
    Als Arzt und Chirurg wie auch als Mensch kann ich Dr. Scriba bedingungslos empfehlen: Empathisch, offen, humorvoll und in höchstem Maße kompetent. Wie auch das gesamte Ärzte- und Pflege-Team der Station uneingeschränkt zu empfehlen ist. Ich bedanke mich hiermit noch einmal für die erfolgreiche Operation und die durchweg aufmerksame Betreuung.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Heinrichstr. 18
    26131 Oldenburg

Chirurgin, Gefäßchirurgin

Frau Dr. Smid sowie ihr gesamtes Team zeichnet sich durch sehr freundliches Verhalten dem Patienten gegenüber aus. Der Patient merkt sofort,
    dass in dieser Praxis ein sehr gutes Betriebsklima herrscht.
    Aber nicht nur darauf kommt es an. Fachmännisch wurde ich erstklassig behandelt und beraten. Ich würde jederzeit mit meinem Krankheitsbild diese erfahrene Praxis aufsuchen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin

Chirurg, Gefäßchirurg
    Herzchirurgie, Gefäßchirurgie

Herzchirurg, Gefäßchirurg

Arzt / Gefäßchirurgen in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 12 Ärzte für Gefäßchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gefäßchirurgie in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gefäßchirurgie pro 1000 Einwohner oder 13515 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gefäßchirurgie in Oldenburg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gefäßchirurgen in Oldenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gefäßchirurgen in Oldenburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Gerichtsviertel