Ärzte für DMP Diabetes Typ 2 in Osnabrück 1 Treffer

Arzt / DMP Diabetes Typ 2 in OsnabrückKarten-Ansicht

• Dr. med. Andreas Raming, Osnabrück, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Neuraltherapie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt
    Kreuzstr. 42
    49084 Osnabrück, Schinkel

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Neuraltherapeut

Herr Dr. Raming berücksichtigt der Anamnese und den Symptomen entsprechende Untersuchungen und Laborwerte. Es folgt eine ausführliche Darste
    llung und Erläuterung des Befunds mit Therapieempfehlung und zukünftig die Kontaktpflege zum Therapieverlauf. Bei Bedarf sind Erreichbarkeit und Hausbesuche selbstverständlich.

• Innere Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Check-up, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Geriatrie, Nephrologie
    Osnabrücker Str. 42 a
    49205 Hasbergen

Internist, Geriater, Nierenarzt

Fachlicher,kompetenter, menschlicher und ein toller Arzt!!

Herr Massarwa führte bei mir stets eine sorgfältige Anamnese durch und hinterf
    ragte die Schilderung meiner Beschwerden ausführlich. Er erklärte mir die möglichen Ursachen der Erkrankung und ebenso die erforderliche Therapie. Ich halte ihn für einen aufmerksamen und kompetenten Arzt. Danke

Arzt / DMP Diabetes Typ 2 in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 1 Arzt für DMP Diabetes Typ 2, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für DMP Diabetes Typ 2 in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für DMP Diabetes Typ 2 pro 1000 Einwohner oder 164119 Einwohner pro Arzt.

• Schinkel