Ärzte in Ankum 28 Treffer

Arzt in Ankum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lingener Str. 11
    49577 Ankum
    Telefon: 05462/8376

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen besseren Arzt als Herr Lis. Total einfühlsam und weiß einen zu helfen. Mein früherer Frauenarzt ist leider verstorben. Da bin
    ich dann zu Herrn Lis gewechselt da er sowieso meine 2 anderen Geburten schon betreut hat. Bei der 3 Schwangerschaft jetzt bin ich zu ihm gewechselt...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Gastroenterologie
    Bersenbrücker Str. 7
    49577 Ankum
    Telefon: 05462/432

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhig, freundlich, verantwortungsvoll, kompetent, neue schöne Praxis - alles perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Voltlager Damm 10 b
    49577 Ankum
    Telefon: 05462/886808

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Lingener Str. 11
    49577 Ankum
    Telefon: 05462/881-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bei mir hat Herr Dr. Bartsch erst den Karpaltunnel an der rechten Hand und nach 3 Wochen an der linken Hand operiert und es hat alles wunder
    bar geklappt das Team absolut toll da konnte man auch noch lachen, obwohl sehr viele Operationen, geplant sowie Notfälle und sicher alle unter Stress, trotzdem total lieb und nett, hätte ich gewußt das es so wenig schlimm ist, wäre ich schon viele Jahre vorher zu dieser Operation bereit gewesen. Egal mit welchem Mitarbeiter ich während dieser Zeit in Kontakt kam sie waren alle gut drauf und nahmen mir absolut die unbegründete Angst. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tütinger Str. 3
    49577 Ankum
    Telefon: 05462/383

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nichts schlechtes sagen bin seid jahren bei Herrn Dr. Kruse und super mit zufrieden!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Lingener Str. 11
    49577 Ankum
    Telefon: 05462/8810

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und freundlicher Arzt - der bei meiner Hüft OP (Endroprothese) sehr kompetent und
    gut handelte . Schon nach kurzer Zeit nach der
    OP konnte ich schmerzfrei und ohne Gehhilfen
    wieder gut laufen. Das gesamte Klinikpersonal war sehr nett . Diesen Arzt kann man nur Empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Lingener Str. 11
    49577 Ankum
    Telefon: 05462/8812223

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im Oktober zur Behandlung bei Herrn Dr. Kantis wegen Schmerzen im Rückenbereich. Herr Dr. Kantis hat sich Zeit genommen, hört zu, i
    st aber in der Sache fokussiert und behandelt zielorientiert. Ich bin froh mich Herrn Dr. Kantis anvertraut zu haben, so war mein Problem schnell und unkompliziert "gelöst".
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Orthopädie, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bersenbrücker Str. 7
    49577 Ankum
    Telefon: 05462/887128

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe gute Erfahrungen mit Frau Doktor. Das Praxispersnal ist immer freundlich und kompetent. Die Praxis sauber und gepflegt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lingener Str. 11
    49577 Ankum
    Telefon: 05462/8376

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann ihn nur Empfehlen ein sehr guter und kompetenter Arzt.Und sehr lustig

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Tütinger Str. 3
    49577 Ankum
    Telefon: 05462/383

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich ,
    Frau Dr Meißner Kruse hat immer ein offenes Ohr und kann einen helfen. Entweder sie selbst oder sie findet den Passenden der h
    elfen kann.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bersenbrücker Str. 7
    49577 Ankum
    Telefon: 05462/742170

    Chirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meine rechte Knie und linke Knie und meinen Schulter von Dr Thomas Reich operieren lassen und bin sehr zufrieden und kann mein Hobb
    y (Volleybsll und Beachvolleyball Gut nachgehen).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Lingener Str. 11
    49577 Ankum
    Telefon: 05462/881-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher, kompetenter Arzt, hat sich viel Zeit genommen und alles ganz genau erklärt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bersenbrücker Str. 5
    49577 Ankum
    Telefon: 05462/554

    Allgemeinmediziner
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Homöopathie
    Alfred-Eymann-Str. 2 a
    49577 Ankum
    Telefon: 05462/962160
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alte Post-Passage 3 a
    49577 Ankum
    Telefon: 05462/887430

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeine Chirurgie
    Lingener Str. 11
    49577 Ankum
    Telefon: 05462/881-0

    Chirurg
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Lingener Str. 11
    49577 Ankum
    Telefon: 05462/881-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Lingener Str. 11
    49577 Ankum
    Telefon: 05462/881-0

    Chirurg
  • S
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Lingener Str. 11
    49577 Ankum
    Telefon: 05462/881-0

    Anästhesist
  • T
    Innere Medizin
    Lingener Str. 11
    49577 Ankum
    Telefon: 05462/881-0
  • U
    Innere Medizin
    Lingener Str. 11
    49577 Ankum
    Telefon: 05462/881-0
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alfred-Eymann-Str. 2 a
    49577 Ankum
    Telefon: 05462/7463900

    Allgemeinmediziner
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lingener Str. 11
    49577 Ankum
    Telefon: 05462/881-0

    Gastroenterologe
  • X
    Anästhesiologie
    Lingener Str. 11
    49577 Ankum
    Telefon: 05462/881-0

    Anästhesist
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Lingener Str. 11
    49577 Ankum
    Telefon: 05462/8812223

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Innere Medizin, Geriatrie
    Lingener Str. 11
    49577 Ankum
    Telefon: 05462/881-0
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bersenbrücker Str. 7
    49577 Ankum
    Telefon: 05462/432

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bersenbrücker Str. 7
    49577 Ankum
    Telefon: 05462/432

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ankumer Str. 11
    49593 Bersenbrück
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05439/94110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nette beratung sehr gute bhandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin
    Ankumer Str. 11
    49593 Bersenbrück
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 05439/94110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    guter selbstkritischer Arzt, der um seine Kompetenzen weiss

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Ankum

In Ankum gibt es 28 Ärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte in Ankum bewertet.
Ankum hat 7.204 Einwohner.
Es gibt 4,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 249 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ankum beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ankum beträgt 4,5 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ankum beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]