Ärzte in Berge 2 Treffer

Arzt in Berge

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Höfener-Esch-Str. 3
    49626 Berge
    Telefon: 05435/5500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich und zu vorkommen
    und wenn es sein muss planen sie sehr schnell um
    Gebe das Team eine 10

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Höfener-Esch-Str. 3
    49626 Berge
    Telefon: 05435/5500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ordentlicher und durchstrukturierter Ablauf

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Innere Medizin, Endoskopie, Notfallmedizin
    Hasestr. 27
    49740 Haselünne
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05961/5431

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Anfang an in dieser Praxis super aufgehoben gefühlt. Frau Euler hat einem die Magenspieglung genau erklärt, sodass keine F
    ragen offen blieben. Das komplette Team ist überaus freundlich. Vor Allem Frau Euler ist hier lobenswert aufgefallen, denn durch Ihre ruhige Art, bevor man die Sedierung bekommt, hat man überhaupt keine Angst mehr. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Koppelstr. 8
    49635 Badbergen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05433/550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, nur zu empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    St.-Annen-Str. 9
    49624 Löningen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05432/969-0

    Plastischer Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat bei meiner Brust Operation sehr gute Arbeit gemacht man sied keine Narben und es ist alles gut gelaufen sehr Güter netter artz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen
    St.-Annen-Str. 9
    49624 Löningen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05432/807-408

    Plastischer Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich weiss gar nicht wie ich es schreiben soll!!ich hab jetzt bereits 3 ops gehabt(Aufbau der linken Brust mit eigenfett),ich bin sowas von b
    egeistert,kann es nicht in Worten beschreiben.ich bin ehrlich froh,so ein kompetenten und netten Arzt gefunden zu haben.kann ihn wirklich nur weiter empfehlen.danke für alles was Sie getan haben und noch tun werden!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Ambulante Operationen
    Danziger Str. 2
    49610 Quakenbrück
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05431/15-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein GUTER ARZT

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie
    Danziger Str. 2
    49610 Quakenbrück
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05431/151715

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. PD Bostelmann hat mich gut aufgeklärt und mich offen und ehrlich auf mein Recht einer Zweitmeinung hingewiesen. Die habe ich mir au
    ch eingeholt und war dennoch überzeugt, von dem vorgeschlagenen Eingriff.
    Die OP verlief so dann ohne weitere Komplikationen. Auf eine allergische Reaktion unter der Narkose wurde ich nach der OP hingewiesen und zur Weiterbehandlung an einen Allergologen verwiesen.
    Die Nachuntersuchung 7 Wochen nach OP verlief bestens und ich konnte bereits 5 Wochen nach OP wieder in meinem körperlich auch anstrengenden Beruf arbeiten.
    Insgesamt bin ich mit dem gesamten Ablauf und dem aktuellen Ergebnis sehr zufrieden.
    Die Mitarbeiter der Station, vom OP- Team, vom Sekretariat und der Physiotherapie sind ebenfalls überaus engagiert und freundlich hervorzuheben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lingener Str. 11
    49577 Ankum
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05462/8376

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt keinen besseren Arzt als Herr Lis. Total einfühlsam und weiß einen zu helfen. Mein früherer Frauenarzt ist leider verstorben. Da bin
    ich dann zu Herrn Lis gewechselt da er sowieso meine 2 anderen Geburten schon betreut hat. Bei der 3 Schwangerschaft jetzt bin ich zu ihm gewechselt...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Danziger Str. 2
    49610 Quakenbrück
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05431/151715

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gelenkschmerzen werden durch die Kleidung diagnostiziert.
    Akute Schmerzen mit Schwellung Hitze und Rötung sind kein Grund jemanden ohne Ter
    min anzuschauen.
    Sie müssen einen Termin machen.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie
    Danziger Str. 2
    49610 Quakenbrück
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05431/15-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, kompetente Hilfe. Ausführliche Aufklärungsgespräche. Tolles Ärzteteam.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Magnetresonanztomographie
    Wohldstraße 10
    49610 Quakenbrück
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05431 / 9070213

    MRT ärztin, Gefäßärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hochgradig kompetent, detailverliebt und sehr aufmerksam. Hat ein tolles Team hinter sich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Loxter Hof 3
    49610 Quakenbrück
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05431/94590

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    49584 Fürstenau
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 05901/7600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Arzt aber dasPersonal sehr unfreundlich und voreingenommen.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Kinder-Gastroenterologie
    Bersenbrücker Str. 7
    49577 Ankum
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05462/432

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhig, freundlich, verantwortungsvoll, kompetent, neue schöne Praxis - alles perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Voltlager Damm 10 b
    49577 Ankum
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05462/886808

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Lingener Str. 11
    49577 Ankum
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 05462/881-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bei mir hat Herr Dr. Bartsch erst den Karpaltunnel an der rechten Hand und nach 3 Wochen an der linken Hand operiert und es hat alles wunder
    bar geklappt das Team absolut toll da konnte man auch noch lachen, obwohl sehr viele Operationen, geplant sowie Notfälle und sicher alle unter Stress, trotzdem total lieb und nett, hätte ich gewußt das es so wenig schlimm ist, wäre ich schon viele Jahre vorher zu dieser Operation bereit gewesen. Egal mit welchem Mitarbeiter ich während dieser Zeit in Kontakt kam sie waren alle gut drauf und nahmen mir absolut die unbegründete Angst. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Loxter Hof 3
    49610 Quakenbrück
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05431/94590

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Arzt. Kompetent, freundlich und sehr liebevoll mit Kindern. Wir gehen gerne zu Dr. Orthland

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Holzbaumweg 6 a
    49740 Haselünne
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05961/6333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärtzin und Mitarbeiter !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    St.-Annen-Str. 9
    49624 Löningen
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 05432/969-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Karpaltunnel Chirurgie

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Ahauser Str. 7
    49632 Essen (Oldenburg)
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 05434/1551

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So stellt man sich einen Arzt vor alles sehr gut !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Danziger Str. 2
    49610 Quakenbrück
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05431/151715

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin. Menschlich, verständnisvoll und kompetent. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Wohldstr. 12
    49610 Quakenbrück
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05431/4949

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Danziger Str. 2
    49610 Quakenbrück
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 05431/15-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein mega kompetentes Team hinter sich ,die es verstehen, mit Patienten umzugehen!!
    Sie nehmen die Angst vor einem Eingriff, zumindest bei d
    er Katetheruntersuchung !!!!
    Danke für alles !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Berge

In Berge gibt es 2 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Berge bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Berge beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Berge beträgt 0,5 Tage und ist damit um 12,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Berge beträgt 15 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]