Ärzte für Notfallmedizin in Bohmte 7 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Bohmte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lindenstr. 56 a
    49191 Belm
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05406/5851

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis im Januar 2021 zum ersten Mal besucht, einen Termin habe ich sehr schnell bekommen. Frau Dr. Landwehr hat sich sehr viel
    Zeit für mich genommen, ist auf all meine Fragen eingegangen und hat mich ernst genommen. Sie hat einen kompetenten Eindruck gemacht. Auch ihre Behandlung war zielführend. Die Mitarbeiterin am Empfang war ebenfalls sehr freundlich. Obwohl sie wohl an dem Tag unterbesetzt waren, war auch sie sehr freundlich und machte einen organisierten Eindruck. Sofern ich wieder eine orthopädische Praxis besuchen muss, werde ich wieder zu Frau Dr. Landwehr nach Belm fahren. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Lindenstr. 10-12
    49401 Damme
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05491/955100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, genau, nett, freundliches Team, etc. pp.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Münsterstr. 22
    49565 Bramsche
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05461/9968881

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bisher mit der Behandlung voll zufrieden, netter Arzt der alles gut erklärt, sehr freundliches Personal kurze Wartezeiten, diesem Ar
    zt kann man voll Vertrauen. Und das werde ich in Zukunft auch weiter tun!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Bremer Str. 31
    49179 Ostercappeln
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05473/29-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dies ist die beste medizinische Klinik, in der ich je war. Das medizinische Personal dieser Klinik hat ein Herz und ein besonderes Gespür fü
    r Patienten. Vor der Operation ist jeder Patient in einem Stresszustand und ich auch. Mit ihren Händen beruhigte sie mich, und mit etwas mehr Zeit würde ich wahrscheinlich auch ohne Narkosemaske einschlafen. Ich bin deinen goldenen Händen sehr dankbar und werde diesen Zustand nie vergessen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Lindenstr. 3-7
    49401 Damme
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05491/60-1

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Lindenstr. 3-7
    49401 Damme
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05491/60-1

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bandowsky entfernte mit nach einer schnellen Diagnose meinen Blinddarm nachdem ich als Notfall Patient aufgenommen wurde. Kompetente Be
    ratung und fachliches Können haben mich sehr überzeugt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Reutestr. 1
    49434 Neuenkirchen, Vörden
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05495/9597980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein einzigartiger Arzt. Plötzlich wie aus heiterem Himmel nimmt sich jemand die Zeit, die man sonst bei anderen niemals hatte. Das das nicht
    immer so sein kann ist mir schon klar. Muss es aber auch nicht, da Dr.W. sich sehr viel Mühe gegeben hat, meine Anamnese und das was mich ausmacht kennen zu lernen. Fühle mich absolut ernst genommen, kompetent behandelt. Gäbe es doch mehr von seiner Sorte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Große Str. 28
    49134 Wallenhorst
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05407/8146017

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Frau Dr. Fangmann. Bedingt durch meine, nun schon seit mehr als 25 Jahre bestehende Erkrankung, habe
    ich zahlreiche Ärzte kennengelernt, darunter Allgemeine Hausärzte, Orthopäden, Chirurgen, Neurologen aber auch Schmerztherapeuten. Unter all diesen Medizinern hebt sich Frau Dr. Fangmann deutlich ab. Warum schreibe ich das? Weil diese Ärztin den Ursachen auf den Grund geht.Keinesfalls möchte ich versäumen Frau Doktor für Ihre fachliche Kompetenz und menschliche Art zu danken. Jeder Patient wird dort nicht als „Abrechnungsziffer“ gesehen, sondern erfährt ehrliche Anteilnahme. Jeder niedergelassene Arzt sollte sich an Dr. Fangmann ein Beispiel nehmen. Das auch in schwierigen Zeiten der Patient im Mittelpunkt steht und nicht das Abrechnungssystem.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 10
    49401 Damme
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05491/996424

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top wurde sofort erkannt und auch behandelt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bergstr. 34
    49143 Bissendorf, Schledehausen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 05402/8202

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlich und Kompetent, es wird sich Zeit genommen und der ganze Mensch behandelt nicht nur die Symptome

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bremer Str. 31
    49179 Ostercappeln
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05473/29-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Narkose

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bremer Str. 31
    49179 Ostercappeln
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05473/29-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte sofort großes Vertrauen in dor Gerdes und war und bin in sehr sehr guten Händen ein toller Arzt der sehr viel Ahnung von seinen Fach e
    in ganz tolles Team kann ich nur sehr sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Am Tie 3
    49191 Belm
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05406/2141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der im Notfall auch noch Hausbesuche macht und sich die erforderliche Zeit nimmt.
    Sehr zu Empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Weidenstr. 9 a
    49191 Belm, Vehrte
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05406/4607

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich und zuvorkommend!
    Es gibt keine Termine. Hingehen, kurz warten, dran kommen und gut Beraten wieder gehen!
    Bei gesundheitl
    iche Sorgen habe, habe ich bei Frau Sentürk eine verständnisvolle,fachlich gut ausgebildete Ärztin, die auch nach Alternativen sucht.
    Wartezeiten sind ok.
    Mit Kindern geht das Team vorbildlich um. Meine Kinder gehen gerne zu den Untersuchungen und auch sonst gab es kein quengeln.
    Für Wartezeit steht eine Spielecke bereit, wo die Kinder spielen können so die Zeit schnell vergeht.
    Ich bin sehr zufrieden und danke dafür, dass Frau Sentürk in diesem kleinen Ort bleibt, wo es andere Ärzte in die große Stadt zieht.
    Macht weiter so und alles Gute, Gesundheit und Glück für Euch.!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Große Str. 19-21
    49565 Bramsche
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05461/885796

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Etwa 2 Jahre lang hatte ich große Probleme mit dem Magen und der Galle. Trotz GallenOP trat keine Besserung ein! Hinzu kam auch noch das Mei
    ge Syndrom! Ich war verzweifelt, da keine Veränderung eintrat, aber nach etwa 10 Akupunkturbehandlungen war ich fast wieder gesund! Es geht mir viel besser!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Hasestr. 18
    49565 Bramsche
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05461/88299-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden ,weil ich die Kompetenz und die Menschlichkeit wie man als Patient behandelt wird super zufrieden
    bin.Die Ärzte gehen auf die Patienten ein und man wird ausführlich beraten,was die Auswahl der Medikamente betrifft,und man kann auch privat anrufen, wenn es einem nicht gut geht ,bezüglich der transplantierten Organe: Niere und Pankreas.
    ch kann den Dr.Atzeni weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Heideweg 1
    49451 Holdorf
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05494/224

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hasestr. 14
    49565 Bramsche
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05461/7079818
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hasestr. 14
    49565 Bramsche
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05461/886051

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Lindenstr. 10
    49401 Damme
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05491/909190
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Lindenstr. 10-12
    49401 Damme
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 05491/955100

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Bremer Str. 31
    49179 Ostercappeln
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05473/29-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bremer Str. 31
    49179 Ostercappeln
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 05473/29-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Bohmte

In Bohmte gibt es 7 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Bohmte bewertet.
Bohmte hat 12.935 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 1848 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Bohmte beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hunteburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]