Ärzte für Notfallmedizin in Neuenkirchen 5 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Neuenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Reutestr. 1
    49434 Neuenkirchen, Vörden
    Telefon: 05495/9597980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein einzigartiger Arzt. Plötzlich wie aus heiterem Himmel nimmt sich jemand die Zeit, die man sonst bei anderen niemals hatte. Das das nicht
    immer so sein kann ist mir schon klar. Muss es aber auch nicht, da Dr.W. sich sehr viel Mühe gegeben hat, meine Anamnese und das was mich ausmacht kennen zu lernen. Fühle mich absolut ernst genommen, kompetent behandelt. Gäbe es doch mehr von seiner Sorte.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 31
    29643 Neuenkirchen
    Telefon: 05195/1294

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Hausarzt in der Umgebung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Dorfstr. 55 b
    21763 Neuenkirchen
    Telefon: 04751/5644

    Allgemeinmediziner
  • D
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Dorfstr. 55 b
    21763 Neuenkirchen
    Telefon: 04751/5644

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 17
    49434 Neuenkirchen, Neuenkirchen
    Telefon: 05493/98990

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Koppelstr. 8
    49635 Badbergen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 05433/550

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, nur zu empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Bergstr. 21
    49134 Wallenhorst, Hollage
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05407/4821

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top, immer wieder gerne!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lindenstr. 56 a
    49191 Belm
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05406/5851

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis im Januar 2021 zum ersten Mal besucht, einen Termin habe ich sehr schnell bekommen. Frau Dr. Landwehr hat sich sehr viel
    Zeit für mich genommen, ist auf all meine Fragen eingegangen und hat mich ernst genommen. Sie hat einen kompetenten Eindruck gemacht. Auch ihre Behandlung war zielführend. Die Mitarbeiterin am Empfang war ebenfalls sehr freundlich. Obwohl sie wohl an dem Tag unterbesetzt waren, war auch sie sehr freundlich und machte einen organisierten Eindruck. Sofern ich wieder eine orthopädische Praxis besuchen muss, werde ich wieder zu Frau Dr. Landwehr nach Belm fahren. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hauptstr. 34
    49163 Bohmte, Hunteburg
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 05475/5501

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller Arzt mit dem man reden kann und der auch zuhört, und der sich auch noch Zeit für seine Patienten nimmt. Geht Gesundheitliche
    Probleme sofort an. Dieser Arzt ist sehr Menschlich und nicht von oben herab. Hilft bei Terminierungen z. B. MRT oder Kardiologen wo man als normaler Patient lange auf einen Termin hätte warten müssen. ( 3 Monate keine Seltenheit )
    Einfach nur megaTop.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Neuenkirchen

In Neuenkirchen gibt es 5 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Neuenkirchen bewertet.
Neuenkirchen hat 1.425 Einwohner.
Es gibt 3,5 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 285 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Neuenkirchen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Neuenkirchen beträgt 7,3 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Neuenkirchen beträgt 57 Minuten und ist damit um 30 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Vörden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]