Ärzte für Notfallmedizin in Neuenkirchen 5 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Neuenkirchen

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Reutestr. 1
    49434 Neuenkirchen, Vörden

Ein einzigartiger Arzt. Plötzlich wie aus heiterem Himmel nimmt sich jemand die Zeit, die man sonst bei anderen niemals hatte. Das das nicht
    immer so sein kann ist mir schon klar. Muss es aber auch nicht, da Dr.W. sich sehr viel Mühe gegeben hat, meine Anamnese und das was mich ausmacht kennen zu lernen. Fühle mich absolut ernst genommen, kompetent behandelt. Gäbe es doch mehr von seiner Sorte.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 31
    29643 Neuenkirchen

Bester Hausarzt in der Umgebung!

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin

49434 Neuenkirchen, Neuenkirchen

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Koppelstr. 8
    49635 Badbergen

Sehr guter Arzt, nur zu empfehlen !

Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Bergstr. 21
    49134 Wallenhorst, Hollage

Alles top, immer wieder gerne!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lindenstr. 56 a
    49191 Belm

Orthopädin und Unfallchirurgin

Ich habe die Praxis im Januar 2021 zum ersten Mal besucht, einen Termin habe ich sehr schnell bekommen. Frau Dr. Landwehr hat sich sehr viel
    Zeit für mich genommen, ist auf all meine Fragen eingegangen und hat mich ernst genommen. Sie hat einen kompetenten Eindruck gemacht. Auch ihre Behandlung war zielführend. Die Mitarbeiterin am Empfang war ebenfalls sehr freundlich. Obwohl sie wohl an dem Tag unterbesetzt waren, war auch sie sehr freundlich und machte einen organisierten Eindruck. Sofern ich wieder eine orthopädische Praxis besuchen muss, werde ich wieder zu Frau Dr. Landwehr nach Belm fahren. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hauptstr. 34
    49163 Bohmte, Hunteburg

Ein ganz toller Arzt mit dem man reden kann und der auch zuhört, und der sich auch noch Zeit für seine Patienten nimmt. Geht Gesundheitliche
    Probleme sofort an. Dieser Arzt ist sehr Menschlich und nicht von oben herab. Hilft bei Terminierungen z. B. MRT oder Kardiologen wo man als normaler Patient lange auf einen Termin hätte warten müssen. ( 3 Monate keine Seltenheit )
    Einfach nur megaTop.

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Neuenkirchen

In Neuenkirchen gibt es 5 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Neuenkirchen bewertet.
Neuenkirchen hat 1.425 Einwohner.
Es gibt 3,5 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 285 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Neuenkirchen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Neuenkirchen beträgt 7,3 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Neuenkirchen beträgt 57 Minuten und ist damit um 30 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Vörden