Palliativmediziner in Neuenkirchen 3 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Neuenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Geriatrie, Hausarzt
    Dorfstr. 55 b
    21763 Neuenkirchen
    Telefon: 04751/5644

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt hat mich gerettet. Klinik und Team sind klasse. Würde mich immer wieder dort in Behandlung begeben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kleiner Sundern 8
    49586 Neuenkirchen
    Telefon: 05465/203000

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hennenberg wirkt sehr ausgeglichen und nahm sich für mich die Zeit die ich brauchte . Er ist freundlich und kompitent ,in dem was e
    r macht . Ich fühle mich rundherum sehr gut aufgehoben. Eine Mitarbeiterin die schon sehr lange da ist , vergreift sich hin und wieder mal im Ton . Alle anderen MA sind sehr zuvorkommend.Wartezeiten sind meiner Meinung nach vertretbar .
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 31
    29643 Neuenkirchen
    Telefon: 05195/1294

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Hausarzt in der Umgebung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Palliativmedizin
    Große Ortstr. 85 a
    21762 Otterndorf
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 04751/9988100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nie wieder zu einem anderen Hausarzt. Nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und empathisch. Alles ist sehr gut organisiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Jacobistr. 57
    27478 Cuxhaven, Lüdingworth
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04724/433

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gewissenhaft freundlich kompetent ich fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Palliativmedizin
    Wagnerstr. 22
    27474 Cuxhaven, Döse
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04721/665810

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt sich viel Zeit, sieht DEB gesamten Menschen mit seiner kompletten Lebenssituation und handelt ganzheitlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Zentrumstr. 7
    21745 Hemmoor, Warstade
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 04771/6869440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch richtige Einschätzung der Situation, hat Dr. Akbari mir 2009 das Leben gerettet

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04721/781100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam durch eine Mitpatiemtin durch Zufall an Frau Dr Karpouza. Sie hatte sofort noch im Krankenhaus ein offenes Ohr für mich. Meine neuro
    logischen Grunderkrankungen müssen alle 3 Wochen über 2 Tage per Infusionen behandelt werden. Nun bleibt mir der Weg von Cuxhaven zur Medizinischen Hochschule Hannover erspart , welcher sehr anstrengend war. Sie ist einfach menschlich und geht liebevoll mit den Patienten um.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04721/78-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung durch den behandelnden Facharzt.Sehr schnelle und zügige Aufnahme durch das Fachpersonal der Notaufnahme und der
    Urologie.Auch dort bin ich bestens behandelt worden.Danke an das Personal der Notaufnahme und der Urologie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Diabetologie
    Sackstr. 17
    25541 Brunsbüttel
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04852/6327

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Palliativmedizin, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Nordersteinstr. 69
    27472 Cuxhaven
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 04721/38382

    HNO Arzt, Umweltmediziner
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hauptstr. 56
    27478 Cuxhaven, Altenwalde
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04723/3974
  • M
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Bergstr. 6
    27624 Geestland, Bederkesa
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04745/6073
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04721/78-0
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Palliativmedizin
    Wagnerstr. 22
    27474 Cuxhaven, Döse
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04721/6658129

    Allgemeinmediziner

Arzt / Palliativmediziner in Neuenkirchen

In Neuenkirchen gibt es 3 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Neuenkirchen bewertet.
Neuenkirchen hat 1.425 Einwohner.
Es gibt 2,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 475 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Neuenkirchen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Neuenkirchen beträgt 0,5 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]