Ärzte für Akupunktur in Neuenkirchen 1 Treffer

Kleiner Sundern 8
    49586 Neuenkirchen
    Telefon: 05465/203000

Internistin, Akupunkteurin

Frau Dr. Ravenscroft ist seit Jahren meine Hausärztin. Sie hat mich erfolgreich durch einige Krankheiten begleitet: Rückenerkrankungen, Gall
    en- und Blasenerkrankungen, Gürtelrose, extremer Kaliummangel, Vitamin-D-Mangel und einiges mehr. Durch ihre Kompetenz und ihre Gründlichkeit habe ich schnell alle Krankheiten überwunden. und durch ihre freundliche und vertrauenswürdige Art fühlt man sich mit seinen Sorgen ernst genommen.
    Auch ihr Team ist kompetent und freundlich. Die Mitarbeiter merken, wenn ein Termin dringend ist. Dann erhält man ihn meist noch am selben Tag.
    In dieser Praxis kann man sich wohlfühlen!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur

Am Markt 13
    49565 Bramsche
    Telefon: 05461/2018

Orthopäde, Akupunkteur

Netter Arzt der erst gefragt hat worum es geht und wo genau das Problem liegt. Dann Untersuchung und Röntgen. Zwar 2 Wochen Krankgeschriebe
    n plus Krankengymnastik. Was mir sehr gut getan hat. Dann nach den 3 Wochen nochmal für 5 Tage Krank Meldung zwar aber dann Abschluss Gespräch. Alles wunderbar gelaufen. .Auf meine Frage wegen Krankengymnastik nochmal. Habe ich auch bekommen. DR Wiesner hat mir auch noch Tips gegeben worauf ich zu achten habe. Würde immer wieder zu Ihm gehen

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Sunderstr. 5
    49497 Mettingen

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

In der Praxis wurde ich sehr freundlich begrüßt und behandelt. Es handelt sich um eine sehr kompetente Ärztin, die mich sehr gut diagnostizi
    ert, beraten und therapiert hat.
    Alle waren sehr freundlich, obwohl in der Praxis aufgrund des Ärztemangels im Ort und der Kompetenz eine hohe Patientenzahl behandelt wird. Manchmal entstehen dadurch Wartezeiten, weil der Andrang sehr hoch ist. Aber dennoch wird hochprofessionell und sorgfältig gearbeitet. Ich warte lieber einige Zeit und werde dann sehr gut versorgt. Die Ärzte stehen, denke ich, letztlich vor der Entscheidung, einen Annahmestop machen zu müssen oder die kranken Menschen zu versorgen. Sie haben bislang entschieden, niemanden wegzuschicken. Ich habe dafür eine große Hochachtung. Dickes Lob für das Team.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Güstrower Str. 1
    49090 Osnabrück, Haste

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Akupunkteur

Ein sehr guter Mediziner. Sehr kompetent, vertrauenswürdig und komunikativ. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben aber auch das gesamte
    Paxiteam ist super. Das Wort Hausarzt trifft beim ihm noch zu, er macht auch noch Hausbesuche.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Natruper Str. 59
    49076 Osnabrück, Westerberg

Allgemeinmediziner, Akupunkteur

Ich bin seit 1990 bei Dr. Thio. Egal was mir auch fehlte oder wie schlecht es mir auch ging, er hat mir immer helfen können. Jede "Nadel" br
    achte Schmerz-Linderung, jede "Schröpfkugel" eine Wohltat. Dr. Thio ist bei allen Behandlungen und in allen Gesprächen "Mensch" geblieben und sehr angenehm.
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Gravenhorster Str. 7
    49477 Ibbenbüren

Anästhesist, Chirotherapeut, Akupunkteur, Schmerzarzt

Hallo der Dr ist sehr kompetent überaus freundlich ja er hat seinen Beruf als Anästhesist richtig gewählt er wird mir helfen und die Gewissh
    eit habe ich erfahren ich bin sehr krank und bei dem Dr.ist man richtig gut aufgehoben lg an alle die kronisch krank sind geht zu ihm Eure Irmgard kleimann
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Zum Weißen Moor 2
    49134 Wallenhorst, Lechtingen

Er ist gut

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Große Schulstr. 75
    49078 Osnabrück, Hellern

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Akupunkteur

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Möller und war immer gut zufrieden. Mittlerweile nehme ich selbst meine Kinder mit. Mein Mann hat auch zu ihm ge
    wechselt ebenso die Schwiegereltern. Alle super zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Bramscher Str. 50
    49593 Bersenbrück

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

Eine rundum gelungene Behandlung. Gegenüber anderen Arztpraxen ein echter Hingucker. Neben der hervorragenden Behandlung auch ein sympathisc
    hes Ambiente mit freundlich zugewandten Fachkräften.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur

Bahnhofstr. 7 a
    49504 Lotte

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin, Notfallärztin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Neuenkirchen

In Neuenkirchen gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Neuenkirchen bewertet.
Neuenkirchen hat 1.425 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 1425 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Neuenkirchen beträgt durchschnittlich 4,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 3,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Neuenkirchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Neuenkirchen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.