Ärzte für Akupunktur in Diepholz 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Diepholz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Wellestr. 17
    49356 Diepholz
    Telefon: 05441/509770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis wirklichbsehr empfehlen, da ich immer wieder Behandlungerfolge bei mir gesehen habe. Natürlich muss man sich auch mit d
    er TCM befasssen und an sich selbst arbeiten, bzw Mitarbeiten, sonst lässt der Erfolg auf sich warten. Spannend war, das laut meinem Blutwerten nach der westlichen Medizin alles tiptop wäre, obwohl es mir aber nicht gut ging. Frau Böttcher konnte mir was verschreiben, mich beraten, sodass ich nochmal selber aktiv werden konnte und nach einiger Zeit ging es mir dann besser. Eine Ernährungsumstellung ist meistens unumgänglich...aber es hilft....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Bremer Str. 5 - 7
    49377 Vechta
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04441/9373660

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und gute Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Bgm-Kühling-Platz 8
    49377 Vechta
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04441/9995949

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Behandlungsergebnis erzielen können.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Franziskusstr. 4
    49393 Lohne (Oldenburg)
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 04442/7023580

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvergabe ist nicht normal ,Dauer 2-3 Monate.*******

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lindenstr. 10-12
    49401 Damme
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05491/955100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr sehr netter doc mit viel erfahrung nur zu empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Franziskusstr. 4
    49393 Lohne (Oldenburg)
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 04442/720321

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Michel ist sehr Hilfsbereit, Freundlich, Vertrauenswürdig und Ehrlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Franziskusstr. 4
    49393 Lohne (Oldenburg)
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 04442/720321

    Anästhesist

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Diepholz

In Diepholz gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Diepholz bewertet.
Diepholz hat 16.614 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 16614 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Diepholz beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Diepholz beträgt 4,3 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Diepholz beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]