Allergologen in Wallenhorst 1 Treffer

Arzt / Allergologen in Wallenhorst

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Große Str. 28
    49134 Wallenhorst
    Telefon: 05407/860146

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit war ok. Arzt ist nett und nimmt sich die erforderliche Zeit für die Untersuchung.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie
    Große Str. 46
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0541/21810

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und sehr nette dynamische Ärztin. Immer freundlich, wie auch das gesamte Team, .
    So stellt man sich eine Hausarztpraxis vor. Es
    ist nicht nur die Freundlichkeit sondern auch die Kompetenz, da ist das gesamte Team eingeschlossen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Große Str. 46
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0541/28223

    HNO Ärztin, Sprachärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeit da als Notfallpatientin mit Mandelentzündung gekommen aber dafür in allem anderen super!

    Sehr freundlich, trotz der viele
    n wartenden Patienten.
    Hört aufmerksam zu, notiert sich alle Unverträglichkeiten von Medikamenten und reagiert angemessen darauf! Andere Ärzte haben das völlig missachtet! Macht sich Gedanken über ein gutes Alternativmittel und klärt darüber auf = sehr, sehr gut!
    Nimmt einen vernünftigen Abstrich! Untersuchte Blut!

    Ich war vorher bei einem Hausarzt, dieser behandelte mich mit einem Antibiotikum ohne Erfolg und dann bin ich zu einem HNO gegangen, der mich fahrlässig untersuchte. Er nahm weder einen Abstrich, noch Blut ab und sagte mir, es sei alles i. O. Dr. Christian Faltin handelte in diesem Fall fahrlässig, denn am nächsten Tag erfuhr ich von der hier zu beurteilenden Ärztin, dass die Strepptokokken sogar in der Blutbahn sind und sowohl eine Nieren- als auch Herzschädigung verursachen können wenn sie nicht behandelt werden.

    Die Behandlung durch Fr. Dr. Seetzen-Kanaan verlief erfolgreich, sie untersuchte mich nach, schickte mein Blut ins Labor um weiter abzuklären wie sich die Strepptokokkeninfektion verhält und denkt aktiv mit!
    Bin sehr, sehr zufrieden mit der Ärztin trotz Wartezeit.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lotter Str. 58-61
    49078 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0541/33500-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Muttermal bekommt schön da

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Große Str. 46
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0541/28223

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte mit einer schmerzhaften Sinusitis dringend kompetente ärztliche Hilfe, die ich nach zügiger Terminzusage und kurzer Wartezeit a
    uch bekam. Frau Dr. Natalie Kanaan erforschte durch Fragen und verschiedene Untersuchungsmethoden den Grund meiner Beschwerden und erklärte mir die verschriebene Medikation, die auch erfolgreich anschlug, sodass ich zeitnah beschwerdefrei war. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lotter Str. 58-61
    49078 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0541/33500-0

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe 4 Sachen gehabt. Wurde alles untersucht. Alle Fragen beantwortet. Sehr kompetent. Bin zufrieden. Und noch ganz wichtig- habe 2 Termine
    zusammen bekommen für mich und meine 90-Jährige Mama ! Perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Münsterstr. 22
    49565 Bramsche
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05461/9968881

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bisher mit der Behandlung voll zufrieden, netter Arzt der alles gut erklärt, sehr freundliches Personal kurze Wartezeiten, diesem Ar
    zt kann man voll Vertrauen. Und das werde ich in Zukunft auch weiter tun!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Lindenstr. 53
    49191 Belm
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05406/819886

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2013 mit meinem Sohn bei Fr.Dr . Ostasch in Behandlung. Sie war bisher, bis auf einmal, freundlich und kompetent. Sie ist, vor
    allem bei Impfungen, vorsichtig und rät zu warten wenn das Kind z.B. einen Schnupfen hat. Bis auf eine Arzthelferin ist das Praxisteam zuvorkommend und sehr hilfreich. Hektik habe ich noch nicht erlebt. Gerade bei Kindern ist das das A und O. Die Einrichtung der Praxis ist ok. Etwas veraltet, aber kindgerecht. Insgesamt sind wir mit der Praxis Dr.Ostasch zufrieden und empfehlen sie weiter.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Allergologie, Andrologie
    Bischofsstr. 28
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0541/21411

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Mediziner, ebenso das Team. Sehr gute ganzheitliche Diagnostik, erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Möserstr. 42
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0541/76027770

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompetentes Team. Sachinfos in verständlicher Form. Alle sehr freundlich. Wartezeit muss man halt mitbringen. Wer nicht warten möch
    te sollte sich einen Termin zu Beginn der Sprechzeit geben lassen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Johannisfreiheit 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0541/7000-60

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Patientenorientiert Beratung den Beobachtung der Familienmitglieder wurd Beachtung geschenkt.
    Freundlichkeit grosser Einsatz f
    ür das Wohlbefinden des Kindes.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Natruper Str. 95
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0541/67777

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Kinder fühlen sich wohl bei ihr. Trotz ungenauer Beschreibung Symptome durch unser Kind fand sie eine kurzzeitig verschleppte Erkrank
    ung sofort heraus. Gründlich, erklärt Erkrankung verständlich und ausführlich genug, freundlich
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Allergologie
    Meller Str. 2
    49074 Osnabrück
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0541/586365

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, einfühlsam, gerne wieder

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Phlebologie
    Lotter Str. 58-61
    49078 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0541/33500-0

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt
    Bramscher Str. 27 - 29
    49088 Osnabrück, Sonnenhügel
    entfernt 7,7 km.
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Am Natruper Holz 69
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0541/64411

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Kinder-Pneumologie
    Augustenburger Str. 107
    49078 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0541/41133

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Umweltmedizin, Kinder-Pneumologie
    Johannisfreiheit 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0541/7000-60

    Kinderarzt, Umweltmediziner, Kinderlungenarzt
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Am Natruper Holz 69
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0541/64411

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hasestr. 17
    49565 Bramsche
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05461/5787

    Hautärztin
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Am Finkenhügel 7 a
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0541/405-0

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0541/3264751

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Bischofsstr. 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0541/326-0

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin
  • X
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Allergologie, Psychotherapie
    Kollegienwall 3-4
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0541/60014848

    Kinderpsychiater
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Johannisfreiheit 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0541/7000-60

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ernährungsmedizin
    Am Finkenhügel 7 a
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0541/405-0

    Hautarzt, Venerologe, Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Bachstr. 2
    49497 Mettingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 05452/98303

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die durchführung von Anamnese bis hin zu Therapie und Diagnosestellung ist sehr sehr gut. IOch emphehle diese Praxis immer wieder gerne weit
    er.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Psychotherapie, Akupunktur
    Am Tie 3
    49191 Belm
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 05406/2141

    Kinderärztin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Große Schulstr. 75
    49078 Osnabrück, Hellern
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0541/441199

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Diabetologie, Ambulante Operationen
    Große Schulstr. 75
    49078 Osnabrück, Hellern
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0541/441199

    Kinderärztin

Arzt / Allergologen in Wallenhorst

In Wallenhorst gibt es 1 Arzt für Allergologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Wallenhorst bewertet.
Wallenhorst hat 23.706 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 23706 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Wallenhorst beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Wallenhorst beträgt 42,0 Tage und ist damit um 24,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Wallenhorst beträgt 20 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]