Allergologen in Quakenbrück 2 Treffer

Arzt / Allergologen in Quakenbrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Goethestr. 17
    49610 Quakenbrück
    Telefon: 05431/9262368

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ursache wurde beeindruckend schnell erkannt. Es erfolgte eine offene und kompetente Beratung (soweit ich das als Laie beurteilen kann) u
    nd die Therapie schlägt prima an. Auch zu einem zweiten Problem bekam ich hilfreiche Informationen. Ab und zu musste ich mal nachhaken, bekam dann verständliche Erklärungen und ehrlichen Rat.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie
    Danziger Str. 2
    49610 Quakenbrück
    Telefon: 05431/15-0

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allergologen in Quakenbrück

In Quakenbrück gibt es 2 Ärzte für Allergologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Quakenbrück bewertet.
Quakenbrück hat 12.881 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 6441 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]