Diabetes Ärzte in Quakenbrück 3 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Quakenbrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Loxter Hof 3
    49610 Quakenbrück
    Telefon: 05431/94590

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie
    Danziger Str. 2
    49610 Quakenbrück
    Telefon: 05431/15-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganzheitlich kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie
    Danziger Str. 2
    49610 Quakenbrück
    Telefon: 05431/15-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Treder ist sehr engagiert, hat ein Excellentes Fachwissen. Sie verliert die Patienten nach der Entlassung nicht aus den Augen und v
    erfolgt die weitere Behandlung beim Hausarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Brinkstr. 98
    49393 Lohne (Oldenburg)
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04442/1818

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist eine reine Wartepraxis. Meistens braucht man keine Termine.
    Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Kösters Gang 15
    49413 Dinklage
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 04443/1099

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles nur Frau Dr med E Barklage war mega unfreundlich und hatte sich keine Zeit für meine Fragen genommen, auch nicht als ich kurz noch mal
    nach gehakt habe. Das war bei ihr damals wesentlich besser, kompetenter und entspannter.

    120 Minuten warte Zeit hatte ich in dieser Praxis noch nie. Das war echt schlecht von denen organisiert, kenne ich dort eigentlich besser..

    Frau Dr med E Barklage muss einfach wieder freundlicher werden und sich mehr Zeit für Fragen des Patienten nehmen. Und das Praxis Team muss die Uhrzeiten der Patienten Termine wieder besser organisieren, so daß man zu Hause angerufen wird kurz bevor man zum Doktor ns Zimmer darf.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Bittgang 28
    49393 Lohne (Oldenburg)
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04442/71096

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter , junger Arzt

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Heideweg 1
    49451 Holdorf
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 05494/224

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Soestenstr. 18
    49661 Cloppenburg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04471/1882700

    Allgemeinmediziner
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Hepatologie
    Franziskusstr. 6
    49393 Lohne (Oldenburg)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04442/81310

    Hepatologe, Gastroenterologe
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Diabetologie
    Franziskusstr. 4
    49393 Lohne (Oldenburg)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 04442/808525
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Hepatologie
    Franziskusstr. 6
    49393 Lohne (Oldenburg)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04442/81-0

    Hepatologe, Gastroenterologe
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Rathausplatz 7
    49413 Dinklage
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 04443/977830

    Gastroenterologin
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Diabetologie
    Franziskusstr. 6
    49393 Lohne (Oldenburg)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04442/81-0

Arzt / Diabetes Ärzte in Quakenbrück

In Quakenbrück gibt es 3 Ärzte für Diabetologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Quakenbrück bewertet.
Quakenbrück hat 12.881 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 4294 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Quakenbrück beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Quakenbrück beträgt 4,9 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Quakenbrück beträgt 8 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]