Allergologen in Vechta 7 Treffer

Arzt / Allergologen in Vechta

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärzte. Für den ersten Termin in der Praxis überhaupt, der früh abends stattfinden musste; ist die Wartezeit sehr gut. Die Wa
    rtezeit im Wartezimmer war ok, da Urlaubszeit und nur ein Arzt am praktizieren.
    Sehr kompetente Ärzte, die sich für die Untersuchung und Beratung Zeit genommen und mir alles sehr gut erklärt haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    War schon bei mehreren HNO-Ärzten, jedoch spreche ich Herrn und Frau Niemann die höchste Fachkompetenz als auch Gründlichkeit bezüglich Anam
    nese und Diagnostik aus. Nehmen sich Zeit und besprechen auch miteinander die Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr informative Beratung. Habe eine Zweitmeinung einholen wollen und mich gut aufgehoben gefühlt. Konnte alle meine Fragen stellen und den
    Informationen gut folgen. Die anschließende Behandlung hat gut geholfen. Kann den Arzt und die Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Äußerst kompetente und freundliche Hilfe.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt. Behandlung war erfolgreich, Therapie gut vermittelt. Auch zwischenmenschlich sehr angenehm.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
  • G

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Kornelius Hoffmann, Lohne (Oldenburg), Hautarzt, Arzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kopetenter Arzt. Ich musste zwar lange auf einen Termin warten (3 Wochen) aber der Erfolg gibt dem Arzt recht. Deshlab warte ich beim n
    ächsten mal gerne wieder. Wobei ich sagen muss, dass mein Fall auch kein akuter Notfall war ;) !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Nettes Team, komeptente Ärztin. Sehr gutes Terminsystem das lange Zeiten im Wartezimmer ausschliesst (geringeres Risiko von Infektionen durc
    h andere Kinder).
    Wir fühlen uns gut betreut und kompetent beraten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin zugezogen und habe direkt die neu eröffnete Praxis ausprobiert. Der Arzt war zuvor schon in einer Gemeinschaftspraxis tätig, die abe
    r nicht mehr existiert.

    Das Personal ist freundlich und die Praxis soweit ich es bewerten kann (Anmeldebereich, Wartezimmer, Toilette und Behandlungszimmer des Arztes) modern eingerichtet. Herr Preiss hat sich mehr Zeit für mich genommen, als ich es bei Hautärzten gewohnt bin. Er wirkt auf mich sehr kompetent und interessiert. Die Behandlung hat bei mir gut angeschlagen und ich bin inzwischen frei von Beschwerden.

    Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die langen Wartezeiten, die man ohne Termin in Kauf nehmen muss. Dafür ist es aber immerhin überhaupt möglich, ohne Monate zu warten behandelt zu werden. Besonders wenn der Nachwuchs Warzen aus dem Schwimmbad mitbringt ist das für mich.

    Ansonsten kann ich die andere Negativbewertung hier bei Sangeo in keinster Weise verstehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
  • K
  • L
  • M

Karten-Ansicht

Arzt / Allergologen in Vechta

In Vechta gibt es 7 Ärzte für Allergologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Vechta bewertet.
Vechta hat 31.516 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 4503 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Vechta beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Vechta beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Vechta beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]