Allergologen in Hannover 79 Treffer

Arzt / Allergologen in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Str. 7
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/363585

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärzte

    Bin seit 11 Lebensjahr dort in Behandlung und bin jetzt 34 muss alle drei Monate hin zur Kontrolle und würde immer gut behand
    elt in allen lagen was ich gehabt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Osterstr. 26
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/324905

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir geht es wieder gut! Danke!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Allergologie
    Dieterichsstr. 35 b
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/324790

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kraas ist eine kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, sehr freundlich und bemüht ist. Leider ist das Sprechstundenteam das ko
    mplette Gegenteil. Es herrschen selbstgemachte Hektik und Durcheinander, Unfreundlichkeit, Überheblichkeit. Auch muss man sehr lange auf einen Termin warten. Die Ärztin selber würde ich uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Falkenstr. 27-29
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/924840

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind schon lange mit unseren Kindern bei Frau Dr. Schumann und sehr zufrieden. Fachlich super, auch im Notfall einfühlsam und ruhig und
    immer mit Zeit für ein Gespräch, egal ob es um medizinische Fragen oder andere Sorgen geht.
    Das gesamte Team ist total nett und immer freundlich. Die Praxis ist seit der Renovierung sehr schön geworden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Ständehausstr. 2/3
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/306200

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arztbehandlung zufriedenstellend
    Alles andere nicht zu empfehlen

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Podbielskistr. 370
    30659 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/9595858

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit mehr als ein Jahr wegen Akne auf der Kopfhaut dort in Behandlung. Immer wieder neue Medikamente und keine erfolgreiche Lö
    sung in Sicht. Bis vor ungefähr 9 Monaten hat der Arzt mir Aknenormin verschreieben hat. Das stärkste was es auf dem Markt gegen Akne gibt. Dieses Produkt hilft sehr gut. Bei diesen Tabletten muss der Arzt immer nach Packungsende ein Bluttest durchführen damit sicher gestellt werden kann das die Organe nicht geschädigt worden sind. Diese Nachsorge klappt leider nicht selbständig vom Arzt aus. Ich muss immer wieder darauf hinweisen . Ich bekomme dabei das Gefühl das dehnen die Führsorge der patienten egal ist. Rezept gibt es auf Telefonischer anfrage reibungslos. Der Arzt selber wirckte etwas ratlos bis wir darmals das richtige Produkt wür mich gefunden hatten. Ansonnsten sehr freundliches Team und kurze Wartezeiten bis mann drannkommt. Termine gab es auch immer sehr schnell für mich. 1.Woche war das länste bis jetzt.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Jordanstr. 28
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/884040

    Hautärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und fachlich sicher. Dr. Lensing hat eine sichere und treffende Diagnose gestellt und dementsprechend behandelt. Dies war ein
    igen Ärzten vorher nicht gelungen. Zudem empfinde ich die direkte und offene Art von Dr. Lensing sehr angenehm. Kein Chichi und langes Rumgerede sondern kurz und knackig auf den Punkt. Die vielen negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Jordanstr. 28
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/884040

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bödekerstr. 69
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/628235

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kirchröder Str. 77
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/554433

    Hautarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Lister Str. 10
    30163 Hannover, List
    Telefon: 0511/345583

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Nuklearmedizin, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Str. 7
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/363585

    HNO Arzt, Nuklearmediziner, Umweltmediziner
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Ständehausstr. 2/3
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/306200

    Hautarzt
  • O
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt, Akupunktur
    Mühlenbergzentrum 5
    30457 Hannover, Ricklingen
    Telefon: 0511/462525

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Falkenstr. 27-29
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/924840

    Kinderärztin
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-0

    Hautarzt
  • R
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Pneumologie, Allergologie
    Stadionbrücke 4
    30459 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/927-0

    Anästhesist
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Umweltmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-9110

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Umweltmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-6565

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 12
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/304080

    Hautarzt, Phlebologe
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Dermatohistologie
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nord
    Telefon: 0511/970-0

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Umweltmediziner
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie, Hausarzt
    Hildesheimer Str. 102-104
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/882425

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/532-9138

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie
    Celler Str. 79
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/314031

    HNO Arzt
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Janusz-Korczak-Allee 12
    30173 Hannover, Bult
    Telefon: 0511/8115-0

    Kinderarzt, Hautarzt
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Sutelstr. 54 a
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/640182

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt
  •  
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie
    Lister Meile 81
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/660278
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/929940

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Umweltmedizin
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-0

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]