Allergologen in Hannover 83 Treffer

Rudolf-Pichlmayr-Str. 4
    30625 Hannover, Groß - Buchholz
    Telefon: 0511/27092-155

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Allergologe

Arzt mit Charisma, Empathie, sehr kompetent, untersucht gründlich und schaut alle Befunde an bevor Entscheidungen gefällt werden. Bespricht
    die Therapiemöglichkeiten mit dem Patient. Therapie sehr erfolgreich.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin
    Celler Str. 79

HNO Arzt, Allergologe, Umweltmediziner

Dr. Kmoch ist der einzige HNO-Doc, den ich in meinem Leben hatte. Es bestand keine Notwendigkeit zum Wechseln, weil ich von ihm IMMER allerb
    estens betreut und behandelt wurde und und uneingeschränktes Vertrauen zu ihm habe. Diverse OP's hatte ich bei ihm mit bestem Erfolg. Er ist einfühlsam, kompetent, ehrlich und leistet beste Beratungen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Hildesheimer Str. 11
    30169 Hannover, Südstadt

HNO Ärztin, Allergologin

Ich bin sehr zufrieden. Ich mußte immer kurzfristig hin, kein Problem. Sie hat eine warme Ausstrahlung und fühle mich gut aufgehoben. Ich bi
    n sehr zufrieden!
    Innere Medizin, Allergologie, Angiologie, Phlebologie
    Bödekerstr. 73
    Telefon: 0511/620285

Internist, Allergologe, Gefäßarzt, Phlebologe

kopotenz sehr gut, fachliche aufklärung sehr gut, mitarbeiter nett,

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Ich hatte einen akuten Hörsturz und bin über die Notfallnummer an Dr. Lambusch verwiesen worden. Nach dem Anruf konnte ich eine halbe Stunde
    später in die Praxis kommen, obwohl zu der Zeit keine Sprechstunde mehr war( 19:30). Der Arzt wirkt durch seine Unaufgeregtheit beruhigend und hat die richtigen Sofortmaßnahmen ergriffen. Ich bin (einen Tag später) sehr zufrieden, da sich mein Zustand verbessert hat. Ich werde weiter bei ihm in Behandlung bleiben.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lavesstr. 6

Hautärztin, Allergologin

Kurzfristiger Termin, netter Empfang, wenig Wartezeit, gründliche Untersuchung und Erklärung der Behandlung, alternative Möglichkeiten vorge
    schlagen (auch zur Prävention)
    Note/Fazit: Sehr gut und empfehlenswert!
    Innere Medizin, Allergologie, Infektiologie, Immunologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Heideviertel
    Telefon: 0511/532-6656

Internist, Allergologe, Infektionsmediziner, Immunsystemsmediziner

Dank der richtiger Diagnose und der angeordneter Immunglobulintherapie ist Heufigkeit von Pneumonien von 6 im Jahr vor den Anfang der Therap
    ie auf 1,27 in der Zeit 1998-2009 gesunken.Sowohl während des Krankenhausaufenhalt als auch ambulanten Vorstelungen,sachliche breite Aufklerung über gesudheilichen Zustand.Das Team ist angagiert ,freundlich.Nach 16 Jahren der Behandlung empfehle ich Prof.Schmidt auf Gund seines Fachwissen,der Patientenfreundlichkeit allen Patienten mit schweren Immunkrankcheiten.
    Janusz-Korczak-Allee 12
    30173 Hannover, Bult
    Telefon: 0511/8115-0

Kompetent und vorallem menschlich

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen

Hautärztin, Allergologin

sehr gute Ärztin. ausführliche Untersuchung und Besprechung. Wartezeit hat sich gelohnt. Leider jetzt in Mutterzeit.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Allergologie

Hautärztin, Chemoptherapeutin, Andrologin, Allergologin

präzise diagnostik, klare Aussagen, Creme treffsicher und erfolgreich

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

Alles war schnell und gut.
    Nur positive Erfahrungen.

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

Dieser Arzt hat mich von meinem Make-up wg Akne befreit. Super Kosmetikerin. Mein Make-up ist jetzt dekorativ statt abdeckend. Danke!!!

Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Jugendmedizin, Neonatologie
    Wallensteinstr. 23 d
    30459 Hannover, Oberricklingen

Kinderarzt, Allergologe, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt

Sehr gute erfahrung

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

Ich kann Dr. Popella nur weiter empfehlen. Ein sehr symphatischer aber auch erfahrener Chirurg und HNO Arzt. Bei mir wurde eine Septumplasti
    k, Nasenmuschelverkleinerung sowie eine Erweiterung der Nasennebenhöhlen in einer kleineren aber guten Belegklinik durchgeführt. Operation verlief gut, keine Komplikationen und ein gutes Endergebnis. Gut, dass es solche Ärzte gibt!
    Haltenhoffstr. 41
    30167 Hannover, Nordstadt
    Telefon: 0511/970-0

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg, Umweltmediziner

Der beste Arzt, den ich je getroffen habe! Kompetent und sehr, sehr gut!

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hildesheimer Str. 26
    30169 Hannover, Südstadt

Hautärztin, Allergologin

Sehr kompetente Ärztin, fachlich offensichtlich auf allerneuesten Stand.

Innere Medizin, Schlafmedizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte)
    Hildesheimer Str. 98 b
    30173 Hannover, Südstadt

Internist, Schlafmediziner, Allergologe, Lungenarzt

Herr Dr. Hoffmann ist ein sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt. Ich mache das Asthma-Gesundheitsprogramm meiner Krankenkasse mit und gehe
    deshalb alle 6 Monate zur Lungenfunktionskontrolle. Herr Dr. Hoffmann weiß jedes Mal noch, was ich ihm ein halbes Jahr vorher erzählt habe. Er interessiert sich für den ganzen Menschen, der ihm als Patient gegenübersitzt. Wenn etwas seinen Fachbereich und somit seine Grenzen überschreitet, kann er das offen zugeben und verweist an einen anderen Facharzt. Als ich einmal ein dringendes Anliegen hatte, jedoch zeitlich nicht in die Praxis gehen konnte und wollte, habe ich ihm eine e-mail geschrieben, die er prompt innerhalb eines Tages beantwortet hat.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen
    Falkenstr. 27
    30449 Hannover, Linden - Mitte
    Telefon: 0511/92488-0

HNO Arzt, Chirotherapeut, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Eine so geduldige und kompetente, dazu nette und sehr beruhigende Beratung vermisst man heutzutage leider bei den meisten anderen Ärtzten.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Osterstr. 24
    Telefon: 0511/3522010

Hautarzt, Chemoptherapeut, Allergologe

sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt, gründlich untersucht und auch nach Vorgeschichte, Vorerkrankungen und
    familiären Hintergrund fragt. Erklärt gut und vor allem verständlich über weitere Behandlung und Maßnahmen.
    Innere Medizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Allergologie, Pneumologie (Lungenärzte), Umweltmedizin
    Luisenstr. 10-11
    30159 Hannover, Mitte

Internistin, Rehabilitationsärztin, Allergologin, Lungenärztin, Umweltmedizinerin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Bin bisher völlig zufrieden.

Innere Medizin, Allergologie, Angiologie, Notfallmedizin
    Bödekerstr. 73
    Telefon: 0511/620285

Internist, Allergologe, Gefäßarzt, Notfallarzt

Ich habe eine fundierte Diagnose zu meinen Ödemen erhalten, wurde ind er Praxis mit Zinkleim/Pütterbinden entstaut und habe ein Rezept für F
    lachstrick-Kompressionsstümpfe CCL. 2 erhalten. Es wurden eine Doppleruntersuchung der Venen gemacht und die Arterien überprüft.
    Der Arzt hat sich Zeit genommen meine Krankheitsgeschichte anzuhören, hat eine ausführliche Anamnese gemacht und meine Fragen beantwortet.
    Das Team arbeitet effizient und kompetent, ohne dabei hektisch oder unfreundlich zu sein.

Ich bin sehr zufrieden!
    Innere Medizin, Allergologie, Akupunktur, Pneumologie (Lungenärzte)
    Schwarzer Bär 8
    30449 Hannover, Linden - Mitte

Internistin, Allergologin, Akupunkteurin, Lungenärztin

Frau Dr. Trost hat mir sehr geholfen und ist fachlich exzellent. Gerade Ihre herzliche Art und Ihr Zuhören waren und sind für mich sehr wich
    tig. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam versucht immer auf meine Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. Ich würde Frau Dr. Trost und Ihr Praxisteam jederzeit weiterempfehlen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Dermatohistologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Tiergartenstr. 95
    30559 Hannover, Kirchrode

Hautärztin, Hygieneärztin, Hautgewebeärztin, Allergologin, Umweltmedizinerin

Bin seit Jahren Patient in der Praxis. Nur gute Erfahrungen gemacht mit meiner Schuppenflechte. Kompetentes Arztteam aus Frau Dr. Ehrich und
    Frau Dr. Napp und freundlichen Mitarbeiter bei fast hundert Patienten am Tag!

Wer Wellness sucht, soll ins Schwimmbad gehen oder sich die Pickel selber ausdrücken. Hier geht es um echte Krankheiten, gute Beratung, genaue Anamnese, ganzheitliche Betrachtung und im Notfall Überweisung an Arzt anderer Fachrichtungen.
    Wer Seelenmassage will, so bei der Telefonseelsorge anrufen. Albern worüber sich manche Patienten hier aufregen.
    Allgemeinmedizin, Allergologie, Hausarzt

Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Osterfelddamm 12
    30627 Hannover, Groß - Buchholz

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Allergologe

Sehr kompetenter freundlicher Arzt, der sich für jeden Patienten die nötige Zeit nimmt und die Behandlungsstrategie gut verständlich erklärt
    . Im Urlaub ist eine Vertretung in der Praxis, sie bleibt also geöffnet.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Waldstr. 17
    30629 Hannover, Misburg-Anderten

Kinderarzt, Allergologe, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt

Es dauert leider immer sehr lange

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Karmarschstr. 33-35

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

es wurde mir sehr gut geholfen,klar die Krankheit kann nicht ausgeheilt werden,aber sehr gut gelindert werden,so das ich immer große Pausen
    machen konnte bis zum nächsten Behandlung.
    auch als Kassenpatient !!!!!
    Ich kann Herrn und Frau Liekenbröcker jeder Zeit weiterempfehlen mit sehr guten Gewissen....
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Str. 7

HNO Arzt, Allergologe, Umweltmediziner

Top Ärzte

Bin seit 11 Lebensjahr dort in Behandlung und bin jetzt 34 muss alle drei Monate hin zur Kontrolle und würde immer gut behand
    elt in allen lagen was ich gehabt habe.
    Podbielskistr. 370
    30659 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ich bin schon seit mehr als ein Jahr wegen Akne auf der Kopfhaut dort in Behandlung. Immer wieder neue Medikamente und keine erfolgreiche Lö
    sung in Sicht. Bis vor ungefähr 9 Monaten hat der Arzt mir Aknenormin verschreieben hat. Das stärkste was es auf dem Markt gegen Akne gibt. Dieses Produkt hilft sehr gut. Bei diesen Tabletten muss der Arzt immer nach Packungsende ein Bluttest durchführen damit sicher gestellt werden kann das die Organe nicht geschädigt worden sind. Diese Nachsorge klappt leider nicht selbständig vom Arzt aus. Ich muss immer wieder darauf hinweisen . Ich bekomme dabei das Gefühl das dehnen die Führsorge der patienten egal ist. Rezept gibt es auf Telefonischer anfrage reibungslos. Der Arzt selber wirckte etwas ratlos bis wir darmals das richtige Produkt wür mich gefunden hatten. Ansonnsten sehr freundliches Team und kurze Wartezeiten bis mann drannkommt. Termine gab es auch immer sehr schnell für mich. 1.Woche war das länste bis jetzt.

Arzt / Allergologen in Hannover

Hannover Allergologie
In Hannover gibt es 83 Ärzte für Allergologie, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 6298 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Hannover beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Allergologen

Hannover Allergologie