Allergologen in Hannover 84 Treffer

Arzt / Allergologen in Hannover

• Dr. Henning Geldmacher, Hannover, Internist, Arzt

Mir ging es bereits seit einiger Zeit nicht gut, mein Hausarzt hatte bei mir auffällige Laborwerte festgestellt. Da ich Raucher bin, wurde i
    ch zu einem Lungenarzt geschickt. So landete ich bei Dr. Geldmacher, der bei mir einen auffälligen Herd im Röntgenbild festgestellt hat.
    Er mich sehr gründlich über die Möglichkeit aufgeklärt, dass dieser Herd ein bösartiger Krebs sein könnte. Er hat dieses sehr menschlich, sehr einfühlend getan. Was mir besonders imponierte, er hat vor meinen Augen sämtliche weiteren Behandlungsschritte gebahnt / telefonich veranlasst, sodass dieser Herd wirklich zeitnah abgeklärt werden konnte.
    Ich bin seit der Diagnosesicherung im St. Bernward-Krankenhaus Hildesheim erfolgreich operiert worden, bin jetzt wieder in der Nachsorge bei Herrn Dr. Geldmacher und bin ihm sehr dankbar.
  • Prof. Alexander Kapp, Hannover, Hautarzt, Arzt

Arzt mit Charisma, Empathie, sehr kompetent, untersucht gründlich und schaut alle Befunde an bevor Entscheidungen gefällt werden. Bespricht
    die Therapiemöglichkeiten mit dem Patient. Therapie sehr erfolgreich.

Dr. Kmoch ist der einzige HNO-Doc, den ich in meinem Leben hatte. Es bestand keine Notwendigkeit zum Wechseln, weil ich von ihm IMMER allerb
    estens betreut und behandelt wurde und und uneingeschränktes Vertrauen zu ihm habe. Diverse OP's hatte ich bei ihm mit bestem Erfolg. Er ist einfühlsam, kompetent, ehrlich und leistet beste Beratungen.

kopotenz sehr gut, fachliche aufklärung sehr gut, mitarbeiter nett,

Top Ärztin mit gut organisierten Team und kurze Wartezeiten. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ich hatte einen akuten Hörsturz und bin über die Notfallnummer an Dr. Lambusch verwiesen worden. Nach dem Anruf konnte ich eine halbe Stunde
    später in die Praxis kommen, obwohl zu der Zeit keine Sprechstunde mehr war( 19:30). Der Arzt wirkt durch seine Unaufgeregtheit beruhigend und hat die richtigen Sofortmaßnahmen ergriffen. Ich bin (einen Tag später) sehr zufrieden, da sich mein Zustand verbessert hat. Ich werde weiter bei ihm in Behandlung bleiben.

Kurzfristiger Termin, netter Empfang, wenig Wartezeit, gründliche Untersuchung und Erklärung der Behandlung, alternative Möglichkeiten vorge
    schlagen (auch zur Prävention)
    Note/Fazit: Sehr gut und empfehlenswert!

Dank der richtiger Diagnose und der angeordneter Immunglobulintherapie ist Heufigkeit von Pneumonien von 6 im Jahr vor den Anfang der Therap
    ie auf 1,27 in der Zeit 1998-2009 gesunken.Sowohl während des Krankenhausaufenhalt als auch ambulanten Vorstelungen,sachliche breite Aufklerung über gesudheilichen Zustand.Das Team ist angagiert ,freundlich.Nach 16 Jahren der Behandlung empfehle ich Prof.Schmidt auf Gund seines Fachwissen,der Patientenfreundlichkeit allen Patienten mit schweren Immunkrankcheiten.

Kompetent und vorallem menschlich

Sehr für ihre Patienten engagierte Ärztin mit umfangreichem Fachwissen.
    Stets angemessene, nie überdosierte Anwendungen. Bei Bedarf überwei
    sungen.
    Fühle mich gut und sicher med. und menschlich versorgt.
    Danke.
    Bleibt mein/e Hausarzt und stets erste Beratung.

sehr gute Ärztin. ausführliche Untersuchung und Besprechung. Wartezeit hat sich gelohnt. Leider jetzt in Mutterzeit.

präzise diagnostik, klare Aussagen, Creme treffsicher und erfolgreich

Alles war schnell und gut.
    Nur positive Erfahrungen.

Ideale Privatpraxis. Professioneller Empfang, sehr kurze Wartezeit. Arzt einfühlsam und ohne Zeitdruck. Ergebnis hervorragend. Ich empfehle
    gerne weiter.

Sehr gute erfahrung

Ich kann Dr. Popella nur weiter empfehlen. Ein sehr symphatischer aber auch erfahrener Chirurg und HNO Arzt. Bei mir wurde eine Septumplasti
    k, Nasenmuschelverkleinerung sowie eine Erweiterung der Nasennebenhöhlen in einer kleineren aber guten Belegklinik durchgeführt. Operation verlief gut, keine Komplikationen und ein gutes Endergebnis. Gut, dass es solche Ärzte gibt!

Der beste Arzt, den ich je getroffen habe! Kompetent und sehr, sehr gut!

Herr Dr. Hoffmann ist ein sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt. Ich mache das Asthma-Gesundheitsprogramm meiner Krankenkasse mit und gehe
    deshalb alle 6 Monate zur Lungenfunktionskontrolle. Herr Dr. Hoffmann weiß jedes Mal noch, was ich ihm ein halbes Jahr vorher erzählt habe. Er interessiert sich für den ganzen Menschen, der ihm als Patient gegenübersitzt. Wenn etwas seinen Fachbereich und somit seine Grenzen überschreitet, kann er das offen zugeben und verweist an einen anderen Facharzt. Als ich einmal ein dringendes Anliegen hatte, jedoch zeitlich nicht in die Praxis gehen konnte und wollte, habe ich ihm eine e-mail geschrieben, die er prompt innerhalb eines Tages beantwortet hat.

Eine so geduldige und kompetente, dazu nette und sehr beruhigende Beratung vermisst man heutzutage leider bei den meisten anderen Ärtzten.

sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit nimmt, gründlich untersucht und auch nach Vorgeschichte, Vorerkrankungen und
    familiären Hintergrund fragt. Erklärt gut und vor allem verständlich über weitere Behandlung und Maßnahmen.

Nett und kompetent. Gut aufgehoben gefühlt.

Ich habe eine fundierte Diagnose zu meinen Ödemen erhalten, wurde ind er Praxis mit Zinkleim/Pütterbinden entstaut und habe ein Rezept für F
    lachstrick-Kompressionsstümpfe CCL. 2 erhalten. Es wurden eine Doppleruntersuchung der Venen gemacht und die Arterien überprüft.
    Der Arzt hat sich Zeit genommen meine Krankheitsgeschichte anzuhören, hat eine ausführliche Anamnese gemacht und meine Fragen beantwortet.
    Das Team arbeitet effizient und kompetent, ohne dabei hektisch oder unfreundlich zu sein.

Ich bin sehr zufrieden!

Schnelle und kompetente Diagnostik und Therapieentscheidung. Lasertherapie erfolgreich.

Frau Dr. Trost hat mir sehr geholfen und ist fachlich exzellent. Gerade Ihre herzliche Art und Ihr Zuhören waren und sind für mich sehr wich
    tig. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam versucht immer auf meine Bedürfnisse und Wünsche einzugehen. Ich würde Frau Dr. Trost und Ihr Praxisteam jederzeit weiterempfehlen.

Bin seit Jahren Patient in der Praxis. Nur gute Erfahrungen gemacht mit meiner Schuppenflechte. Kompetentes Arztteam aus Frau Dr. Ehrich und
    Frau Dr. Napp und freundlichen Mitarbeiter bei fast hundert Patienten am Tag!

Wer Wellness sucht, soll ins Schwimmbad gehen oder sich die Pickel selber ausdrücken. Hier geht es um echte Krankheiten, gute Beratung, genaue Anamnese, ganzheitliche Betrachtung und im Notfall Überweisung an Arzt anderer Fachrichtungen.
    Wer Seelenmassage will, so bei der Telefonseelsorge anrufen. Albern worüber sich manche Patienten hier aufregen.

Als Hausarzt zu empfehlen

Sehr kompetenter freundlicher Arzt, der sich für jeden Patienten die nötige Zeit nimmt und die Behandlungsstrategie gut verständlich erklärt
    . Im Urlaub ist eine Vertretung in der Praxis, sie bleibt also geöffnet.

Es dauert leider immer sehr lange

es wurde mir sehr gut geholfen,klar die Krankheit kann nicht ausgeheilt werden,aber sehr gut gelindert werden,so das ich immer große Pausen
    machen konnte bis zum nächsten Behandlung.
    auch als Kassenpatient !!!!!
    Ich kann Herrn und Frau Liekenbröcker jeder Zeit weiterempfehlen mit sehr guten Gewissen....

Arzt / Allergologen in Hannover

Hannover Allergologie
In Hannover gibt es 84 Ärzte für Allergologie, von denen 45 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 6223 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Hannover beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Allergologen

Hannover Allergologie