Ärzte für Andrologie in Hannover Oberricklingen 1 Treffer

Arzt / Andrologie in Hannover Oberricklingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0511/129-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Arzt. Wenn Urologe, dann Herr Thon.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Humboldtstr. 5
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0511/129-2340

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Gute Erklärungen und Aufklärungen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Andrologie, Endokrinologie
    Theaterstr. 15
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/54354979

    Androloge

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe gute Erfahrungen mit Dr.Callies .Hat bei der Behandlung noch die MHH mit ein bezogen.Also 2.Meinung.Habe regelmäß zwischendurch au
    ch noch telefonische Sprechstunden bekommen.
    Für die nachfolgender Zeit hat er einen Ablauf Plan genannt, wann ,was in welchen Abständen kontrolliert werden soll . Einige Dinge erledigt der Hausarzt zwischen durch ,damit ich nicht immer nach Hannover muß, aber Hauptsuchungen und Beurteilungen macht er selber . Er hat mir alles gut erklärt , da in der Praxis eine Ernährungsberaterin ist , hat er sämtliche Antragsformulare an die Krankenkasse für mich erledigt . Ich bin mit Dr.Callies sehr zufrieden. Mir gegenüber ist er freundlich ,korrekt und gut erklärend .
    Ich bin schon bei ihm im Endokrinologikum Patientin gewesen . Ich kann kann ihn empfehlen , aber ent-
    scheiden muß jetztlich jeder für sich alleine, mit welchem Arzt gut zurecht kommt.
    Die Wartezeit auf einen Termin empfand ich persönlich in Ordnung. Und im Wartezimmer habe wenig Zeit
    verbracht .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Lister Meile 13
    30161 Hannover, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/322353

    Urologe, Androloge
  • F
    Urologie, Andrologie
    Osterstr. 26
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0511/12315167

    Urologe, Androloge

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Lange-Feld-Str. 31
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0511/9502285

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauensvoll, nimmt sich Zeit, gründliche Untersuchung, gut organisierte Behandlungs-/Untersuchungsabläufe, freundliches Personal.
    Der Sa
    chverhalt bzw. die Befunde werden verständlich erklärt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Podbielskistr. 166 a
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0511/9845212

    Hautärztin, Andrologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    präzise diagnostik, klare Aussagen, Creme treffsicher und erfolgreich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Sutelstr. 54 a
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0511/640327

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grünewald ist einer der kompetentesten Fachärzte von denen ich in meinem Leben betreut wurde.
    Aus der Zeit seiner Tätigkeit als Oberarz
    t der Urologie der MHH bringt er nicht nur ein hohes ärztliches
    Fachwissen sondern verfügt auch über das erforderliche praktische Knowhow. Dr Grünewald und sein Praxisteam leisten aktiv Hilfe in allen Krankheitssituationen, z.B. OP- Terminen, Spezialuntersuchungen
    u.a. Hier habe ich vollstes Vertrauen und fühle mich in guten Händen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Pettenkoferstr. 2 a
    30880 Laatzen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0511/822824

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne praxis, freundliches Personal,Herr Dr.T.ist einfuehlsam und gründlich bei der Untersuchung und gibt ausführlich Auskunft ueber das
    Untersuchungsergebnis. So wuenschht ich mir einen Arztbesuch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Andrologie
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0511/532-3650

    Urologin, Andrologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Berenbosteler Str. 67 b
    30823 Garbsen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05137/75055

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen extremer Blasenbeschwerden in der Praxis und wollte einen Termin für eine Untersuchung haben. Es wurde sofort eine Urinuntersu
    chung gemacht und im Anschluss bekam ich eine Ultraschalluntersuchung. Die Praxis war sehr voll, aber ich wurde nicht nach Hause geschickt. Im Akutfall kommt man sofort dran. Die Untersuchung war gründlich und der Arzt hat mir alles super erklärt. Deshalb verstehe ich die schlechten Bewertungen nicht. Die Arzthelferinnen haben viel zu tun und sind trotz nett und hilfsbereit. Die Ärzte dürfen nur eine begrenzte Anzahl von Patienten aufnehmen. Ich habe z. B. im Juni einen Termin beim Venenspezialisten benötigt und erst im Januar 2020 einen Termin bekommen. Heutzutage ist das bei jedem Arzt so. Die Praxis Arkenstette ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Notfallmedizin, Andrologie, Ambulante Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 5
    31157 Sarstedt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05066/9031720

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für alle offenen Fragen nimmt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und den Patienten gegenüber stets d
    iskret und respektvoll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Parkstr. 16+18
    31275 Lehrte
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05132/8230540

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • O
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Fuhrberger Str. 8
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05139/8011

    Urologe, Androloge
  • P
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Fuhrberger Str. 8
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05139/8011

    Urologe, Androloge
  • Q
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Fuhrberger Str. 8
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05139/8011

    Urologe, Androloge

Arzt / Andrologie in Oberricklingen

In Hannover Oberricklingen gibt es 1 Arzt für Andrologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Andrologie in Hannover bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]