Ärzte in Pattensen 16 Treffer

Arzt in Pattensen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Q
    Allgemeinmedizin
    Göttinger Str. 69
    30966 Hemmingen, Arnum
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05101/2066

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe aufgrund einer Allergie ein komplett geschwollenes Gesicht und schaffte es gerade so in die Praxis. Dort habe ich sofort Medikament
    e gespritzt bekommen. Glücklicherweise ist Dr Hornkohl auch Notarzt (was ich vorher aber nicht wusste). Vielen Dank nochmals an das gesamte Praxisteam!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Göttinger Str. 69
    30966 Hemmingen, Arnum
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05101/2066

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente und vor allem menschliche Beratung und Behandlung bei guter Praxis-Atmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Göttinger Str. 76
    30966 Hemmingen, Arnum
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05101/2188

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle handfeste Frau. Nimmt sich die Zeit die es braucht und intressiert sich für ihre Patienten und deren Anliegen. Es wird alles besp
    rochen und erklärt. Halte sie für fachlich gut ausgebildet und extrem sympathisch. Bin absolut begeistert von ihr und ihrer Art mit Menschen umzugehen. So wünscht man sich einen Arzt!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Am Thie 1
    30880 Laatzen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/86699811

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier handelt es sich um eine sehr einfühlsame kompetente Ärztin, die nicht nur mich fachkompetent behandelt, sondern sehr einfühlsam und all
    tagstauglich in Krisensituationen berät. Insbesondere der Umgang mit älteren (sterbenden) Menschen gelingt ihr auf eine beeindruckende Art und Weise die Ihresgleichen sucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Göttinger Str. 69
    30966 Hemmingen, Arnum
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05101/2066

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Biegler ist eine geniale Ärztin. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hildesheimer Str. 382
    30880 Laatzen, Rethen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 05102/2151

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon lange dort Patient und immer sehr zufrieden. Der Arzt nimmt sich Zeit und die Helferinnen sind sehr freundlich. Ich fühle mich gut
    aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Zuckerstr. 17
    30880 Laatzen, Rethen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05102/890510

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meiner Meinung nach eine absolut kompetente Praxis in jeglicher Art. Von den Damen an der Anmeldung, über die Therapeuten bis hin zur fachli
    ch hervorragenden Ärztin. Sie hat das ADHS meiner Tochter in den Griff bekommen und das in kurzer Zeit! Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Hildesheimer Str. 382
    30880 Laatzen, Rethen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 05102/2151

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Göttinger Str. 69
    30966 Hemmingen, Arnum
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05101/2066

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ingham ist sehr kompetent und freundlich . Ein gutes Gefühl und Zuverlässigkeit verbreitend

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin
    Hildesheimer Str. 356
    30880 Laatzen, Rethen (Leine)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05102/8903830

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette, kompetente Ärztin, die gut zuhören kann. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt und hätte sie gern weiter als Hausärztin
    gehabt. Leider habe ich heute erfahren, dass sie nicht mehr in der Praxis arbeitet, was ich sehr bedauere!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hildesheimer Str. 382
    30880 Laatzen, Rethen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 05102/2151

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wöckener ist ein kompetenter und hilfsbereiter Arzt. Seine Behandlungen waren bisher sehr gut.

    Die restlichen Bewertungen ergeben sic
    h aus dem Konstrukt drumherum:

    - Termine schwierig zu bekommen, sehr lange Wartezeiten (Termin), dieser wird einem schon regelrecht am Telefon ausgeredet und immer wieder auf die freie Sprechstunde verwiesen

    - Team ist größtenteils sehr unfreundlich, zeigt keinerlei Verständnis

    - Hinweis auf Datenschutz, gilt wohl nicht fürs Team (man wird gefragt, warum man in die Praxis kommt, obwohl 10 Leute hinter einem stehen, oder jemand neben einem an der Theke)

    - für jede Kleinigkeit (Beispiel neues Rezept) wird man gedrängt, sich ins Wartezimmer zu setzen und kurz mit einem Arzt zu sprechen

    Schade, guter Arzt, schlechter Service.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Hildesheimer Str. 382
    30880 Laatzen, Rethen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 05102/2151

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!
    Fachlich und Menschlich außerordentlich, nimmt sich Zeit, einfach ein Musterbeispiel eines Arztes.
    Nur eine grottenschlechte
    Terminvereinbarung, seitens des Praxisteams.
    Wer viel Zeit hat, findet keinen besseren Arzt.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Thie 1
    30880 Laatzen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/86699811

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette ,zugewandte Ärztin.Praxis ist sauber.Helferinnen sind meist okay.Ein bisschen mehr Vorbereitung vor dem nächsten Termin des Patienten
    wäre manchmal von Vorteil
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Göttinger Str. 69
    30966 Hemmingen, Arnum
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05101/2066

    Allgemeinmediziner

Arzt in Pattensen

In Pattensen gibt es 16 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Pattensen bewertet.
Pattensen hat 13.885 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 926 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Pattensen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Pattensen beträgt 8,1 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Pattensen beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schulenburg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]