Psychosomatik Ärzte in Wunstorf 2 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Wunstorf

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Am Alten Postweg 16
    31515 Wunstorf

Frau Dr. Neu hat mir mit ihrer Kompetenz die Wege aufgezeigt, die es nötig war zu gehen. Sie hat mich dazu gebracht, meine Probleme zu lösen
    . Sehr empfehlenswerte Ärztin.
    Rotdornstr. 10
    31515 Wunstorf, Luthe

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Elbeweg 13
    30926 Seelze, Harenberg

Ich kann die psychotherapeutische Behandlung durch Frau Dr. Tovote sehr empfehlen! Sie hat mir mit einer traumatischen Erkrankung sehr gehol
    fen und verfügt über sehr viel Erfahrung, Einfühlungsvermögen und tolle Ideen.
    Erikastr. 15
    30419 Hannover, Nord

Ich finde sie gut.

Orthopädie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Marktstr. 32
    30890 Barsinghausen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Kinderorthopäde

Akkupuktur der unteren Wirbelsäule.
    Schon lange nicht so Schmerzfrei wie nach dieser Behandlung.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Marktstr. 40
    30890 Barsinghausen

Neurologin
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Sportmedizin
    Sackmannstr. 24
    30453 Hannover, Limmer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Wunstorf

In Wunstorf gibt es 2 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Wunstorf bewertet.
Wunstorf hat 41.014 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 20507 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Wunstorf beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Wunstorf beträgt 3,5 Tage und ist damit um 15,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Wunstorf beträgt 4 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Luthe