Ärzte in Lindhorst 7 Treffer

Arzt in Lindhorst

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Ekkehard Dahm, Beckedorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Hauptstr. 15
    31699 Beckedorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 05725/915725

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der zuhören kann,sich Zeit nimmt und Vertrauen einflößt. Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 9
    31553 Sachsenhagen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 05725/7092790

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und geht genau auf die Belange ein! Es wird ergebisoriontiert gearbeitet!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere und Allgemeinmedizin
    Mittelstr. 4
    31553 Sachsenhagen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 05725/7409

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Obernstr. 54
    31655 Stadthagen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05721/3088

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid Jahren Patientin in der Praxis. Alle sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben.
    Hier bleibe ich !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Obernstr. 54
    31655 Stadthagen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05721/77099

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Fels in der Brandung", Trotz hektischen Betriebes, hat Dr. Morgenstern, Ruhe und Zeit. Er spricht die Sprache "seiner Patienten" (Kinder) u
    nd versteht es sich auf sie einzulassen und altersgerecht mit ihnen umzugehen. Gleichzeitig beweist er eine hohe fachliche Kompetenz auf höchstem und neuesten Niveau. Ich fühle mich bei ihm als Vater gut und menschlich aufgehoben, so dass ich dem Arzt unumwunden mein Vertrauen schenken kann, was für den Behandlungserfolg auch nicht ganz unerheblich ist, denn die "lieben Kleinen" beäugen auch das sehr genau
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Helweg 11
    31655 Stadthagen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05721/995280

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die im November erfolgte Katarakt-Operation ist bei mir sehr gut verlaufen.
    Man wurde vom Personal sehr freundlich behandelt, die Operation
    selbst habe ich
    zu keinem Zeitpunkt als unangenehm empfunden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 30
    31655 Stadthagen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05721/5152

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin während meiner letzten Schwangerschaft genauso gut und kompetent beraten und untersucht worden wie bei meiner ersten. Mittlerweile b
    in ich seit mehreren Jahren bei Dr. Edler und immer noch sehr zufrieden. Was der Arzt nicht auf Anhieb weiß (was sehr wenig ist, wird umgehend erforscht und kann beantwortet werden (Fachliteratur, zweite Meinung)). Ansonsten ist er in vielen Bereichen auch auf dem neuesten Stand und fragt auch gern mal in andere Bereiche rein (ich komme selbst aus dem Gesundheitswesen, so dass ein guter Austausch stattfindet).
    Das Sprechstundenteam ist sehr kompetent und miteinander eingespielt. Man merkt die gute Atmosphäre, auch zwischen Chef und Sprechstundenhilfen.
    Ich kann diese Praxis empfehlen, wenn man keinen "Weichspülerarzt" habem möchte, denn Dr. Edler sagt auch schon mal seine fachliche Meinung, auch wenn diese einem nicht immer gefällt. Aber er kann es dann auch mit Fakten begründen, so dass man sich trotzdem gut aufgehoben fühlen kann.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Helweg 11
    31655 Stadthagen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05721/995280

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur gutes berichten, eine tolle Praxis, alle Mitarbeiter sind sehr nett, die Praxis ist gut organisiert, denn die Wartezeit bei ein
    em vereinbarten Termin hält sich in Grenzen. Auch die Ärzte und das Fachpersonal sind sehr nett und kompetent, erst in dieser Praxis wurde mein Sehproblem endlich ernst genommen und schließlich die richtige Diagnose gestellt. Im Dezember folgte eine OP in der hauseigenen Klinik durch Dr. Jacob, auch hier lief alles bestens, alle Leute nett und kompetent. Den Erfolg des Eingriffs kann man jetzt noch nicht endgültig beurteilen, ich bin aber guter Dinge und es wird täglich besser. Ich kann Dr. Jacob und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Am Markt 12
    31655 Stadthagen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05721/8908010

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist nett und freundlich, der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit ,im Vorgespräch und auch nach der Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Windmühlenstr. 2 a
    31552 Rodenberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05723/3058

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Arzt Team. Hatte lange nicht mehr so ein gute Behandlung. Meine Erfahrungen wurden Deutlich übertroffen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hauptstr. 11
    31542 Bad Nenndorf
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05723/2320

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr freundlich im Umgang

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Krankenhaus 1
    31655 Stadthagen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05721/939990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Markt 4
    31655 Stadthagen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05721/4557

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.med Ulrike Hecht
    Ist eine Seher kompetente Ärztin Für mich Persönlich ist sie meine Lebens Rehterrain.
    Auch ihr ganzes Praxis Te
    am ist Hervorragend .
    Und sollte ich wider nach Stadthagen ziehen werde ich wider Patient bei ihr .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Dammweg 6 a
    31552 Rodenberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05723/6218

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hausarzt meines Vertrauens, sehr kompetent, bin sehr zufrieden, Arzt und Mitarbeiter/innen sehr freundlich, Arzt mit Zeit für den Patienente
    n auch wenn es eng ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Am Markt 20
    31655 Stadthagen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05721/8904681

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin voll und ganz mit der Behandlung zufrieden sehr freundlich und Kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 14
    31542 Bad Nenndorf
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05723/4800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brämswig ist ein sehr kompetenter Internist - er redet nicht viel, sondern schreitet gleich "zur Tat".

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Balneologie, FDM-Therapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hauptstraße 2
    31718 Pollhagen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05721/9958846

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann betätigen, das in dieser Praxis gewissenhaft und verlässlich gearbeitet wird.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Beekefeld 8
    31559 Haste, Scheller
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 05723/989996

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Susanne Sommerfeld ist eine super kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Krankenhaus 1
    31655 Stadthagen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05721/939990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bischoff hat mit seiner freundlich zugewandten, aufgeschlossenen Art sofort mein (stark und aufgeregt klopfendes) Patientenherz ero
    bert. Konzentriert und zügig wurde die Untersuchung durchgeführt und am Ende der kardiologischen Diagnostik das Ergebnis und die weitere Therapie besprochen. Diesem Arzt schenke ich mein vollstes Vertrauen und werde ihn bei Bedarf jederzeit gerne wieder aufsuchen. Fazit: Guten Gewissens kann ich Herrn Dr. Bischoff sehr empfehlen!
    Aber auch die Mitarbeiterinnen von Empfang und Technik (EKG, Blutdruck etc.) haben für eine freundliche Atmosphäre gesorgt. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 10-14
    31542 Bad Nenndorf
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05723/7996466

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Windmühlenstr. 2 a
    31552 Rodenberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 05723/3058

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ehr kompetente Ärztin. Super net

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Am Helweg 11
    31655 Stadthagen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05721/995280

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung meines betreuen Augenarztes eine zweite Meinung einzuholen, bekam ich einen Termin in der Augenklinik des Universitätskliniku
    ms Schleswig-Holstein.
    Vielen Dank dafür.

    Herr Dr. Kurz hat mich über die Notwendigkeit des Eingriffs verständlich aufgeklärt und die Operation auch durchgeführt.

    Trotz meines Alters und der dadurch zu unterstellenden Lebenserfahrung war ich sehr ängstlich.
    Diese wurde mir von Herrn Dr. Kurz und seinem Team gänzlich genommen, wofür ich mich herzlich bedanke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Obernstr. 54
    31655 Stadthagen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05721/3088

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Lindhorst

In Lindhorst gibt es 7 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Lindhorst bewertet.
Lindhorst hat 4.400 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 629 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lindhorst beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lindhorst beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lindhorst beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]