Ärzte in Freiburg (Elbe) 1 Treffer

Arzt in Freiburg (Elbe)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hauptstr. 64
    21729 Freiburg (Elbe)
    Telefon: 04779/555

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hört genau zu, umfangreiche Untersuchung, ich fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Fleth 48
    25348 Glückstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04124/3153

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, einfühlsamer, verständnisvoller Arzt, der sich außergewöhnlich viel zeit für seine Patienten nimmt, was ja nicht wirkl
    ich die Regel ist.
    Ich nenne ihn aus Respekt immer "Herr Doktor" obwohl er dann darauf hinweist, dass er keinen akademischen Grad besäße.
    Diesen Titel aber mehr verdient hätte, als so manch Anderer, der sich "Dr" nennen darf.
    Das Praxisteam ist stets freundlich und versucht, zu helfen wo es kann, obwohl es immer auf 110 % "läuft".
    Ich bin froh, dass ich diesen Arzt gefunden habe und er mich trotz damaligem Aufnahmestop angehört und angenommen hat.
    Ich bin mehrfach chronisch krank und daher regelmäßig in seiner Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Fleth 42
    25348 Glückstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04124/937017

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Behandlungsjahr kann ich Frau Dr. Filler mit guten Erfahrungen versehen weiterempfehlen. Anders als bei einigen meiner Vorerfahru
    ngen, wurde ich hier respektvoll und differenziert behandelt bzw. eingeschätzt. Jemand der ab und an mal psychotische ist, ist kein hoffnungsloser Fall a la beautiful mind (in filmischer/übertriebener Darstellung) Neben der Erkrankung, steht immer noch der gesunde Anteil/die Person die man immer war und noch ist. Es ist traurig und eigentlich auch erschreckend, wie gewaltsam manch andere Ärzte mit psychiatrische Erkrankten umgehen und die Krankheit im Konfliktfall auch ausnutzen. Am Schwachen zeigt sich der Charakter und nicht am Stärkeren! Nach einer solchen Erfahrung, wurde ich von Frau Filler und ihren Team wieder aufgebaut.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Humsterdorf 14
    25599 Wewelsfleth
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04829/321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt und sehr kompetent ist!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Am Fleth 42
    25348 Glückstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04124/9125-0

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Termine werden unproblematisch, flexibel vergeben.
    Meine Tochter geht gern hin.
    Sehr kompetent. Sehr ruhige Art. Nimmt s
    ich auch für "zwischengeschobene" Termine entsprechend Zeit!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin
    Ziegelstr. 20
    21737 Wischhafen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04770/550

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beruflich bedingt habe ich häufig mit ärztlicher Versorgung zu tun. Bei meiner Auswahl des Hausarzt bin ich eigentlich sehr skeptisch...Dies
    e Praxis überzeugt mit einer freundlichen Atmosphäre und einer äußerst empathischen und kompetenten Ärztin !
    Ich habe hier eine sehr gute Hausarztpraxis gefunden in der ich mich sehr gut behandelt fühle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Osteopath, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bürgermeister-Schinkel-Straße 8a
    25348 Glückstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04124 2822

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team alle sehr freundlich. Ärztin nimmt sich viel Zeit und hört zu. Die Praxis können wir nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Am Fleth 34
    25348 Glückstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04124/2525

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Betriebsmedizin, Ambulante Operationen
    Am Fleth 42
    25348 Glückstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04124/937676

    Hautarzt, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe Dr. Schröpfer als sehr freundlich, kompetent und angenehm erfahren

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie
    Am Fleth 42
    25348 Glückstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04124/937676

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin per Mail abgemacht , Behandlung schnell und sehr kompetent sehr freundliche Fachärztin und sehr freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Fleth 42
    25348 Glückstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04124/2455

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird sich die Zeit genommen, den Patienten umfassend zu untersuchen und bzgl. Therapie und Medikamenten zu informieren.

    Bin dort seit
    vielen Jahren >10 Jahre.

    Gleich ob Dr. Zezschwitz oder Neumann, kann beide empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Humsterdorf 14
    25599 Wewelsfleth
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04829/321

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatik
    Am Fleth 51
    25348 Glückstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04124/609783-0

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ernst-Behrens-Weg 2
    25348 Glückstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04124/604664

    Augenarzt
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Ziegelstr. 20
    21737 Wischhafen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04770/550

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Proktologie
    Am Fleth 42
    25348 Glückstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04124/2455

    Allgemeinmediziner
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Fleth 42
    25348 Glückstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04124/2455
  • S
    Augenheilkunde, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Am Fleth 42
    25348 Glückstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04124/2022

    Augenärztin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ziegelstr. 20
    21737 Wischhafen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04770/550

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 1
    25572 Sankt Margarethen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04858/1010

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt
    Am Markt 1
    25348 Glückstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 04124/7614
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatik
    Am Burggraben 1
    25348 Glückstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04124/937303

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Fleth 42
    25348 Glückstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04124/2455

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Frank Mibach, Itzehoe, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Beethovenstr. 6
    25524 Itzehoe
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04821/156015

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ganz tolles Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Arno Deister, Itzehoe, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Forensischer Sachverständiger, Psychiatrie, Verhaltenstherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04821/772-2801

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dankbar, diesen kompetenten Arzt in Anspruch nehmen zu können. Er hat wesentlich zu meiner Heilung beigetragen und ich gönne mir in
    großen Abständen (jährlich) einen Beratungstermin.
    Allein das Wissen, ich könnte jederzeit seine Behandlung (seinen Rat) in Anspruch nehmen, gibt mir Sicherheit genug, gesund zu sein und zu bleiben. :)
    Wartezeiten richten sich nach dem Bedarf. Mein Gesundheitszustand ist der Bestimmer. Der Professor ist immer rechtzeitig da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatik
    Brunnenstr. 5
    25524 Itzehoe
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04821/3130

    Kinderärztin, Kinderneurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine tolle Kinderärztin. Sie hat meiner Tochter die Angst genommen und ihr Herz erobert. Sie ist nett und freundlich, wirkt aber lei
    der mitunter sehr gestresst. Dennoch würde ich mit meiner Tochter zu keinem anderen Kinderarzt gehen wollen. Sie macht ihren Job wirklich gut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Lindenstr. 27
    25524 Itzehoe
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 04821/3001
    Mobiltelefon: +49151-52339617

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte, freundliches Personal und gut organisierte Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Viktoriastr. 10
    25524 Itzehoe
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04821/2051

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und gründliche Untersuchung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Kleine Paaschburg 12
    25524 Itzehoe
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04821/4094291

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxisteam, sehr hohe Terminverlässlichkeit mit sehr geringer Wartezeit, kompetenter, freundlicher Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Freiburg (Elbe)

In Freiburg (Elbe) gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Freiburg (Elbe) bewertet.
Freiburg (Elbe) hat 1.772 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1772 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Freiburg (Elbe) beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Freiburg (Elbe) beträgt 3,0 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Freiburg (Elbe) beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]