Ärzte für Naturheilkunde in Steinfeld (Oldenburg) 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Steinfeld (Oldenburg)Karten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Handorfer Str. 19
    49439 Steinfeld (Oldenburg)

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat mir meine Erkrankung ganz genau erklärt und sich für mich Zeit genommen.

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Steinfeld (Oldenburg)

In Steinfeld (Oldenburg) gibt es 1 Arzt für Naturheilkundliche Verordner, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Steinfeld (Oldenburg) bewertet.
Steinfeld (Oldenburg) hat 9.636 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilkundliche Verordner pro 1000 Einwohner oder 9636 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilkundliche Verordner in Steinfeld (Oldenburg) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilkunde in Steinfeld (Oldenburg) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilkunde in Steinfeld (Oldenburg) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.