Ärzte für manuelle Therapie in Steinfeld (Oldenburg) 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Steinfeld (Oldenburg)Karten-Ansicht

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Handorfer Str. 19
    49439 Steinfeld (Oldenburg)

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat mir meine Erkrankung ganz genau erklärt und sich für mich Zeit genommen.

• Dr. med. Jan Thomas Berg, Damme, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Praktische Ärzte, Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 10
    49401 Damme

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Unfalloperateur

Sehr guter Arzt!
    Ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht, und kann mit ruhigem Gewissen den Arzt mit seinem Team weiterempfehlen!
    Alle
    Fragen wurden verständlich beantwortet!
    Sein Team zeichnet sich durch Kompetenz und Geduld aus!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

ich bin im juni operiert worden,die bandscheibe wurde steif gelegt,bin voll zufrieden,habe nur noch den normalen wundschmerz,aber der rücke
    n schmerzt nicht mehr.ich würde mich jederzeit wieder operieren lassen von dr.razazi,der der versteht sein handwerk.ich danke ihnen und allen die dabei waren
    Telefon: 05491/60-450

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Ich konnte von ca Ende August 18 bis heute nicht mehr richtig gehen wegen einer Spinal Kanal stenose. Manifeste Querschnitt lähmung. Durch
    die Beratung und Op von Herr Dr. Razazi bin ich glücklich und kann mich wieder bewegen. Danke danke für die hilfe.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Franziskusstr. 6
    Telefon: 04442/81-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Fußchirurg

Dr. Kuhn und Dr. Guzmann sind beide hervorragende Ärzte. Ihre Art und Weise sehr nett und einfühlsam. Die Praxis Mitarbeiter sehr geduldig u
    nd sehr nett. Nie aufbrausend oder schlecht gelaunt oder genervt. Danke für alles.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bleichstr. 7

Schnelle Terminvergabe, kompetente Beratung, gute Empfehlungen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lindenstr. 10-12

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

ein sehr sehr netter doc mit viel erfahrung nur zu empfehlen

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Keetstr. 14

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Dr Krafeld hat mir in einer schweren Situation sehr geholfen. Er war sehr aufmerksam, hat sich viel Zeit genommen und mich als Patientin seh
    r ernst genommen.
    Brinkstr. 1-3
    Telefon: 04442/9344-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich empfand die Beratung, Diagnose und Befhandlung als sehr kompetent.

Schulstr. 7

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Koppelstr. 8
    49635 Badbergen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Nachdem ich mit leichten Schmerzen im Rücken (Bereich zwischen den Schulterblättern) von einer anderen Ärztin aus Bersenbrück „eingerenkt“ w
    urde, bekam ich innerhalb von einigen Stunden einen steifen Nacken, daraufhin wurden mir zwei Tapes aufgeklebt, „um den Muskel zu entlasten“ (Aussage von der Ärztin). Habe mich die Nacht lang durchgequält. Nach Rechereche und einer Empfehlung aus dem Bekanntenkreis habe ich die Praxis von Dr. Arkenau/Dr. Warnking aufgesucht. Nach ca. +-15 Min (Schilderung der Lage und Behandlung) kam ich komplett schmerzfrei aus der Praxis. Die Behandlung von Dr. Arkenau war sehr gut und nachhaltig, seit März 2019 war kein zweiter Termin nötig (nun haben wir Ende Mai). Vielen Dank nochmal.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Große Str. 86-88

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Sehr netter Arzt. Schöne Praxis. Fachkompetentes Personal.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Dielinger Str. 55
    32351 Stemwede, Dielingen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Super Beratung, sehr freudlich und ging komplet auf meine Probleme ein. Behandlung ist super Angeschlagen, sodass ich in kürzerster Zeit wie
    der Fit wahr.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hauptstr. 34
    49163 Bohmte, Hunteburg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ein ganz toller Arzt mit dem man reden kann und der auch zuhört, und der sich auch noch Zeit für seine Patienten nimmt. Geht Gesundheitliche
    Probleme sofort an. Dieser Arzt ist sehr Menschlich und nicht von oben herab. Hilft bei Terminierungen z. B. MRT oder Kardiologen wo man als normaler Patient lange auf einen Termin hätte warten müssen. ( 3 Monate keine Seltenheit )
    Einfach nur megaTop.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Koppelstr. 8
    49635 Badbergen

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Rundum sehr gute Betreuung und Beratung. Arzt hört gewissenhaft zu und ich kann diesen Arzt nur im vollen Umfang weiterempfehlen.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Medizinische Informatik
    Eschfeldstr. 8
    Telefon: 05441/972-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Computerarzt, Badearzt

Herrn Dr. Hinrichs habe ich als sehr erfahrenen und freundlichen Arzt kennengelernt.
    Auch das gesamte Team war sehr freundlich und zuvorko
    mmend.
    Immer wieder gerne.
    ************

*.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lange Str. 29 a
    49610 Quakenbrück

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Notfallärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Schönfeld. Die Behandlung ist immer gut und sie hat für alles Verständnis. Ich bin gut bei ihr aufgehoben.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Amelogenstr. 14

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Notfallarzt

Nach einer Odysee mit starken Kopfschmerzen schickte mich schließlich mein Schwiegervater zu Dr. Stroink. Meinen Termin bekam ich sofort am
    nächsten Tag. Dr. Stroink war freundlich und ausgesprochen kompetent: Er erkannte auf einen Blick einen Problem mit der Wirbelsäule, über das ich schon seit Jahren bei verschiedenen Ärzten geklagt hatte. Der Wirbel wurde sofort eingerenkt. Seitdem bin ich absolut schmerzfrei.
    Danke - Der weite Weg aus Wuppertal hat sich absolut gelohnt!
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krekenkamp 5

Internistin, Chirotherapeutin

Bin sehr unzufrieden mit der Behandlung, was das Einrenken betrifft. Kam mit mehr Schmerzen nach Hause und ein weiterer Termin am gleichen T
    ag war ebenso erfolglos. Musste mich die Nacht lang mit den Schmerzen durchqälen. Erst ein anderer Arzt konnte die Wirbel vernünftig und nachhaltig einrenken, sogar ohne weitere Termine.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bremer Str. 7

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Man fühlt sich von den Ärzten, sowie vom Team ernst genommen. Gerade Dr. Berding nimmt sich viel Zeit, auch für ein persönliches Gespräch. D
    esweiteren ist er zu Kindern ausgesprochen einfühlsam. Die Zusammenarbeit der Ärzte ist klasse, alles geht Hand in Hand.
    Rundum, kann ich diese Praxis nur empfehlen !
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie
    Marienstr. 11

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Kinderknochenarzt

Sehr präzise und die Behandlung, die zum Teil nicht von der Kasse übernommen wird war ein voller Erfolg.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Große Str. 79
    49459 Lembruch

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Keine Ahnung von bestimmten Gebieten und Beratung war nicht wahrheitsgemäß.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Nienburger Str. 11
    49453 Rehden

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Schnelle Terminvergabe für die Chiropraktik. Geringe Wartezeit. Flexible Termine zu Arbeitnehmerfreundlichen Uhrzeiten. Verständliche Diagno
    sen und Beratung.
  • Y
    Eschfeldstr. 8

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut, Computerarzt, Badearzt

Dr. Hinrichs hat unsere Tochter mit Erfolg an der Hüfte operiert. Wir haben sehr viel Erfahrung mit Ärzten, da unsere Tochter an einer Hemip
    arese leidet. Doch Keiner hat uns so gut gefallen wie Dr. Hinrichs. Man merkt, dass er selbst Kinder hat, und somit die Ängste der Eltern gut versteht.
    Leider arbeitet Dr. Hinrichs nicht mehr in dem Krankenhaus, in dem unsere Tochter seine Patientin war, und somit sind wir total verzweifelt, da wir keine Auskunft über sein Verbleiben haben, und nun auf der Suche nach einem anderen so netten, verständnisvollem Arzt sind.
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bramscher Str. 50

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Bramscher Str. 50

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herringhauser Str. 6
    49163 Bohmte, Hunteburg

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Chirotherapeut
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bramscher Str. 24

Internist, Chirotherapeut

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Steinfeld (Oldenburg)

In Steinfeld (Oldenburg) gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Steinfeld (Oldenburg) bewertet.
Steinfeld (Oldenburg) hat 9.636 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 9636 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Steinfeld (Oldenburg) beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Steinfeld (Oldenburg) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Steinfeld (Oldenburg) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.