Allergologen in Achim 6 Treffer

Arzt / Allergologen in Achim

Also, mir wurden heute die Nasenmuscheln gelasert und bin total begeistert von Herrn Kaldewey. Ich fühlte mich sowas von gut aufgehoben und
    bin total beeindruckt. Noch nie so einen sympathischen Arzt getroffen. Der sieht mich mit Sicherheit wieder. Ganz ehrlich, es hat überhaupt nicht wehgetan....

sehr kompentes ärzteteam, negativ bewertung vom team für schwestern auf station. prof ukena ist ein sehr emphatischer, verständnisvoller, ko
    mpetenter arzt, ich habe mich in seinen händen sehr wohl gefühlt.

Ich bin seit über 2 Jahren bei Frau Dr. Glang-Vetter in Behandlung. Mein Krankheitsbild ist sehr schwer
    therapierbar, so daß ich bereits vo
    n einigen Ärzten austherapiert wurde. Dank Frau Dr. Glang-Vetter habe ich die Hoffnung auf eine Linderung /Heilung noch nicht aufgegeben.Sie ist eine tolle Ärztin, mit
    viel Herz und Verstand. Die Frau Dr. nimmt sich immer viel Zeit (was selbst bei meinem Hausarzt nicht
    mehr so ist ) und bemüht sich sehr um einem zu helfen, d.h. um eine hilfreiche Behandlung zu finden.
    Die Kompetenz der Ärztin steht außer Frage. Sehr vertrauenswürdig und offen für alles.Ihr Praxis-Team
    ist freundlich und hilfbereit. Als Behandlungsmöglichkeiten stehen konservative als auch homöopathische Möglichkeiten zu Verfügung. Ich kann die Ärztin und Ihr Team wärmstens empfehlen.
    Praxis ist ohne Fehl und Tadel , mal ausprobieren, lohnt sich !!!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

• Dr. Rolf-Rüdiger Leibecke, Bremen, HNO Arzt, Arzt

Bei mir handelte es sich um eine zweite Nasen-OP (Polypenentfernung). Die erste war im Jahr 2000 in einer anderen Stadt und anderem Arzt. N
    ach einem halben Jahr konnte ich schon wieder nicht mehr durch die Nase atmen und es der Zustand hat sich sogar verschlimmert. Auch der Ablauf vor der OP war nicht zu vergleichen mit dem den ich hier in Bremen bei Dr. Leibecke hatte.
    Insgesamt bin ich sehr mit dem Ablauf, Operation und Ergebnis sehr zufrieden. Mir geht es gut, ich kann super durch die Nase atmen und fühle mich einfach toll.
    Jetzt muss ich noch das Sch narchproblem lösen, was allerdings nur meine Frau nachts stört.
    Das werde ich bestimmt wieder in Angriff nehmen müssen, und werde garantiert wieder mit Dr. Leibecke versuchen, nach der weiteren Ursache zu suchen.

Ich wünsche ihm für seine weitere berufliche Laufbahn weitere tolle, erfolgreiche Ergebnisse und alles Gute und bin sehr dankbar.

Viktor aus Bremen

Komponent, freundlich und zügig. Voll zufrieden!

sehr guter Arzt mit hochkompetentem Personal, katastrophale Erreichbarkeit per Telefon

Ich bin wegen Schlafapnoe in Behandlung. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, Das gilt auch für sein Schlaflabor außerhalb der
    Praxis. Es gibt absolut nichts beklagenswertes zu berichten.

Ich habe Herrn Prof. Dr. Wolfgang Bergler als fachlich und menschlich hervorragenden Arzt kennengelernt, der mich durch schwere Zeiten mit m
    ehreren Operationen fürsorglich und erfolgreich geleitet hat. Mein uneingeschränktes Vertrauen hat ihm jederzeit gehört und ich werde ihn stets weiterempfehlen.

sehr kompetent und freundlich

sehr guter Arzt

Hektik bei Patientenaufruf , gute Behandlung.Freundliches Personal.

Sehr gute Praxis mit zwei Ärzten. Leider sehr überlaufen, daher oft extrem lange Wartezeiten, auch mit Termin, aber dann sehr kompetente Ber
    atung. Trotz der Menge an Patienten sehr freundliches Team.

am empfang von den sprechstundenhilfen sehr freundlich und gut gelaunt empfangen, auch während der div.Tests Lungenfunktion etc.
    Dr. Schlie
    p ein sehr kompetenter erfahrener Arzt. Hat alle fragen ruhig und klar verständlich erklärt, keinerlei hektik wie bei vielen Ärzten, wo man regelrecht abgefertigt wird und sich dann nicht mehr traut etwas zu fragen.Ruhige und trotzdem schnelle und kompetente Betreuung.
    Hier ist der Patient hervorragend aufgehoben. 100% zu empfehlen.

Ich bin fasziniert, von einer solchen Kompetenz und der Seltenheit, dass ein Arzt sich heutzutage die Zeit nimmt und einem in Ruhe zuhört, d
    em ehrlich daran gelegen ist, dass die Beschwerden weniger werden, in dem er die Krankengeschichte detailliert hinterfragt. Ich kann die homöopathische Behandlung nur empfehlen. Selbst wenn die Wartezeit mal länger andauern sollte, ist sie es Wert.
    Das Personal ist sehr nett, freundlich und kompetent. Die Praxis ist alt und bestimmt nicht den heutigen Hightech Praxen entsprechend, aber das ist es nicht, worauf es ankommt. Alles, was benötigt wird, ist vorhanden. Sie ist sauber und gepflegt.

Seit 15 Jahren werde ich freundlich, kompetent und erfolgreich behandelt.

Meine Frau und ich haben schon einige Hauzärzte hinter uns jaja.
    Bei Herrn Dr.Dittrich sind wir seit vier Jahren gut behandelt worden! Kann
    ich nur weiter empfehlen!!!!

Termine sind persönlich schwer zu bekommen obwohl Heckmann alles super macht. Das ist leider nicht mit dem Alltag zu schaffen. (Beiderseits
    ). Danke für alles

Andre' Spiegler

Hallo!
    Sind seit fünf Jahren mit zwei Kindern bei Crasemann -und mittlerweile bei Steinbach.
    Team: extrem unkompliziert und nett
    Termine:
    auf U-Termine muss man länger warten, aber die eilen in meinen Augen auch nicht. Bei akuten Sachen rufen wir immer an und dürfen sofort kommen. Wartezeiten gibt es dann schon mal - aber dass kann keiner ändern. Kinder werden nun mal oft turnusmäßig alle gleichzeitig krank.
    Ärzte: sehr freundlich und offen

Wir bleiben!!!

Die Angestellten absolut nett freundlich und kompetent. Dazu noch eine Augenweide. Bei dritten Besuch wurde ich bereits gleich mit meinem Na
    men empfangen. Einfach zum wohlfühlen. Der Azrt nimmt sich Zeit und es wurden alle nötigen Behandlungen sofort durchgeführt ohne nocheinmal auf Termine zu warten. Absolut tadellos.

Mein Akneproblem wurde erfolgreich gelöst, ich fühlte mich verstanden und gut beraten. Therapie war erfolgreich.

Absolut kompetenter Allergologe!!!

Sehr sorgfältiger Hautkrebstest. Auffällige Pigmentflecke werden nicht sofort vorbeugend enfernt, sondern erst beobachtet, dafür ausgemessen
    und dokumentiert. Sehr schlechte Erreichbarkeit per Telefon, lange Wartezeiten bis zum nächsten Termin, Sprechzeiten könnten besser sein.

Arzt / Allergologen in Achim

In Achim gibt es 6 Ärzte für Allergologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Achim bewertet.
Achim hat 30.143 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 5024 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Achim beträgt durchschnittlich 5,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Achim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Achim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Bierden