Allergologen in Bremen 52 Treffer

Dermatologie, Allergologie
    Am Markt 11
    28195 Bremen, Mitte

Allergologe, Dermatologe

Dr.Lucka ist ein hervorragender Arzt.Mein Mann und ich sind seid jahrelanger Arztsuche endlich bei einem höchst Motivierten Arzt gelandet,de
    r weiß was er macht.Mein Mann wegen Schuppenflechte und ich wegen einem Exem was ich seid Jahren nicht wegbekommen.Dr Lucka hat uns sehr geholfen!Wir Danken Ihm vom ganzen Herzen!Und können Ihm nur die beste Rezession geben.
  • Dr. med. Rolf-Rüdiger Leibecke, Bremen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Allee 12 b
    28329 Bremen, Vahr

HNO Arzt, Allergologe

Bei mir handelte es sich um eine zweite Nasen-OP (Polypenentfernung). Die erste war im Jahr 2000 in einer anderen Stadt und anderem Arzt. N
    ach einem halben Jahr konnte ich schon wieder nicht mehr durch die Nase atmen und es der Zustand hat sich sogar verschlimmert. Auch der Ablauf vor der OP war nicht zu vergleichen mit dem den ich hier in Bremen bei Dr. Leibecke hatte.
    Insgesamt bin ich sehr mit dem Ablauf, Operation und Ergebnis sehr zufrieden. Mir geht es gut, ich kann super durch die Nase atmen und fühle mich einfach toll.
    Jetzt muss ich noch das Sch narchproblem lösen, was allerdings nur meine Frau nachts stört.
    Das werde ich bestimmt wieder in Angriff nehmen müssen, und werde garantiert wieder mit Dr. Leibecke versuchen, nach der weiteren Ursache zu suchen.

Ich wünsche ihm für seine weitere berufliche Laufbahn weitere tolle, erfolgreiche Ergebnisse und alles Gute und bin sehr dankbar.

Viktor aus Bremen
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Kinder-Gastroenterologie, Allergologie
    Schwachhauser Heerstr. 63 a

Kinderarzt, Allergologe, Kinderdarmarzt, Kinderlungenarzt

Herr Schacht ist ein sehr kompetenter Kinderarzt. Wir haben durch mehrere Umzüge und Versuche in Bremen bereits mehrere Kinderärzte erlebt.
    Er ist davon absolut derjenige mit dem meisten Wissen und auch derjenige, der am besten mit unseren Kindern umgeht. WIr schätzen die ausführliche Beratung sowie die wunderschöne Praxis. Was uns sehr stört, ist die Unfreundlichkeit einzelner Mitarbeiterinnen sowie die sehr langen Wartenzeiten und auch im Behandlungszimmer in der Praxis trotz Termin. Auch telefonisch ist die Praxis an einigen Tagen absolut nicht zu erreichen, selbst wenn man es im Zehnminutentakt stundenlang probiert. Das stört sehr.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Schlafmedizin, Allergologie
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

HNO Arzt, Schlafmediziner, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Akute Beschwerden - Mittelohrentzündung

Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie
    Osterstr. 1 a
    28199 Bremen, Neustadt

Internist, Chemoptherapeut, Allergologe, Lungenarzt

Komponent, freundlich und zügig. Voll zufrieden!

Innere Medizin, Pneumologie (Lungenärzte), Schlafmedizin, Allergologie
    Schwachhauser Heerstr. 63 a

Internist, Schlafmediziner, Allergologe, Lungenarzt

Arzt und Personal sind sehr freundlich ,man muss nicht lange warten.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen
    Schwachhauser Heerstr. 54
    Telefon: 0421/347-0

HNO Arzt, Schlafmediziner, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Ich habe Herrn Prof. Dr. Wolfgang Bergler als fachlich und menschlich hervorragenden Arzt kennengelernt, der mich durch schwere Zeiten mit m
    ehreren Operationen fürsorglich und erfolgreich geleitet hat. Mein uneingeschränktes Vertrauen hat ihm jederzeit gehört und ich werde ihn stets weiterempfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen

Hemmstr. 133
    28215 Bremen, Findorff

HNO Arzt, Allergologe

sehr guter Arzt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Stimm-u.Sprachstörungen
    Leher Heerstr. 1
    28359 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/242020

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Hektik bei Patientenaufruf , gute Behandlung.Freundliches Personal.

Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Aumunder Heerweg 18
    28757 Bremen, Vegesack

Kinderarzt, Allergologe

Ein richtig tolles Team!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Allergologie
    Orleansstr. 26

Allgemeinmediziner, Homöopath, Allergologe

Ich bin fasziniert, von einer solchen Kompetenz und der Seltenheit, dass ein Arzt sich heutzutage die Zeit nimmt und einem in Ruhe zuhört, d
    em ehrlich daran gelegen ist, dass die Beschwerden weniger werden, in dem er die Krankengeschichte detailliert hinterfragt. Ich kann die homöopathische Behandlung nur empfehlen. Selbst wenn die Wartezeit mal länger andauern sollte, ist sie es Wert.
    Das Personal ist sehr nett, freundlich und kompetent. Die Praxis ist alt und bestimmt nicht den heutigen Hightech Praxen entsprechend, aber das ist es nicht, worauf es ankommt. Alles, was benötigt wird, ist vorhanden. Sie ist sauber und gepflegt.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Gröpelinger Heerstr. 406
    28239 Bremen, Gröpelingen

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Freundlich, zugewandt, empathisch, präzise Entscheidungen, ohne viel Schnickschnack, sehr gute Arbeit! Falls notwendig, dann sehr gerne weit
    erhin genau diese Hautärztin!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kaffeestr. 2
    28779 Bremen, Blumenthal

Hautarzt, Allergologe

Kompetenter Arzt , freundliches Team. Wartezeiten sind bei guten Ärzten leider nicht zu vermeiden.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Waller Heerstr. 174
    28219 Bremen, Walle

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ein sehr kompetenter Arzt. Seine Aussagen bzgl. meiner Hauterkrankung haben mich neugierig gemacht und ich habe im Internet (natürlich auch
    auf offiziellen Seiten) nachgelesen. Hier wurden alle seine Aussagen, Befunde und Vorschläge bestätigt.
    Eine unbürokratische Beratung und Behandlung (!) ist auch bei Kassenpatienten für Nicht-kassenleistungen möglich.
    Sehr empfehlenswert!
    Am Hulsberg 93
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt

Hautarzt, Allergologe

Meine Frau und ich haben schon einige Hauzärzte hinter uns jaja.
    Bei Herrn Dr.Dittrich sind wir seit vier Jahren gut behandelt worden! Kann
    ich nur weiter empfehlen!!!!
    Innere Medizin, Klinische Pharmakologie, Pneumologie (Lungenärzte), Schlafmedizin, Allergologie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/408-1800

Internist, Medikamentenarzt, Schlafmediziner, Allergologe, Lungenarzt

sehr kompentes ärzteteam, negativ bewertung vom team für schwestern auf station. prof ukena ist ein sehr emphatischer, verständnisvoller, ko
    mpetenter arzt, ich habe mich in seinen händen sehr wohl gefühlt.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt

Kinderarzt, Allergologe, Kinderlungenarzt

Termine sind persönlich schwer zu bekommen obwohl Heckmann alles super macht. Das ist leider nicht mit dem Alltag zu schaffen. (Beiderseits
    ). Danke für alles

Andre' Spiegler
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Friedrich-Ebert-Str. 104
    28201 Bremen, Neustadt

Kinderarzt, Allergologe

Hallo!
    Sind seit fünf Jahren mit zwei Kindern bei Crasemann -und mittlerweile bei Steinbach.
    Team: extrem unkompliziert und nett
    Termine:
    auf U-Termine muss man länger warten, aber die eilen in meinen Augen auch nicht. Bei akuten Sachen rufen wir immer an und dürfen sofort kommen. Wartezeiten gibt es dann schon mal - aber dass kann keiner ändern. Kinder werden nun mal oft turnusmäßig alle gleichzeitig krank.
    Ärzte: sehr freundlich und offen

Wir bleiben!!!
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hastedter Heerstr. 281
    28207 Bremen, Hemelingen

Hautarzt, Allergologe

Die Angestellten absolut nett freundlich und kompetent. Dazu noch eine Augenweide. Bei dritten Besuch wurde ich bereits gleich mit meinem Na
    men empfangen. Einfach zum wohlfühlen. Der Azrt nimmt sich Zeit und es wurden alle nötigen Behandlungen sofort durchgeführt ohne nocheinmal auf Termine zu warten. Absolut tadellos.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Langemarckstr. 179
    28199 Bremen, Neustadt

HNO Arzt, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Absolut kompetenter Allergologe!!!

Georg-Gröning-Str. 57

Hautärztin, Allergologin

Sehr sorgfältiger Hautkrebstest. Auffällige Pigmentflecke werden nicht sofort vorbeugend enfernt, sondern erst beobachtet, dafür ausgemessen
    und dokumentiert. Sehr schlechte Erreichbarkeit per Telefon, lange Wartezeiten bis zum nächsten Termin, Sprechzeiten könnten besser sein.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kirchhuchting Landstr 80
    28259 Bremen, Huchting

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Empfehlung nur 5 Punkte., da selbst bei akuten Entwicklungen 3 Monate Wartezeit, wenn man nicht den Arzt innerhalb der Praxis wechseln will
    - selbst wenn man persönlich vor einem vereinbarten Termin vorstellig wurde. Die Einschätzung zur Behandlung betrifft nur Dr. Altvater selbst, nicht die anderen drei Ärzte in der Praxis.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Gröpelinger Heerstr. 141
    28237 Bremen, Lindenhof

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

bg patient

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Knochenhauerstr. 36/37
    28195 Bremen, Altstadt

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

Die Damen an der Annahme waren freundlich und mitfühlend.
    Mein offensichtliches Problem wurde sofort wahr genommen und man bot mir sofortig
    e Hilfe an. Diese habe ich dankbar angenommen, da mich eine andere Arztpraxis, bei der ich zuvor vorstellig war, abgelehnt. mir wurde dort gesagt, dass man keine neupatienten mehr annimmt.
    Ich empfehlr die praxis von Dr. Marco Bruns.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wachmannstr. 7

Hautarzt, Allergologe, Qualitätssicherungsarzt

Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und war überrascht von den Bewertungen, insbesondere aus dem Grund, da ich sie nicht teilen ka
    nn. Ich war mit meinen Sohn in der Praxis. Grund des Besuchs war das Entfernen von Muttermalen. Die Terminvergabe und auch die Dauer der Wartezeit in der Praxis waren absolut im Normbereich und vielleicht sogar noch deutlich kürzer als ich es zuvor in anderen Facharztpraxen erleben durfte. Die Behandlung durch den Arzt war, wenn auch wirklich zeitlich begrenzt, absolut kompetent und zuvorkommend. Der Umgangston, seitens des Personals und auch des Arztes, war sehr höflich und sachlich. Sicherlich handelt es sich bei dieser Praxis um eine der am modernsten ausgestatteten Hautarztpraxen in Bremen und dem Umland, was sich vermutlich auch in einem höheren Patientenaufkommen und leider auch in etwas höheren Preisen, insbesondere im Bereich der Laserbehandlungen, widerspiegelt. Ich selber habe schon artverwandte Eingriffe in anderen Arztpraxen durchführen lassen, das Ergebnis war leider nicht immer annähernd so erfolgreich wie es bei meinem Sohn der Fall war. Mein Fazit: Ich, und auch mein Sohn, können diese Hautarztpraxis wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Gartenstadt Vahr

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Phlebologe

Der ist der Best Mench der ich in meinem Leben gesehen habe.

• Y
    Leher Heerstr. 27
    28359 Bremen, Horn-Lehe

Hautarzt, Allergologe

Sehr guter artzt bester in bremen immer wieder

• Z
    Burger Heerstr. 48
    28719 Bremen, Burglesum

Hautärztin, Allergologin

Die Freundlichkeit der Ärztin hält sich in Grenzen, was ich verkraften kann. Schlimmer wiegt für mich, dass mir meine - durchaus ernste - Di
    agnose von zwei Arzthelferinnen unabhängig voneinander 1.) am Telefon und 2.) beide Male (!) in einem ganz wesentlichen Punkt dann auch noch falsch mitgeteilt wurde. Darauf angesprochen gab es von Frau Dr. nur ausweichende, halbherzige Erklärungsversuche, keine Entschuldigung. Gleichwohl: die Behandlung war erfolgreich, erfolgte zeitnah und verlief reibungslos und ohne Nachwirkungen. Die Praxis ist daher insgesamt zu empfehlen, wenngleich mit den obigen Einschränkungen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Wachmannstr. 7

Hautärztin, Allergologin, Rehaärztin, Sozialmedizinerin

Arzt / Allergologen in Bremen

Bremen Allergologie
In Bremen gibt es 52 Ärzte für Allergologie, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 10526 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Bremen beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bremen / Allergologen

Bremen Allergologie