Hausärzte in Wolfsburg 89 Treffer

Arzt / Hausärzte in Wolfsburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wolfsburger Str. 1 a
    38448 Wolfsburg, Vorsfelde
    Telefon: 05363/8121000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top !!!!!!!!! Sehr kompetent !!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rothenfelder Str. 23
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361/23733

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, kann ich nur weiter empfehlen. ****

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Damm 3 b
    38442 Wolfsburg, Fallersleben-Sülfeld
    Telefon: 05362/2234

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt gut; aber zuviel Personalwechsel und so lange Wartezeiten trotz Terminvergabe
    Parksituation chaotisch
    Eingangsbereich / Empfang
    - viel zu eng
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hansaplatz 2
    38448 Wolfsburg, Nordstadt
    Telefon: 05361/6008380

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinweg 7
    38444 Wolfsburg, Heiligendorf
    Telefon: 05365/8088

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, hat mich gründlich untersucht und richtig behandelt. Die Wartezeit war kurz, die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Faz
    it.....sehr gute Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lönsstr. 13
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361/13458

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Flohr war mal ein sehr guter Arzt, der sich für seine Patienten interessierte, leider ist das nach meinem Gefühl nicht mehr so. Es wird
    nichts mehr erklärt und zuhören ist leider nicht mehr drin. Ich fühle mich mit meiner Krankheit allein gelassen und Medikamente werden nicht auf Wechselwirkungen kontrolliert. Ein großes Blutbild ist nach 6 Jahren auch nach bitten nicht möglich - Aussage: ein kleines reicht aus. Ich nehme 14 verschiedene Medikamente die nicht einmal überprüft werden, ob die noch alle notwendig sind. Untersucht wurde ich seit 5 Jahren nicht mehr (nach Herzinfarkt).Kein EKG, nicht mal abhören...... Ich bin sehr enttäuscht und bin sehr traurig über diese schlechte Entwicklung. Schade
    Bitte interessieren Sie sich wieder für Ihre Patienten - ich weiß, dass sie das können.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Poststr. 9
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361/15156

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In erster Linie ist es mir wichtig das meinem kranken Kind geholfen wird. Und so ist es auch immer. Sehr guter Kinderarzt. Das Personal könn
    te manchmal etwas freundlicher sein, wiederum checke ich auch nicht im einem Hotel ein sondern gehe zum Arzt. Immer ein guter Behandlungserfolg.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thomas-Mann-Str. 14
    38442 Wolfsburg, Fallersleben-Sülfeld
    Telefon: 05362/666668

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner Heuschnupfenallergie hat mir Herr Gutschalk sehr gut geholfen. Nach der Anamnese wurde
    ich insgesamt viermal mit einem Laser ak
    upunktiert. Danach hatte ich nie wieder Heuschnupfen.
    Weit 30 Jahren keinen Heuschnupfen mehr. Einfach super.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Gerta-Overbeck-Ring 11
    38446 Wolfsburg, Reislingen
    Telefon: 05363/40164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der heutigen Zeit kann ich es einfach nicht verstehen wie man nicht ans Telefon gehen kann bzw. was ich viel schlimmer finde keine E-Mail
    adresse besitzt. Die Begründung unterbesetzt lass ich hier nicht gelten! Es muss dafür gesorgt werden das die Situation sich bessert. Die Unfreundlichkeit der Dame die für die Anmeldung zuständig ist, ist wirklich nicht akzeptabel. Jeder der sich in einem Gespräch mit Ihr befindet das Sie direkt auf ärger hinaus ist.

    Es muss sich dringend was ändern da Dr. Hamade wirklich ein toller Arzt ist.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    John-F.-Kennedy-Allee 41
    38444 Wolfsburg, Detmerode
    Telefon: 05361/71918

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Roeder-Riemke ist eine überaus kompetente und engagierte Ärztin, der Kompetenz ja wohl außer Frage steht. Auch bei Ihren Kollegen, insb
    esondere im Krankenhaus, ist sie hoch geschätzt.

    Dafür, dass sie resolut ist, sollte jeder wenig disziplinierte Patient, wie ich einer bin, dankbar sein. Sie tut das ja schließlich nicht für sich.

    Leider sind nur fünf Sterne zu vergeben. Die aber gebe ich aus voller Überzeugung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt
    Goethestr. 59
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361/13557

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich super gut dort aufgehoben. Nur das mit dem Rauchen...da versteht Fr.Dr. wenig Spaß:)
    Ein großes Lob an das gesammte Team!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rothenfelder Str. 23
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361/14366

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Hausarzt, der sich immer Zeit nimmt und kompetent berät.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Breslauer Str. 31
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/32638

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, gute Behandlung, richtige Empfehlung zur weiteren Ärzten und Medikamenten.Bin sehr zufrieden. IMMER WEITER EMPFEHLEN. ;)

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hattorfer Str. 21
    38442 Wolfsburg, Ehmen-Mörse
    Telefon: 05361/87760

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Amtsstr. 4
    38448 Wolfsburg, Vorsfelde
    Telefon: 05363/73240

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    guter kompetenter allgemwinmediziner. praxis sehr freundliche angestellte. gute und schnelle entscheidungen. "man fühlt sich in guten händen
    "....
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Rothenfelder Str. 18
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361/22660

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und hat sehr viel erfahrung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Denkmalplatz 4
    38442 Wolfsburg, Fallersleben
    Telefon: 05362/9491555

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfinde die Ärztin und das Team als sehr kompetent und hilfreich.
    Besonders gut finde ich: Die Praxis geht neue Wege - Rezeptbestellu
    ng per Internet.
    Chancengeber für junge Leute, um den Beruf kennenzulernen.
    Sprechstundenhilfe als Assistenz mit Arzthintergrund finde ich eine gute Lösung, um die Wartezeiten zu verkürzen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Laagbergstr. 71
    38440 Wolfsburg, Mitte-West
    Telefon: 05361/32663

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon länger bei ihm wegen unterschiedlicher Erkrankungen ( schwere Bronchitis, Knieschmerzen, Bandscheibe, Fahrradsturz etc.), eben
    falls mein Sohn und mein Mann (Erkältungen, Blasenentzündung, Rückenschmerzen etc.) und schätze ihn sehr.
    Er hört aufmerksam zu und nimmt sich Zeit ( eine Seltenheit finde ich!), erkundigt sich, bezieht auch andere Einflüsse mit ein, nicht dieses leider oft gewordene : "da zwickt es also, nehmen sie das, guten Tag".
    Auch den einen oder anderen "Hausmitteltrick" kann man ergattern, ohne gleich zur "Keule " greifen zu müssen.
    Auf der anderen Seite scheut er sich nicht, den Patienten an einen Fachmann weiter zu bitten, doktort also nicht wild an einem rum.
    Die Wartezeiten sind mitunter länger, dafür kann man auch ohne Termin erscheinen.
    Das neue, junge Artzthelferinenn-Team ist serh freundlich und hilfsbereit, hier hat sich die Praxis sehr positiv entwickelt.
    Die Einrichtung im Wartezimmer könnte noch schöner gemacht werden...aber lieber einen kompetenten Arzt, als ein tolles WZ und einen Stümper... ich kann ihn meinen Erfahrungen nach weiter empfehlen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Stralsunder Ring 10
    38444 Wolfsburg, Westhagen
    Telefon: 05361/87210

    Kinderärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Schachtweg 22
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361/291742

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Proktologie, Ambulante Operationen
    Meinstr. 105
    38448 Wolfsburg, Vorsfelde
    Telefon: 05363/97700

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Goethestr. 59
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361/13557

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kleiststr. 45
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361/12004
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Amtsstr. 4
    38448 Wolfsburg, Vorsfelde
    Telefon: 05363/73240

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Meinstr. 105
    38448 Wolfsburg, Vorsfelde
    Telefon: 05363/97700

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Westerstr. 6
    38442 Wolfsburg, Fallersleben-Sülfeld
    Telefon: 05362/3501
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Gerta-Overbeck-Ring 11
    38446 Wolfsburg, Reislingen
    Telefon: 05363/40164

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Porschestr. 46 b
    38440 Wolfsburg, Stadtmitte
    Telefon: 05361/898999
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schulenburgallee 52
    38448 Wolfsburg, Nordstadt
    Telefon: 05361/61238

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Homöopathie
    Amtsstr. 6
    38448 Wolfsburg, Vorsfelde
    Telefon: 05363/9899177

    Allgemeinmediziner

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]