Ärzte in Gödenstorf 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Gödenstorf

Arzt in Gödenstorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 14
    21376 Gödenstorf

    Chirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, aufgeschlossen und hilfsbereit. Die neue Praxis in der Hauptstraße 14 in Salzhausen ist sehr schön geworden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Zickzackweg 4
    21376 Salzhausen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 04172/7888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Panteli ist sehr freundlich und sehr nett!!!!
    Er macht Späße mit seinem Patienten.Endlich gibst einen Arzt hier in Salzhausen der kein
    Stock im Hintern hat ;)
    Und sympathisch ist er auch noch dazu
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofstr. 5
    21376 Salzhausen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 04172/961110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team. War einmal zur Magenspiegelung und einmal zur Darmspiegelung. Bei der Anästhesistin ist man in den besten Händen. Finde e
    s immer bewundernswert wie genau sie die Narkose einstellt. Bin wirklich Super zufrieden. Macht weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Bahnhofstr. 4
    21376 Salzhausen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 04172/211

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klassische Hausarztpraxis, ruhige, kompetente, umsichtige Ärztin. Freundliche Schwester mit Top-Praxismanagement und wohltuenden Fähigkeiten
    (Spritzen, Blutabnahme...). Wartezeiten können stark variieren. Mit Termin maximal 30 Min.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Schulstr. 6
    21376 Salzhausen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 04172/4319144

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team sehr nett und kompetent

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 4
    21376 Salzhausen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 04172/211

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Arzt. Kompetent, offen, verständnisvoll, sich viel Zeit nehmend für die Belange seiner Patienten. Stellt genaue Diagnose und
    vor allem ....... er hilft sofort.
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Winsener Str. 11 b
    21376 Salzhausen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 04172/9886840

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Gehres betreute mich während meiner Schwangerschaft. Die Kontrolltermine wurde gleich am der Schwangerschaft festgelegt, sodass keine Pro
    bleme mit Terminen und selten Wartezeiten im Wartezimmer enstanden.
    Ich fühlte mich durchweg vom gesamten Praxisteam gut beraten und betreut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 26
    21376 Salzhausen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 04172/7207

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    durch die einnahme der medikamente ist ein besserung der symtome zu verzeichnen....

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rosenweg 2 a
    21376 Salzhausen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 04172/6922

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seher zufriden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 4
    21376 Salzhausen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 04172/211

    Allgemeinmediziner
  • K
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Bahnhofstr. 4
    21376 Salzhausen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 04172/211
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Schulstr. 24
    21376 Salzhausen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 04172/9877914
  • L
    Innere Medizin
    Bahnhofstr. 4
    21376 Salzhausen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 04172/211
  • M
    Allgemeinmedizin
    Bahnhofstr. 4
    21376 Salzhausen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 04172/211

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Innere Medizin
    Bahnhofstr. 4
    21376 Salzhausen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 04172/211
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 5
    21376 Salzhausen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 04172/961110

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Das Rote Feld 22
    21394 Westergellersen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04135/8611

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, ausführliche Untersuchung, umsichtige Verschreibung von Medikamenten - Inhalieren, Tee trinken hilft auch

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lübberstedter Str. 16
    21272 Egestorf
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04184/7587

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also Notfall konte ich sofort in die Praxis kommen, mußte den Termin aber absagen, kam dann ohne Probleme 2 Tage später dran. Bin schon seit
    4 Jahren in dieser ausgezeichnet geführten Praxis - sehr familiär. Top Ausstattung, tolle Stimmung auch in Stress-Situationen. Ich fühle mich super beraten und betreut und kann diese Praxis nur empfehlen. Schade nur, dass sie so schlecht zu erreichen ist (kaum ÖNV).
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bei der Kirche 24
    21271 Hanstedt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04184/9344

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin schon lange Patientin und sehr zufrieden, in unklaren Fällen lieber gleich zum Facharzt statt lange rumzudoktern. Ein guter Arzt mus
    s in meinen Augen den Patienten auch loslassen können.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Franz-Barca-Weg 36
    21271 Hanstedt, Quarrendorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04184/899-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut . zu empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Harburger Str. 86
    21271 Hanstedt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04184/8969696

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Hilfsbereit und zielorientiert. Über eine Kompetenz zu urteilen maße ich mir nicht an.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Einemhofer Weg 5
    21444 Vierhöfen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04172/979167

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie zuvor einen so engagierten, freundlichen, fröhlichen, viel Ruhe ausstrahlenden Arzt erlebt, das trifft auch für die Mitarb
    eiterInnen und auf die Atmosphäre der Praxis zu. Die Terminvergabe klappt prima, es gibt kaum Wartezeit.
    Ich bin mit mehreren Erkrankungen "geschlagen", darunter zwei weitgehend unbekannten. In den vergangenen 28 Jahren hat sich außer Herrn Wedel, zu dem ich im letzten Jahr in einer Akut-Situation kam, kein Arzt bemüht, der Ursache mancher meiner Erkrankungen auf den Grund zu gehen. Herr Wedel und sein Team waren bisher in jeder Notsituation für mich da. Das gibt mir Halt und Hoffnung.
    Da ich chronisch erkrankt bin, besteht wahrscheinlich keine Aussicht auf endgültige Heilung, trotzdem betreibt Herr Wedel Ursachenforschung und versucht, die Erkrankungen "in den Griff zu bekommen". - Auf jeden Fall sind die chronischen Erkrankungen wohl erst einmal gestoppt bzw. nicht akut.
    Für Herrn Wedels Vorraussicht und schnelle, kompetente Reaktion bin ich sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin
    Bauernworth 7
    21272 Egestorf
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 04175/1667

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt der sich Zeit nimmt,toll.Das Team ist super

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kreisstr. 27 a
    21445 Wulfsen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04173/6776

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten, vertrauensvolle Zusammenarbeit, klare Diagnosen und entsprechende Behandlung. Ausgesprochen freundliches Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Winsener Str. 3-5
    21271 Hanstedt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04184/366

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit ca. 30 Jahren Patient und war mit den Beratungen und Diagnosen immer zufrieden.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Franz-Barca-Weg 36
    21271 Hanstedt, Quarrendorf
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 04184/899-0

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stracke leitet Hamburgs grösste Klinik für Abhängigkeitserkrankungen, so behauptet es jedenfalls der Träger, die Alida Schmidt Stiftung.
    Deshalb bekommt man ihn als Patient leider nicht oft zu sehen, ausser in den Visiten und den Vollversammlungen. Wenn man aber einen Termin bei ihm hat, z.B. zur Abklärung einer seelischen Problematik, nimmt er sich für einen Chefarzt richtig viel Zeit.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Winsener Str. 3-5
    21271 Hanstedt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04184/366

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung findet nicht in einem Arztzimmer statt, stattdessen wird man in eine kleine Kammer verfrachtet und der Arzt klappert diese da
    nn ab. Leider fühlt man sich dabei abgefretigt, auch wenn Dr. Schmitt sehr freundlich und zugewandt ist. Bei meinen Beschwerden, wie Erkältung oder Magen-Darm, incl, AU-Zettel konnte Sie mir aber immer helfen und hat auch die richtigen Medis ausfgeschrieben.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Winsener Str. 3-5
    21271 Hanstedt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04184/892450

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Weil der Brillenpass nicht verfügbar war, wurde eine Brillenmessung durchgeführt und abgerechnet, die m. E. mit der akuten Bindehautentzündu
    ng nichts zu tun hatte. Wäre ich ohne die Sehkraft bedingt stets zu tragende Brille in die Praxis gekommen, hätte diese überflüssige Leistung auch nicht erbracht werden können.
    Deshalb für die Bewertung - Entscheidungen - die geringe Punktzahl als Ausdruck meiner Verärgerung.

    Alle reden von der Notwendigkeit der Kostensenkung des Gesundheitswesens, hier wurde eine Chance in den Papierkorb getreten - vertan.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Winsener Str. 3
    21271 Hanstedt, Quarrendorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04184/7001

    Kinderarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Ollsener Str. 21
    21271 Hanstedt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04184/7134

    Allgemeinmediziner

Arzt in Gödenstorf

In Gödenstorf gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Gödenstorf bewertet.
Gödenstorf hat 929 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 929 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]