Pneumologen (Lungenärzte) in Stolberg (Rheinland) 3 Treffer

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Stolberg (Rheinland)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin
    Eisenhütte 21-25
    52076 Aachen, Walheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02408/92650

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Michael Wahl ist die rühmliche Ausnahme.
    Sehr kompetent, ausführliches Gespräch.
    Noch nie hat sich ein Mediziner so viel Zeit genommen
    , auf meine Fragen einzugehen und mich zu beraten.
    Ich bin sehr beeindruckt und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Elsassstr. 39
    52068 Aachen, Mitte
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0241/542768

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kweider wurde mir empfohlen und ich kann Ihn ebenfalls nur weiter empfehlen. Arzt und Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Dr
    . Kweider hat mir sehr geholfen und ich bin froh dass ich solch einen kompetenten Arzt gefunden habe. Kurz und bündig wurde ich über mein Krankheitsbild aufgeklärt und gemeinsam wurde die weitere Behandlung besprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Notfallmedizin
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02403/76-1531

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Michels ist ein Arzt und Mensch "zum anpacken". Ihm verdankt mein Mann sein neues Leben. Wir sind so glücklich und sehr dankbar,
    dass es noch solche Ärzte an einer Universitätsklinik gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Friedr-Wilhelm-Platz 5-6
    52062 Aachen, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0241/502007

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin muss man evig warten, was ein wenig unverschämt ist, aber bei welchem Arzt kommt man schon dran, wenn man es vereinbart hat.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Zaunkönigweg 13
    52146 Würselen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02405/84401

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.van Heiss ist ein Top Arzt. Er hat mich super medikamentös gegen mein Asthma eingestellt.Was mir immer wieder aufstösst, sind die unfreu
    ndlichen Sprechstunden Hilfen.Am schlimmsten ist die Terminvergabe am Telefon, da sind sie den Launen dieser Damen richtig ausgesetzt( lange Warteschleife am Telefon)......
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Schlafmedizin, Pneumologie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02405/62-0

    Schlafmediziner
  • J
    Innere Medizin, Geriatrie, Pneumologie, Allergologie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02405/62-0
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Zeise 4
    52066 Aachen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0241/6006-0
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02403/76-1227
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie
    Mauerfeldchen 25
    52146 Würselen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02405/62-0
  • N
    Innere Medizin, Check-up, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Funktionsdiagnostik, Gutachten, Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Notfallmedizin, Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung, Schlafdiagnostik, Sonographie
    Augustastr. 31
    52070 Aachen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0241/40050337

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Rehabilitationswesen
    Boxgraben 95
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0241/9126390

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, zu dem man gleich Vertrauen hat. Sehr gründlich bei der Befragung und Untersuchung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Allergologie, Intensivmedizin, Pneumologie
    Boxgraben 99
    52064 Aachen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0241/414-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Schwick wurde ich im Juli 2015 wegen meiner schweren Lungenerkrankung das erste Mal vorstellig!
    Beim Termin wurde ich schon
    durch seine Sekretärin sehr freundlich empfangen. Die Bearbeitung wird von ihr gut organisiert und sehr zuverlässig durchgeführt. Auch das ist für mich eine wichtige Voraussetzung, dass sich ein Patient gut aufgehoben fühlt.

    Herrn Dr. Schwick kann ich nur als einen hervorragenden, kompetenten und sehr qualifizierten Arzt benennen, der mir jederzeit helfend, freundlich und menschlich entgegen kommt. Sein Umgang mit dem Patienten, ob dieser nun stationär oder ambulant behandelt wird, tut ausgenommen gut und schafft Vertrauen! Die Befunde werden präzise und sachlich besprochen!

    Im letzten Jahr bat ich ihn, mir die Coils zu implantieren; diesen Schritt habe ich bis heute nicht bereut! Mein Allgemeinbefinden besserte sich, das Atmen wurde leichter, Energie kehrte zurück, das große Lungenemphysem war so nicht mehr nachweisbar! Ich bin dankbar, durch seine Behandlung mehr Lebensqualität erhalten zu haben.

    Ich danke Herrn Dr. Schwick für seine jederzeit hervorragende Behandlung und kann ihn aus diesem Grunde uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Sozialmedizin
    Boxgraben 95
    52064 Aachen, Mitte
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0241/9126390

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Einfühlungsvermögen in den Patienten und gute Beratung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Flugmedizin, Schlafmedizin
    Hospitalstr. 44
    52353 Düren, Birkesdorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02421/805-0

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hatte ne schwere lungenentzündung dank DR SCHÄFER GEHTES MIR WIEDER ETWAS BESSER
    KANN DEN DR SCHÄFER UND WIE DR
    BERGER UND DAS GANZE TEAM
    WEITER EMPFELEN
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie
    Boxgraben 99
    52064 Aachen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0241/414-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ochs ist die Ärztin meines Vertrauens. Behandlungen werden sehr genau durchgeführt. Erkrankungen so beschrieben, dass man Diese
    auch wirklich versteht. Sehr viel Kompetenz vorhanden.Man fühlt sie wie ein Privatpatient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Akazienstr. 1
    52353 Düren, Birkesdorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02421/805320

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie
    Tivolistr. 26
    52349 Düren
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02421/9448-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit, einfühlsam, erklärt und nimmt einem die Angst.
    Alles super!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin
    Tivolistr. 26
    52349 Düren
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02421/9448-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute positive

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie
    Hospitalstr. 44
    52353 Düren, Birkesdorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02421/805-0
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0241/80-0
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    August-Klotz-Str. 16 c
    52349 Düren
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02421/94808-0

    Schlafmedizinerin
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Flugmedizin, Schlafmedizin
    August-Klotz-Str. 16 c
    52349 Düren
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02421/94808-0

    Schlafmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0241/80-0
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0241/80-0
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Flugmedizin, Schlafmedizin
    Akazienstr. 1
    52353 Düren, Birkesdorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02421/805320

    Schlafmediziner
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie
    Akazienstr. 1
    52353 Düren, Birkesdorf
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02421/805320

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Stolberg (Rheinland)

In Stolberg (Rheinland) gibt es 3 Ärzte für Pneumologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Pneumologie in Stolberg (Rheinland) bewertet.
Stolberg (Rheinland) hat 57.474 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 19158 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Pneumologie in Stolberg (Rheinland) beträgt durchschnittlich 5,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Pneumologen (Lungenärzte) in Stolberg (Rheinland) beträgt 90,0 Tage und ist damit um 65,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Pneumologen (Lungenärzte) in Stolberg (Rheinland) beträgt 30 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]