Pneumologen (Lungenärzte) in Geilenkirchen 4 Treffer

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Geilenkirchen

Innere Medizin, Pneumologie
    Haihover Str. 12
    52511 Geilenkirchen

Der Arzt ist sehr gut, aber sehr dominat belehrend. Sobalb mein Mundschutz unter die Nase rutschte, wollte er mich gleich rausschmeißen, in
    einer kleinmachenden Art und Weise, die ich nicht gut heißen möchte.
    Eine ganz normale Lungenuntersuchung nimmt 3 Std. in Anspruch mit Maske.
    Arztgespräch fing an, mit einem sehr unfreundlichen, warum sind sie hier, ich hab keine Überweisung.
    Sie müssen das selber zahlen ? Natürlich bringe ich ihm die vergessene Überweisung.
    Beim Fragestellen gings dann zügig.
    Danach warten Blutdruckmessung , danach warten Labor für Blutentnahme, danach Lungentest warten, danach weiterer Test mit Spray weiter warten, dann nochmal zum Arzt mit Dagnose.
    Tipp Bewegung und aufhören zu heeten.
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie

Innere Medizin, Schlafmedizin, Pneumologie
    Haihover Str. 12

Schlafmediziner

Arzt / Pneumologen (Lungenärzte) in Geilenkirchen

In Geilenkirchen gibt es 4 Ärzte für Pneumologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Pneumologie in Geilenkirchen bewertet.
Geilenkirchen hat 28.253 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 7064 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Pneumologie in Geilenkirchen beträgt durchschnittlich 5,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Pneumologen (Lungenärzte) in Geilenkirchen beträgt 48,8 Tage und ist damit um 24,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Pneumologen (Lungenärzte) in Geilenkirchen beträgt 53 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.