Unfallchirurgen in Velen 1 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Velen

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ignatiusstr. 8
    46342 Velen

Hallo,
    ich bin mit meiner Behandlung in dieser Orthopädie/Chirurgie mehr als zufrieden. Ich konnte nach meiner Meniskus OP ( innen und auß
    en wurde geglättet) ohne Gehhilfen das Gebäude verlassen. Natürlich bin ich nur die nötigen Schritte gelaufen. Im gesamten war ich nach der OP komplett beschwerdefrei, was auch daran liegt, dass Herr Dr.med.Msallem "so reizfrei wie möglich" operiert.
    Die Terminvergabe auf telefonischem Weg ist so gut wie unmöglich, auf dem Weg der E-Mail allerdings wiederum unkompliziert.
    Die Vor- und Nachgespräche waren sehr verständlich. Das Personal ist sehr nett und ruhig. Man fühlt sich durchgehend gut aufgehoben.
    Unterm Strich kann ich diese Praxis unbedingt weiterempfehlen!!!

Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ahauser Str. 117
    46325 Borken, Gemen

höflich,kompetent

• Orthopädie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Letter Str. 37

Orthopäde, Unfalloperateur

an meine Wirbelsäule lasse ich nur Prof.Hackenberg. 2x Wirbelkanalstenose super operiert.

Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wüllener Str. 95
    48683 Ahaus

Chirurg

Kompetenter, freundlicher Arzt, der jede Frage ausführlich beantwortet. Versorgung vor und nach der Op und nach der Reha hervorragend. Fre
    undliches Team.

sehr empfehlenswert

Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Ich habe nach vielen Berichten, Erfahrungen anderer, dazu entschlossen mich von meinem Hämorrhoidialleiden befreien zu lassen.
    Ich bin d
    abei auf das Klinikum Münsterland Ost ( St.Marien Hospital in Borken) gestoßen.
    Nach Recherchen, habe ich mich für die LHP Methode entschieden, die minimalinvasiv gewebeschonend und nicht so schmerzhaft sein soll.
    Herr Dr. Bourry und sein Team scheinen auf diesem Gebiet wohl gute Erfahrungen zu haben und diesen Eingriff in ihrem Op Programm anbieten, wenn die Voraussetzungen aus medizinischer Sicht stimmen.
    Ich vereinbarte einen Termin, der ziemlich zeitnah angeboten wurde.
    Herr Dr.Mohamed erläuterte mir den Ablauf, er konnte mir meine Angst nehmen,
    2 Tage später bin ich zur Vorbereitung erschienen,
    Verwaltung , Aufnahme , Voruntersuchung, Narkosegespräch, Op Methoden etc.
    Die Abwicklung in den einzelnen Abteilungen war für mich angenehm,freundlich und mit wenig Wartezeiten verbunden. Danke

Op fand am Tag danach unter Vollnarkose statt,Dr.Bourry und Dr. Mohammed führten die Op durch ,keine Komplikationen, eine Nacht stationär, danach nach Hause entlassen.
    Schmerzen sind auszuhalten,(Tamponadenentfernung war unangenehm);
    ich wurde sehr gut betreut auf Station B2 (an dieser Stelle ein Dankeschön an alle)
    Stuhlgang mehrmals am Tag, aber nur kleine Mengen bei auszuhaltenden leichten Schmerzen.

Ich habe einen Kontrolltermin 10 Tage nach der Op.

Der Kontolltermin wurde pünktlich ohne lange Wartezeiten von Dr.Bourry durchgeführt; sehr einfühlsam , ohne Zeitdruck; auf meine Ängste wurde Rücksicht genommen.Ich habe mich hier wie ein Mensch behandelt gefühlt; nicht wie eine Nummer.
    Natürlich ist eine Op nie ein Spaziergang, aber aus meiner Sicht , habe ich eine excellente Behandlung bekommen.
    Mir geht es schon jetzt viel besser als vor der Op.
    Den Entschuß für diese Op hätte ich schon viel früher treffen müssen.

Aus meiner Sicht , kann ich diese Klinik nur empfehlen.

Nochmals ein Dankeschön an alle , die mich hier betreut haben und mich als Mensch wahrgenommen haben.

Liebe Grüße

N.N.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg

Bei mir wurde eine Verknöcherungsstörung (Morbus Osgood Schlatter) gleichzeitig an beiden Knien entfernt. Ich fühlte mich bei Dr. Schagemann
    immer sehr freundlich und kompetent beraten. Dr. Schagemann klärte mich ausführlich über die Risiken auf, traute mir jedoch von vorne rein zu, beide Knie in einer Operation behandeln zu lassen. Er operierte mich zusammen mit Dr. Mittelstädt und alles verlief problemlos. Nach ca. 36 Stunden durfte ich die ersten Schritte machen. Heute, 15 tage nach der Operation,wurden die Fäden gezogen und kann ich schon fast wieder ohne Krücken gehen. Allerdings soll ich diese lieber noch die nächsten Wochen zur Entlastung benutzen. In ca 4 Wochen soll ich noch einmal zur Nachuntersuchung erscheinen. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich mit Dr. Schagemann und seinem Team voll und ganz zufrieden bin.

Orthopäde und Unfallchirurg

Hatte einen Unfall sprunggelenkbruch mit innenband riss. Müsste operiert werden. Dr Bennör u sein Team haben es wieder super hinbekommen.
    Danke
    Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg

Dr bourry ist ein sehr guter Arzt kann man nur empfehlen wenn man was hat.Gruß Marko P

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dülmener Str. 60
    Telefon: 02541/97077-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Die Arztpraxis kann ich sehr gut weiter empfehlen.

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Herr Dr. Ö. ist ein überaus kompetenter, engagierter und freundlicher Arzt, der meine Hüfte in einer 42minütigen Op im AMIS-Verfahren ersetz
    t hat. Diese Op ist muskelschonend, so daß eine Entlassung nach 6Tagen möglich war. Am Tag der Op stand ich bereits auf eigenen Beinen, am Tag danach starteten die ersten Gehversuche. Die selbstverständlich auftretenden Schmerzen wurden erfolgreich medikamentös bekämpft.
    Sein Pflegeteam läßt ebenfalls keine Wünsche offen, ist immer freundlich und hilfsbereit.
    Ich bin froh, dort behandelt worden und so schnell wieder auf den Beinen zu sein! Danke!
    Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Chirurgin, Fußchirurgin

Gute Beratung, Ausschöpfung aller konservativen Maßnahmen, guten Behandlungserfolg

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde, Rheumachirurg

Vredener Str. 58
    48703 Stadtlohn
    Telefon: 02563/912-5900

Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Steinkamp 7
    48703 Stadtlohn

Arzt / Unfallchirurgen in Velen

In Velen gibt es 1 Arzt für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Velen bewertet.
Velen hat 12.978 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 12978 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Velen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Velen beträgt 14,2 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Velen beträgt 58 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.