Sportmediziner in Dülmen 6 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Dülmen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Gero Hengst, Dülmen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Vollenstr. 8
    48249 Dülmen
    Telefon: 02594/890800

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Doktor mit kompetenten, hilfreichem Personal. Von der Terminvergabe bis zur Erstellung der Diagnose war alles zu meiner besten Zufrieden
    heit. Diese Arztpraxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tiberstr. 7
    48249 Dülmen
    Telefon: 02594/894000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Helena Spelmeyer in Behandlung. Das Team und Die sind immer freundlich und kompetent. Termine bekommt man
    eig immer zeitnah und die Wartezeit in den offenen Sprechstunden ist auch nie zu lang.
    Die Behandlung waren bisher eig immer erfolgreich und dazu nicht sonderlich kompliziert. Medikamente werden natürlich wenn nötig eingesetzt. Wenn's nicht notwendig ist, wird man aber auch nicht mit Medis voll gepumpt. Ich kann kann nur sagen, dass ich rundum zufrieden bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Flugmedizin
    Max-Planck-Str. 4 a
    48249 Dülmen, Buldern
    Telefon: 02590/814

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist super. Nimmt sich Zeit und erklärt alles. Redet kein Fach chinesisch. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Mühlenweg 2
    48249 Dülmen
    Telefon: 02594/6668

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein name ist Marco Zielinski und ich finde herr prenger berninghoff ist ein sehr sehr netter mensch, hat sich sogar die mühe gemacht mich d
    aheim zu besuchen da ich aus gesundheitlichen gründen nicht das haus verlassen kann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Vollenstr. 8
    48249 Dülmen
    Telefon: 02594/98044

    Hautarzt, Betriebsarzt, Venerologe
  • E
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Vollenstr. 8
    48249 Dülmen
    Telefon: 02594/890800

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Axel Sturm, Coesfeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Friedrich-Ebert-Str. 20
    48653 Coesfeld
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02541/801122

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte keine Erfahrungen mit der Diagnose, Erstbehandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bilholtstr. 20
    59399 Olfen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02595/3008

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich von einem PKW angefahren wurde, diagnostizierte das Krankenhaus Datteln Prellungen und sonst nichts. Es war Samstag. Mein Bein w
    urde nicht besser, ich lieh mir Krücken und humpelte am Montag zum richtigen Doktor. Dr. Koralewski stellte in zwei Minuten mittels Ziehen am Bein und Punktion des Knies eine erhebliche Verletzung, nämlich Kreuzbandriss fest, ordnete ein MRT an und vereinbarte einen OP-Termin in Münster für mich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ostwall 30
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02591/79179

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Helferinnen sind immer freundlich. Telefonisch schnell erreichbar. Rezepte können vorbestellt werden bei Veränderung der Einnahme.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Borg 11
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02591/79970

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da staunte selbst der Facharzt (Orthopäde) das Dr. Hagemann den Riss im Innenmeniskus per Ultraschall erkannt hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Kreisstr. 51
    59379 Selm
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02592/91110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe auf ein Rezept 1 Std warten müssen. Selbst nach weiteren 20 Min Wartezeit war es noch nicht fertig. Habe dann darauf verzichtet und
    bin zu einem anderen Arzt gewechselt. Hier Wartezeit für das gleiche Rezept 8 Min. Schade, denn als Ärztin ist Frau Dr. Münzenmaier sehr kompetent. Leider ist das Personal mehr als unfreundlich und läßt einen wie einen Deppen im Flur stehen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Ahsener Str. 49
    45711 Datteln
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02363/6724

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lorra und Dr.Horieh sind zwei super Ärzte,immer wieder.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schulstr. 47
    45770 Marl, Sinsen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02365/20778-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut .war vorher bei einigen anderen ärzten .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Niesweg 7
    48308 Senden
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02597/9613-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Cooler Arzt!

    Hat mir auch in der Vergangenheit schon oft helfen können.

    Hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen, aber kann ander
    erseits auch gut zuhören.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Grete-Schött-Ring 7
    48308 Senden
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02597/9399044

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mit dem Team von Frau Fröhlich unverblümt kommuniziert und alles offen dargelegt.
    Inzwischen bat ich auch darum mein Hausarzt zu werd
    en. Das ist mir eingeräumt worden.
    Wo eine gute Beziehung wachsen soll ist Offenheit Grundvoraussetzung:
    Die Begegnung mit "Team-Fröhlich" hat sich für mich jedenfalls überaus positiv ergeben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02364/104-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich gut behandelt und Ernst genommen . Kompetenter Arzt, der trotzdem Empathie zeigt und sich Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martin-Luther-Str. 21
    48301 Nottuln
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02502/7001

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab hier schnell einen Termin bekommen, wurde gründlich untersucht und behandelt und bin wieder schmerzfrei. Vielen Dank an Dr. Busch u
    nd sein Team! Hier ist man gut aufgehoben, kann ich sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altenberger Str. 7
    48329 Havixbeck
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02507/7075

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, gewissenhaft, zuverlässig, allerdings stark überfragte Praxis, manchmal sind dem Arzt die Tage zu kurz.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schulstr. 47
    45770 Marl, Sinsen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02365/20778-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei den bei mir aufgetretenen Rückenbeschwerden wurde aus meiner Sicht zu viel mit Strecken, Akupunktur und Massageliege versucht. Aus der E
    rfahrung konnte ich vorher sagen das dies keinen Erfolg nach sich zieht.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordwall 3
    59399 Olfen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02595/961655

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Hausarzt den ich je hatte

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dülmener Str. 60
    48653 Coesfeld
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02541/97077-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden. Bin schon lange bei Dr. Möllmann in Behandlung und habe die Praxis bisher immer mit guter Beratung verlassen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mollstr. 20
    59348 Lüdinghausen, Seppenrade
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02591/8020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer kompetent und behandelt alle gleich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02541/89-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und ohne Zeitdruck !!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, D-Ärzte
    Blickallee 56
    48329 Havixbeck
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 02507/4333

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von beiden Ärzten (Dr. Röttger und Dr. Wohlmeiner) bestens behandelt worden. Auch die gute Kommunikation zwecks Erklärung des vorher
    verordneten MRT´s trägt zu meiner Weiterempfehlung der Praxis bei. Danke!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Letter Str. 37
    48653 Coesfeld
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02541/70570

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Probleme nicht angenommen es wäre nur ein Magen Darm Infekt

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Südring 41
    48653 Coesfeld
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02541/89-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche kompetente zeitnehmende Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Haselnußweg 1
    45770 Marl, Sinsen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02365/81355

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Artz ist ok. Das Team beim Empfang ist unangenehm...

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Hagenstr. 35
    48301 Nottuln
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02502/222561

    Chirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Carl-Duisberg-Str. 129
    45772 Marl, Hamm
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02365/22164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur soviel...wie man in den Wald ruft...ich bin zufrieden maximal 15min Wartezeit...bin 2mal die woche dort...keine probleme.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Gandower Weg 6
    48734 Reken, Groß Reken
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0177/7064672

    Orthopäde

Arzt / Sportmediziner in Dülmen

In Dülmen gibt es 6 Ärzte für Sportmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Dülmen bewertet.
Dülmen hat 46.762 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 7794 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Dülmen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Dülmen beträgt 6,1 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Dülmen beträgt 19 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Buldern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]