Sportmediziner in Haltern am See 4 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Haltern am See

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Victoriastr. 13
    45772 Marl
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02365/45757

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schulstr. 47
    45770 Marl, Sinsen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02365/20778-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut .war vorher bei einigen anderen ärzten .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schulstr. 47
    45770 Marl, Sinsen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02365/20778-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei den bei mir aufgetretenen Rückenbeschwerden wurde aus meiner Sicht zu viel mit Strecken, Akupunktur und Massageliege versucht. Aus der E
    rfahrung konnte ich vorher sagen das dies keinen Erfolg nach sich zieht.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Haselnußweg 1
    45770 Marl, Sinsen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02365/81355

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Artz ist ok. Das Team beim Empfang ist unangenehm...

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Carl-Duisberg-Str. 129
    45772 Marl, Hamm
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02365/22164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur soviel...wie man in den Wald ruft...ich bin zufrieden maximal 15min Wartezeit...bin 2mal die woche dort...keine probleme.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Gero Hengst, Dülmen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Vollenstr. 8
    48249 Dülmen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02594/890800

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP Doktor mit kompetenten, hilfreichem Personal. Von der Terminvergabe bis zur Erstellung der Diagnose war alles zu meiner besten Zufrieden
    heit. Diese Arztpraxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Stubbe, Herten, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Kurt-Schumacher-Straße 5
    45699 Herten
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02366-564030

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Beschwerden im Bereich der Wirbelsäule in die Praxis. Dort wurde ich freundlich empfangen und so gründlich wie noch nie untersucht. Ich
    bekam sogar eine Bewegungsanalyse und eine Muskelfunktionstestung. Außerdem waren meine Beschwerden nach der Behandlung deutlich gebessert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bilholtstr. 20
    59399 Olfen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02595/3008

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich von einem PKW angefahren wurde, diagnostizierte das Krankenhaus Datteln Prellungen und sonst nichts. Es war Samstag. Mein Bein w
    urde nicht besser, ich lieh mir Krücken und humpelte am Montag zum richtigen Doktor. Dr. Koralewski stellte in zwei Minuten mittels Ziehen am Bein und Punktion des Knies eine erhebliche Verletzung, nämlich Kreuzbandriss fest, ordnete ein MRT an und vereinbarte einen OP-Termin in Münster für mich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ostwall 30
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02591/79179

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Helferinnen sind immer freundlich. Telefonisch schnell erreichbar. Rezepte können vorbestellt werden bei Veränderung der Einnahme.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Kurt-Schumacher-Str. 58
    45699 Herten
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02366/35500

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die fachliche Kompetenz ist sicherlich ohne Frage entscheidend. Hier kann ich auch eine gute Bewertung abgeben.
    Meine Kritik bezieht sich
    auf die Terminvereinbarung. Termine können lediglich telefonisch abgestimmt werden. Soweit auch gut, allerdings ist die Erreichbarkeit der Praxis absolut inakzeptabel! In der Warteschleife; sofern diese überhaupt aktiviert und nicht direkt das Gespräch unterbrochen wird; regelmäßig 30 bis 45 Minuten zu warten ....
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Wasserfurt 36
    46286 Dorsten, Lembeck
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02369/203690

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Helgers wurde mir empfohlen und diese Empfehlung war Gold wert!
    Ich hatte jahrelang schmerzen in Rücken und Schulter und nach nur
    zwei Behandlungen, bin ich schmerz frei und kann wieder frei laufen. DANKE!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02309/3875

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mir mein Sprunggelenk verdreht und das Wadenbein gebrochen. Dr. Thaler hat es operiert und die gesamte Zeit danach weiter behandel
    t. es ist wieder so richtig gut geworden. Ich würde ihn absolut empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkstr. 21
    46359 Heiden
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02867/8547

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Senior und Junior sind die besten Ärzte die ich kenne -und haben auch mal Zeit für Patienten !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tiberstr. 7
    48249 Dülmen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02594/894000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Helena Spelmeyer in Behandlung. Das Team und Die sind immer freundlich und kompetent. Termine bekommt man
    eig immer zeitnah und die Wartezeit in den offenen Sprechstunden ist auch nie zu lang.
    Die Behandlung waren bisher eig immer erfolgreich und dazu nicht sonderlich kompliziert. Medikamente werden natürlich wenn nötig eingesetzt. Wenn's nicht notwendig ist, wird man aber auch nicht mit Medis voll gepumpt. Ich kann kann nur sagen, dass ich rundum zufrieden bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Borg 11
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02591/79970

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da staunte selbst der Facharzt (Orthopäde) das Dr. Hagemann den Riss im Innenmeniskus per Ultraschall erkannt hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf dem Graben 2
    45657 Recklinghausen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02361/9053001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Freiheitstr. 23
    44581 Castrop-Rauxel, Henrichenburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02367/8850

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scholz ist nicht nur super nett, ein geduldiger Zuhörer, sympatisch und immer für seine Patienten da - er ist auch kompetent und ni
    mmt sich viel Zeit für die Behandlung. Wir haben uns direkt bei ihm wohl gefühlt. Seine Diagnosen und Empfehlungen sind ausführlich und man hat Zeit Fragen zu stellen und wird nicht in 3 Min. abgefertigt. Wir können ihn von ganzem Herzen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hertener Str. 203
    45659 Recklinghausen, Recklinghausen Hochlar
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02361/181844

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört gut zu. Überweist wenn es schwierig wird.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lipper Weg 6 b
    45770 Marl
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02365/42627

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seid gut 40 Jahren dort als Patientin und kann bis dato nur gutes über die Praxis berichten
    Mir wurde im schnell und sehr kompetent
    geholfen
    Kann diese Praxis mir ruhigen Gewissen jedem nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Homöopathie
    Lange Str. 42
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02305/890101

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr direkt mit ihren Worten, aber gerade das gefällt mir

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Antoniusstr. 16
    45663 Recklinghausen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02361/30292-0

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich mag Ihr Team und die Praxis! Alle sind super nett! Ärzte wie Team

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Kreisstr. 51
    59379 Selm
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02592/91110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe auf ein Rezept 1 Std warten müssen. Selbst nach weiteren 20 Min Wartezeit war es noch nicht fertig. Habe dann darauf verzichtet und
    bin zu einem anderen Arzt gewechselt. Hier Wartezeit für das gleiche Rezept 8 Min. Schade, denn als Ärztin ist Frau Dr. Münzenmaier sehr kompetent. Leider ist das Personal mehr als unfreundlich und läßt einen wie einen Deppen im Flur stehen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Kleine Geldstr. 4
    45657 Recklinghausen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02361/24805

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin
    Kuhstr. 23
    45701 Herten, Westerholt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0209/6191-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mein Name ist ferentz ich hatte einen Bauchdecken Nabelbruch 3 Jahre lang Rente von Arzt zu Arzt und alle schüttelten den Kopf ich werde zu
    dick die Narben werden zu groß die könnten das operieren nun entschied ich mich das nicht zu operieren dann durch Empfehlung erfuhr ich von Doktor winkelmann dieser Mann ist ein Spezialist und hat mir ein neues Leben geschenkt die OP ist super verlaufen der Krankenhausaufenthalt war super ich kann nur sagen das ist ein Spezialist auf seinem Gebiet Herr Dr Winkelmann Frau Dr Winkelmann viel vielen Dank und an das ganze Team die Narbe ist dann statt 20 cm nur 4 bis 5 cm geworden recht herzlichen Dank von meiner Familie und von mir
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kurt-Schumacher-Str. 5
    45699 Herten
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 02366/564030

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Ahsener Str. 49
    45711 Datteln
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02363/6724

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lorra und Dr.Horieh sind zwei super Ärzte,immer wieder.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Haltern am See

In Haltern am See gibt es 4 Ärzte für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Haltern am See bewertet.
Haltern am See hat 37.763 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 9441 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Haltern am See beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lippramsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]