Ärzte für Notfallmedizin in Nordkirchen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Nordkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Werler Str. 110
    59063 Hamm
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02381/589-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tran hat mich notoperiert nachdem mein Darm geplatzt ist.Ohne ihn wäre ich heute nicht mehr. Einfach mal ein dickes Dankeschön.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02307/149-1

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur Darmspiegelung dort. Mein Fazit: top! Sehr aufmerksames und freundliches Personal, keine lange Wartezeit und ein überaus kompete
    nter und sympatischer Arzt. Eine sehr angenehme und persönliche Atmosphäre. Ich habe mich dort vor, während und nach der Untersuchung sehr wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Sozialmedizin, Notfallmedizin
    Gleiwitzstr. 271
    44328 Dortmund, Scharnhorst
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0231/239022

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mit dem Arzt bin ich 100 % zufrieden. Termine sind kurzfristig möglich. Keine langen Wartenzeiten. Das Personal ist sehr freudlich. Habe kei
    ne Beanstandungen. Werde auch weiterhin Patient bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Werler Str. 66
    59065 Hamm
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02381/21081

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist eine tolle Praxis war schon bei Dr.Fritzrmeier.
    War in einer anderen Praxis,habe aber wieder zur Praxis Dr.Sautmann gewechselt und bin
    sehr zufrieden.Eine freundliches Praxisteam fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02307/149-1

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Hilfsbereitschaft und Einsatz überzeugen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Unnaer Str. 27 a
    59174 Kamen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02307/923103

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brockmann ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und auch in Stresssituationen gelassen und freundl
    ich bleibt. Man merkt, dass er den Patienten als Menschen sieht und nicht nur die Krankheit. Außerdem verschreibt er keine Medikamente, die nicht unbedingt notwendig sind. Ein Arzt, dem die Patienten vertrauen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Castroper Str. 106
    45711 Datteln
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02363/6745

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette Ärztin, hört aufmerksam zu und hinterfragt Krankheit genau. Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02363/108-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut routinierte Anästhesistin, Fragen wurden kompetent und verständlich erklärt, habe mich mich sehr gut aufgehoben gefühlt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Altstadtstr. 23 b
    44534 Lünen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02306/18881

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, als Herzspezialist kann ich den Doktor nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Husener Str. 52
    44319 Dortmund, Scharnhorst
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0231/7990300-4

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompitent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02363/108-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beim Lesen der Privatrechnung zur Narkose erschreckt man sich und glaubt herzkrank zu sein. Dies ist zum Glück nicht so, diese Beschreibunge
    n dienen - wie auch andere Punkte - nur der Erhöhung der Rechnungssumme (zum Glück!)...
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Herrenstr. 8
    48308 Senden
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02597/2224930

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freudlich, hat immer ein offendes Ohr und nimmt sich Zeit.Hat mir und meiner Familie sehr geholfen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Amtshofweg 12
    48317 Drensteinfurt
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02508/220

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin erst kürzlich neuer Patient von Herrn Lohmann geworden und schätze sein freundliche und kompetente Art sehr.
    Ich leide an Bluthochd
    ruck und er hat sich eine Menge Zeit genommen um mich zu beraten und meine Medikation zu besprechen.

    Ich komme gerne wieder und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Jahnstr. 83
    59192 Bergkamen, Oberaden
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02306/8970

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompotenter arzt, immer hilfsbereit und auch sehr freundlich mit super Empfehlungen und auch Behandlungen.. immer Hilfe vor Ort, telefo
    nisch immer wärend der Sprechzeiten erreichbar.
    Sehr guter Service, keine langen Wartezeiten, nettes Personal.
    Kann man immer wieder empfehlen.Solche Ärzte sollte es viel mehr geben, Menschlichkeit steht im Vordergrund.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Disease-Management-Programme (DMP), Gastroenterologie, Hausärztliche Versorgung, Notfallmedizin, Psychosomatische Versorgung
    Große Werlstraße 2
    59077 Hamm, Wiescherhöfen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02381/ 401 101

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich könnte von ganzem Herz empfehlen die ganze Praxis. Ganz liebe und total professionelle Umgang mit Patienten. Ich bin sehr oft dort und i
    mmer wieder wird mir geholfen. Die Mädels bei Info sehr liebevoll Herr Dr. selbst ein Engel. Nehm sich immer die Zeit was er und Ich benötige. Hört sich genau alles zu. Keine lange Wartezeit. Alles schön organisiert. Telefonisch sehr sehr schnell zu erreichen. Praxis sehr sauber. Als Patientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Und dafür bin ich sehr sehr dankbar. Ganz lieben Gruß an alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Schlafmedizin
    Bahnhofstr. 4
    59065 Hamm
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02381/25015

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Feldstr. 21
    59199 Bönen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02383/5144

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt nur leider öfter mal unfreundlich hat sich sehr um mich bemüht

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Nordenmauer 18
    59174 Kamen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02307/260200

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Nordkirchen

In Nordkirchen gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Nordkirchen bewertet.
Nordkirchen hat 10.434 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 10434 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Südkirchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]