Chiropraktiker in Düsseldorf Stadtbezirk 3 1 Treffer

Arzt / Chiropraktiker in Düsseldorf Stadtbezirk 3Karten-Ansicht

Orthopädie, Akupunktur, Chirotherapie, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Aachener Str. 160
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Akupunkteur, Schmerzarzt

Ich hatte heute Nacht starke Schmerzen in der Schulter. Ich bekam heute noch einen Termin mit 10 Minuten Wartezeit und mir wurde direkt geho
    lfen. Ich bin sehr dankbar und bin froh an diese Ärztin geraten zu sein. Wenn ich es mit meinen Worten beschreiben soll , so wurde ich perfekt beraten und mir wurde so geholfen, das ich heute Abend schmerzfrei schlafen kann.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen und finde die Abwicklung super. Kein unnützes Getue ....
    Ich bin super zufrieden.

• Dr. med. Eva Neubauer, Düsseldorf, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Chirotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Schmerztherapeut, Naturheilverfahren
    Kasernenstr. 1 b
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/86688-0

Anästhesistin, Chirotherapeutin, Notfallärztin
    Innere Medizin, Chirotherapie, Onkologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin
    Hohenstaufenstr. 4
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Internistin, Chirotherapeutin, Onkologin, Intensivmedizinerin

Frau Etti ist eine tolle Ärztin. Sie nahm sich Zeit und beantwortete alle meine Fragen. Sie nahm mir jedwede Sorgen und klärte mich umfasse
    nd, professionell, mit großem Wissen und einem unglaublichen Erfahrungsschatz auf. Ich kann Frau Etti mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Innere Medizin, Chirotherapie, Hypnose, Männergesundheit CMI, Hausarzt, Diabetologie
    Maubisstr. 25
    41564 Kaarst

Internist, Diabetologe

Jürgen Raida ist kompetent, einfühlsam und heilt langfristig, indem er mit der Diagnose auf den Punkt trifft und nicht lange mit teuren Test
    s herumlaboriert. Er hört genau zu, findet die individuell perfekte Art und Medikation zur Genesung und kennt sich auch über die traditionelle Medizin hinaus aus. Er lernt jeden Patienten so gut kennen, dass er die Reaktionen und "Schwachstellen" kennt und sowohl schnell, als auch effektiv und ganzheitlich hilft. Sollte etwas unklar sein, wird intensiv gesucht und mit Bluttests auch vrmieden mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
    Durch seine Aufklärungen weiß man was los ist, was als nächstes passiert und wie der Krankheit begegnet wird. Ein Arzt, dem man vertrauen kann!
    Ich bin, seit ich vor Jahren zu ihm gewechselt habe, fast gar nicht mehr krank.