Hämatologen in Dortmund Innenstadt-West 12 Treffer

Arzt / Hämatologen in Dortmund Innenstadt-West

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wiescherstr. 20
    44623 Herne

Onkologe

Trotz der gesellschaftlichen Veränderungen im Gesundheitssystem immer Ansprechbarkeit gegeben.

Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Ärztin sehr kompetent, Praxisteam sehr freundlich und zugewandt.

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Obere Münsterstr. 9
    44575 Castrop-Rauxel

Eine wunderbare, gute Ärztin. Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin und vertraue ihr, fühle mich immer gut beraten , deshalb vertr
    aue ich ihr auch meine Liebsten an und werde ihr dafür immer Dankbar sein.
    Dankeschön auch dem Team von Frau Dr. Kagalovska.
    Ulrichswall 3
    59423 Unna

Er war mir in sehr schweren Monaten ein ehrlicher Begleiter, der meine Not gesehen hat und half. Ich werde ihn immer dankbar sein für daß,
    was es für mich getan hat. Ohne seine Hilfe wäre ich nicht gesund geworden. Er ist nicht „einfach“ er ist sehr „gerade“ manchmal durch Sprachprobleme nicht leicht für uns zu verstehen,aber bei Nachfrage sofort bereit sich nochmal zu verständigen,für mich eine Form von Größe.Wieviele Männer von uns wären beleidigt.Ich bin ihm mein Leben lang dankbar für das was er für mich getan hat
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte

gute Beratung

Universitätsstr. 110 e
    44799 Bochum, Bochum Süd

Durchweg sehr freundliches Personal. Man wird als Patient sehr ernst genommen. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Noch nie hat sich
    ein Arzt zuvor so viel Zeit genommen. Meine Erfahrung mit dieser Praxis: Man geht sehr auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Das fängt schon bei der Terminwahl an und auch bei der Behandlung wird soviel verordnet wie möglich, aber auch nicht mehr als nötig. Damit meine ich, es wird nicht übertherapiert, sondern genau auf den Patienten abgestimmt.
    Unbedingt weiter zu empfehlen.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/299-0

Infektionsmediziner, Gastroenterologe

Kompetenter Arzt mit wachen Verstand. Nimmt sich soviel Zeit, wie der Patient braucht, so dass alle Fragen verständlich beantwortet werden.
    Immer freundlich u. gut gelaunt. - Bei anschließenden Nachfragen auch tel. erreichbar.

Arzt / Hämatologen in Innenstadt-West

In Dortmund Innenstadt-West gibt es 12 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Innenstadt-West beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Dortmund beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.