Hämatologen in Dortmund Innenstadt-West 12 Treffer

Arzt / Hämatologen in Dortmund Innenstadt-West

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wiescherstr. 20
    44623 Herne
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02323/987860

    Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz der gesellschaftlichen Veränderungen im Gesundheitssystem immer Ansprechbarkeit gegeben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0234/95540100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin sehr kompetent, Praxisteam sehr freundlich und zugewandt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Obere Münsterstr. 9
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02305/358000

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbare, gute Ärztin. Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patientin und vertraue ihr, fühle mich immer gut beraten , deshalb vertr
    aue ich ihr auch meine Liebsten an und werde ihr dafür immer Dankbar sein.
    Dankeschön auch dem Team von Frau Dr. Kagalovska.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ulrichswall 3
    59423 Unna
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02303/239863

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er war mir in sehr schweren Monaten ein ehrlicher Begleiter, der meine Not gesehen hat und half. Ich werde ihn immer dankbar sein für daß,
    was es für mich getan hat. Ohne seine Hilfe wäre ich nicht gesund geworden. Er ist nicht „einfach“ er ist sehr „gerade“ manchmal durch Sprachprobleme nicht leicht für uns zu verstehen,aber bei Nachfrage sofort bereit sich nochmal zu verständigen,für mich eine Form von Größe.Wieviele Männer von uns wären beleidigt.Ich bin ihm mein Leben lang dankbar für das was er für mich getan hat
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0234/5090

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Universitätsstr. 110 e
    44799 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0234/9733500

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg sehr freundliches Personal. Man wird als Patient sehr ernst genommen. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Noch nie hat sich
    ein Arzt zuvor so viel Zeit genommen. Meine Erfahrung mit dieser Praxis: Man geht sehr auf die Bedürfnisse der Patienten ein. Das fängt schon bei der Terminwahl an und auch bei der Behandlung wird soviel verordnet wie möglich, aber auch nicht mehr als nötig. Damit meine ich, es wird nicht übertherapiert, sondern genau auf den Patienten abgestimmt.
    Unbedingt weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0234/299-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit wachen Verstand. Nimmt sich soviel Zeit, wie der Patient braucht, so dass alle Fragen verständlich beantwortet werden.
    Immer freundlich u. gut gelaunt. - Bei anschließenden Nachfragen auch tel. erreichbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hämatologen in Innenstadt-West

In Dortmund Innenstadt-West gibt es 12 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Dortmund bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Innenstadt-West beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Dortmund beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Dortmund beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]