Implantologen in Gelsenkirchen 1 Treffer

Arzt / Implantologen in Gelsenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dr. med. dent. Tim Bartholl, Dorsten, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, CMD Therapie, Kieferchirurgie, Mikroskopische Wurzelspitzenresektion, Mini-Implantate, Mund- und Kieferchirurgie, Narkosebehandlung, Operative Dermatologie, Spezielle Traumatologie, Traumatologie, Tumorchirurgie, Vollnarkose, Zahnärztliche Chirurgie
    Halterner Str. 17 b
    46284 Dorsten, Hervest
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02362/81562

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe im August 2018 eine Wurzelkürzung in der Gem. Praxis vollziehen müssen, und kann einfach nur sagen."
    Geniale Arbeit."
    Vom Handling u
    nd Kompetenz bis zum Team alles PERFEKT.
    Jetzt im März 2019 mußte eine Wurzel entfernt werden und genau wie im Vorjahr " ALLES TOP " .
    Keine Wartezeit, tolle Arbeit und ein starkes Team.

    Praxis einfach nur empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
    Halterner Str. 17 b
    46284 Dorsten, Hervest
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02362/81562

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Excellente Beratung,Betreuung, Behandlung und Versorgung !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Lambertstr. 6
    44581 Castrop-Rauxel, Henrichenburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02367/181374

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung. Ich bin sehr zufrieden. Danke an das ganze Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie
    Huestr. 18
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0234/60183

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfang sehr freundlich....Telefonisch sehr gut zu erreichen.Beide Ärzte... Daumenhoch. Meine Lippe und mein Augenlid einfach toll geworden.
    Bin sehr glücklich und sehr zufrieden. Würde ich immer wieder empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Osterfelder Str. 134
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02041/7796890

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden mit Dr karschuck
    Ein Arzt der auch Menschlich ist .Nur zu empfehlen
    4 Implantate und lidstraffung
    Wenn nur bei die
    sem Arzt
    Danke Dr Karschuck
    Mehr als zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Rüttenscheider Str. 97 a-99
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0201/32039430

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gewebeprobe aus der Nase+Muttermal nähe Auge entfernt. OP ist 3Tage her, nur deswegen kann ich zum Behandlungserfolg noch nicht viel sagen,
    fühlt sich aber vielversprechend an. Die Angabe der Balken war gefordert.
    Sehr netter ruhiger Arzt, auch die Assistentin war sehr, sehr nett !!! Meine Sorgen wurden ernst genommen, menschlich top!!! Da können viele sich ein Beispiel dran nehmen !!! Sehr zu empfehlen !!! DANKE
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie
    Grendbach 49
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0201/512096

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden. Herr Dr. Gath ist ein sehr kompetenter Zahnarzt.
    Das Personal ist sehr freundlich.
    Für Angstpatienten zu empfehlen
    ..
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie
    Isinger Tor 12
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0201/515053

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schüler und sein Team kümmern sich hervorragend um mich. Ich bin ein Angstpatient und fühle mich in dieser Praxis in besten Händen. Dr.
    Schüler ist zudem sehr vertrauenswürdig und erklärt unterschiedene Behandlungsalternativen sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02362/9988944

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • K
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie
    Henricistr. 92
    45136 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0201/174-28051

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Arzt / Implantologen in Gelsenkirchen

In Gelsenkirchen gibt es 1 Arzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Implantologie in Gelsenkirchen bewertet.
Gelsenkirchen hat 257.981 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 257981 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Gelsenkirchen-Nord

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]