Schlafmediziner in Gelsenkirchen 11 Treffer

Arzt / Schlafmediziner in Gelsenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Bahnhofsvorplatz 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/9443940

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Ebertstr. 20
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/15234

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    beste erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Schlafmedizin
    Ahstr. 2
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/638860

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2008 werde ich von Herrn Dr. Oelmann wegen meiner Polyneuropathie behandelt. Herr Dr. Oelmann hat hat mich als Erster mit Immunglobulin
    e behandelt, obwohl die Gr0ßen der Onkoplogie ( Hossfeld u.a.) dies nicht für erfolgversprechend gehalten haben. Durch die Entscheidung und die Behandlungen mit Immunglobolin von Dr. Oelmann bin ich in der Lage ein normales Leben ohne Beeinträchtigung durch die Polyneuropathie zu führen.
    Dr. Oelmann hat mir bewiesen, dass er ein fachkundiger und kompetender Neurologe ist, und der jederzeit ansprechbar ist.
    Diese Meinung wird im Übrigen von Herrn Prof. Hossfeld und den anderen Onkologen der Klinik in Hamburg bestätigt. Auch die Onkolgen der Tagesklinik der Drs. Pott u. Terier in Bottrop teilen diese Meinung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/172-0

    Schlafmediziner
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Schernerweg 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/5902-0

    Schlafmediziner
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Ebertstr. 20
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/15234

    Schlafmedizinerin
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Schlafmedizin
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    Telefon: 0209/172-0

    Schlafmediziner
  • H
    Neurologie, Schlafmedizin
    Ahstr. 2
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/638860

    Neurologin, Schlafmedizinerin
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Schlafmedizin
    Ebertstr. 20
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/21005

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin, Kopfschönheitschirurgin
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Bahnhofsvorplatz 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/9443940

    Schlafmediziner
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Luciagasse 7
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/37351

    Schlafmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Sportmedizin, Schlafmedizin
    Kortumstr. 100
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0234/60386

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr freundlich locker offen und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin
    Viktoriastr. 23-25
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0234/60975

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach dem ich bei einer anderen HNO Praxis war mit der Problematik von Schwindel , musste ich nach Beendigung und Diagnosestellung eine weite
    re Kompetenz hinzuziehen. Die erste HNO Ärztin verschrieb mir zwei Hörgeräte.. bei Schwindel. Der Tipp kam von meiner Nachbarin, die Praxis von Frau Berger auf zu suchen. Schnell wurde klar das die vorangegangene Dagnostik eher unzureichend war. Frau Berger liess alle Untersuchungen machen und auch ein MRT mit Gefässdarstellung anfertigen. Zum GLÜCK. Es stellte sich dabei herraus das ich ein Aneurysma am Stammhirn habe. Dieses wird nun von Neurochirurgen behandelt. Hätte ich mich auf die erste Ärztin verlassen dann hätte ich nun zwei Hörgeräte und ein Aneurysma, welches jederzeit platzen könnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Schlafmedizin
    Kortumstr. 100
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0234/60386

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal. Und ein sehr freundlicher kompitenter Arzt. Ein Arzt der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich kann diesen
    Arzt nur Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Schlafmedizin
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0234/509-0

    Schlafmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, geht sehr intensiv auf den Patienten ein und das Wohl des Patienten hat oberste Priorität.
    Nimmt einem di
    e Angst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Schlafmedizin
    Altenhöfener Str. 85
    44623 Herne
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02323/40268

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    einfach eine top Ärztin bei der man sich kompetent beraten und gut behandelt fühlt. hier wird sich zeit genommen und das wohl des Patienten
    in den Mittelpunkt gestellt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Am Handelshof 1
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0201/8217470

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn mann was hat,bekommt mann Termine erst ein halbes Haar später, weil die Damen keine Erfahrung haben,ein von beiden fast oder Lehrlinge
    die einfach sagen der Arzt hat keine zeit
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Kurt-Schumacher-Platz 4
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0234/96156-0

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf meinen nächsten Termin muss ich 4 ,5 Monate warten !!! Zudem war die Dame am Telefon nicht sehr freundlich. Telefonischer Kontakt ist
    erst nach 1 Stunde erfolgt. Bei meinem ersten Termin wurde eine Überweisung zur Radiologie ausgestellt und für diese eine Blutanalyse entnommen. Die kam dort nicht an.
    Die Angestellten der Radiologie haben über 1 Stunde versucht die Praxis zu erreichen, um die Blutwerte per Fax zu bekommen. Keine Kontaktaufnahme möglich, da die Praxis trotz Sprechstunde nicht erreichbar war.

    Die ärztliche Kompetenz ist gut, die der Mitarbeiter leider nicht. Die Praxis ist leider nicht sehr Patientenfreundlich.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Kreuzeskirchstr. 8
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0201/231392

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 6 Jahren Patientin bei Frau Dr. Funke, nach wie vor super zufrieden! Fr. Dr. Funke nimmt sich Zeit, erklärt die Untersuchungser
    gebnisse/weitere Therapieschritte genau u. vor allem verständlich, hört zu u. geht auch auf Fragen, Sorgen/Bedenken ein. Sie ist eine fachlich sehr kompetente, höchst engagierte, gewissenhafte u. gründliche Ärztin, die für ihre Patienten da ist. Zudem ist sie sehr sympathisch, freundlich, empathisch – eine Ärztin, zu der man vollstes Vertrauen haben kann. Ich fühle ich mich bei ihr als Patient und auch als Mensch in sehr guten Händen und bestens aufgehoben.
    Und auch das gesamte Praxis-Team hab ich bislang stets freundlich, nett und hilfsbereit erlebt.
    Daher von meiner Seite aus kann ich Frau Dr. Funke und diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Am Deimelsberg 34 a
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0201/174-22001

    Schlafmediziner
  • U
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Nephrologie, Schlafmedizin
    Hordeler Str. 7-9
    44651 Herne, Bochum Mitte
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02323/498-90

    Allgemeinmedizinerin, Schlafmedizinerin
  • V
    Innere Medizin, Schlafmedizin, Pneumologie
    Am Deimelsberg 34 a
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0201/174-22001

    Schlafmedizinerin
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Schlafmedizin, Ambulante Operationen
    Bürkle de la Camp-Pl 2
    44789 Bochum, Wiemelhausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0234/97888054

    HNO Arzt, Schlafmediziner
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Schlafmedizin
    Erster Hagen 26
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0201/827200

    Schlafmedizinerin, Intensivmedizinerin
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Hölkeskampring 40
    44625 Herne
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02323/499-0

    Schlafmedizinerin
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Am Deimelsberg 34 a
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0201/174-22001

    Schlafmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Am Ruschenhof 24
    44649 Herne
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02325/652-2330

    Schlafmedizinerin
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Schlafmedizin
    Am Handelshof 1
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02053/4282069

    Schlafmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Schlafmedizin
    Tüschener Weg 40
    45239 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0201/4334833

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Kardiologe, den ich in Berlin kennengelernt habe. Leider verlässt er Berlin in Richtung Essen!
    Ich wünsche Ihm an seiner neuen Wi
    rkungsstätte alles, alles Gute und viel Erfolg! Seine zukünftigen Patienten sind zu beneiden!
    Auch seinem hervorragenden Team wünsche ich auf diesem Wege alles Gute und bedanke mich nochmals für die hervorragende Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Dorstener Str. 153
    45657 Recklinghausen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02361/9040343

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin ohne lange Wartezeit bekommen, was ja bei Fachärzten meist sehr schlecht ist. Sehr nette Begrüßung, neuste Geräte und
    Ausstattung. Mir wurden die einzelnen Untersuchungen sehr gut erklärt, und auch das Arztgespräch bei der 1. Behandlung war ausführlich. Für vormittags, war das Wartezimmer mit 2 Patienten leer. Die Praxis befindet sich im 3. Stock des Victoria-Versicherungs Hauses, direkt an der Kreuzung Hernerstr./Hohenzollernstr. Im Haus befindet sich ein Aufzug, der schon etwas älter ist. Parkmöglichkeiten sind im Hof, allerdings nur 3 Stück für die Praxis, ansonsten muß man schauen; wer gut zu Fuß ist kann hinter dem Rathaus parken (ca. 5 min.). Es gibt Dienstags extra eine Abendsprechstunde bis 19:30 Uhr. Weiterhin gibt es extra einen Schulungsraum für Patinten die an Astma/COPD leiden. Die Ärztin kann ich sehr empfehlen. Hatte mit anderer Pneumologin aus dem Kr. RE genau das Gegenteil erlebt. Weitere Info finden Sie auf Ihrer Webseite ...lungenarzt-re.de
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Schlafmediziner in Gelsenkirchen

In Gelsenkirchen gibt es 11 Ärzte für Schlafmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schlafmedizin in Gelsenkirchen bewertet.
Gelsenkirchen hat 257.981 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schlafmedizin pro 1000 Einwohner oder 23453 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schlafmedizin in Gelsenkirchen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schlafmediziner in Gelsenkirchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 20,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schlafmediziner in Gelsenkirchen beträgt 18 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gelsenkirchen-Mitte
  • Gelsenkirchen-Nord
  • Gelsenkirchen-Süd

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]