Hämatologen in Hamm 12 Treffer

Arzt / Hämatologen in Hamm

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ulrichswall 3
    59423 Unna
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02303/239863

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er war mir in sehr schweren Monaten ein ehrlicher Begleiter, der meine Not gesehen hat und half. Ich werde ihn immer dankbar sein für daß,
    was es für mich getan hat. Ohne seine Hilfe wäre ich nicht gesund geworden. Er ist nicht „einfach“ er ist sehr „gerade“ manchmal durch Sprachprobleme nicht leicht für uns zu verstehen,aber bei Nachfrage sofort bereit sich nochmal zu verständigen,für mich eine Form von Größe.Wieviele Männer von uns wären beleidigt.Ich bin ihm mein Leben lang dankbar für das was er für mich getan hat
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie, Gastroenterologie
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02303/1002240

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hofstra ist eine absolut empfehlenswerte Onkologin.
    Ihr Fachwissen ist top.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Altstadtstr. 32
    44534 Lünen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02306/306120

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung ist sehr gut, das Personal sehr sehr freundlich und der Arzt ausserordentlich Kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02307/149-1

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir wurde Herr Dr. NEukirchen von einer BEkannten empfohlen. Ich leide an einer Krebserkrankung, die sehr schwer zu behandeln ist. Herr Dr.
    Neukirchen ist ein kompetenter Onkologe, der mir schnell und sehr gut helfen konnte. Hilfreich war sein empathisches Auftreten.

    Vielen Dank!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02307/149-1
  • Q
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02303/100-0
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02303/1002240
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Altstadtstr. 32
    44534 Lünen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02306/306120
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Altstadtstr. 23
    44534 Lünen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02306/77-0

    Gastroenterologe

Arzt / Hämatologen in Hamm

In Hamm gibt es 12 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Hamm bewertet.
Hamm hat 181.783 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 13984 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Hamm beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Hamm beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Hamm beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bockum-Hövel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]