Hämatologen in Hamm 12 Treffer

Arzt / Hämatologen in Hamm

Ulrichswall 3
    59423 Unna

Er war mir in sehr schweren Monaten ein ehrlicher Begleiter, der meine Not gesehen hat und half. Ich werde ihn immer dankbar sein für daß,
    was es für mich getan hat. Ohne seine Hilfe wäre ich nicht gesund geworden. Er ist nicht „einfach“ er ist sehr „gerade“ manchmal durch Sprachprobleme nicht leicht für uns zu verstehen,aber bei Nachfrage sofort bereit sich nochmal zu verständigen,für mich eine Form von Größe.Wieviele Männer von uns wären beleidigt.Ich bin ihm mein Leben lang dankbar für das was er für mich getan hat
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Diabetologie, Gastroenterologie

Gastroenterologin

Frau Dr. Hofstra ist eine absolut empfehlenswerte Onkologin.
    Ihr Fachwissen ist top.

Altstadtstr. 32
    44534 Lünen

Die Behandlung ist sehr gut, das Personal sehr sehr freundlich und der Arzt ausserordentlich Kompetent.

Nordstr. 34
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/149-1

Wir wurde Herr Dr. NEukirchen von einer BEkannten empfohlen. Ich leide an einer Krebserkrankung, die sehr schwer zu behandeln ist. Herr Dr.
    Neukirchen ist ein kompetenter Onkologe, der mir schnell und sehr gut helfen konnte. Hilfreich war sein empathisches Auftreten.

Vielen Dank!
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    Telefon: 02307/149-1
    Telefon: 02303/100-0
    Altstadtstr. 32
    44534 Lünen
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Altstadtstr. 23
    Telefon: 02306/77-0

Gastroenterologe

Arzt / Hämatologen in Hamm

In Hamm gibt es 12 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Hamm bewertet.
Hamm hat 181.783 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 13984 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Hamm beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Hamm beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Hamm beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Bockum-Hövel