Sportmediziner in Beverungen 1 Treffer

Blankenauer Str. 4
    37688 Beverungen

Orthopäde, Rheumachirurg

• Dr. med. Peter Hülsmann, Hofgeismar, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Arzt, Endoprothetik, Fußchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportmedizin
    Liebenauer Str. 1
    34369 Hofgeismar
    Telefon: 05671/81-300

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Sehr guter Arzt freundlich, kompetent hat mir alles genau erklärt.
    Das Team ist sehr freundlich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt.

Ich würde immer wieder kommen.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde, Rheumachirurg

Habe mir am 20.Februar dieses Jahr, auf Empfehlung von Dr. Haaker, eine Schlittenprothese in mein rechtes Knie einsetzen lassen und möchte m
    ich an dieser Stelle vorab für die tolle Gesamtleistung bedanken..
    Obwohl ohne Schmerzen, schwoll das Knie schon bei kleineren Belastungen an. Der Grund lag im fehlenden Knorpel, auf der Innenseite des rechten Knies. Dr. Haaker empfahl hier den Einsatz eine Schlittenprothese um gleichzeitig die Schiefstellung des Knies auszugleichen.
    Die Operation im Sankt Vinzenz Hospital in Brakel ist sehr gut verlaufen und ich konnte schon am zweiten Tag nach der OP mit Gehhilfen, den tollen Raucherbalkon der Klinik nutzen. Die folgenden 8 Tage in der Klinik verliefen hervorragend und ich konnte die Klinik ohne Gehhilfen in Richtung Bad Driburg, für die stationäre Reha in der Casper Heinirich Klinik verlassen. Die drei Wochen Aufenthalt dort waren wichtig für den Muskelaufbau im Bein und der Wiederherstellung der Beweglichkeit im Knie.
    Heut nach Abschluss des anschließend durchgeführten IRENA- Programms in der MI- Klinik in Bad Pyrmont kann ich sagen, alle zugesagten Versprechungen wurden zu 100 % eingehalten und alle begleitenden Empfehlungen haben geholfen, dass ich heute meine Schlittenprothese im Alltag nicht mehr wahrnehme.
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Suchtmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Umweltmedizin
    Hohehäuser Str. 25
    37671 Höxter, Fürstenau

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Umweltmediziner

Herr Dr. Michael Stolz ist ein hervorragender Palliativmediziner, mit sehr viel Herz für seine Patienten sowie ihren Angehörigen. Ebenso sei
    ne Kollegin. Wir sind Ihm zu großem Dank verpflichtet. Lütmarsen im Oktober 2017.
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Nieheimer Str. 6
    Telefon: 05272/3722-0

Ich bin sehr zu Frieden gewesen mit der Behandlung und dem Team mir Gang es wirklich schlecht und ich hatte auch sehr Angst egal wie oft ich
    da war ich wurde Ernst genommen und mir wurde sehr schnell geholfen vielen Dank
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Haarmannplatz 6
    Telefon: 05531/9337-0

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

sehr gutes klima beim arzt sowie arzthelferinen.bin sehr zu frieden peter rohberg

Am Markt 8
    37671 Höxter
    Telefon: 05271/31980

Orthopäde, Badearzt

Perfekte Behandlung alles top!

Neurochirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Erwin-Böhme-Str. 8
    Telefon: 05531/12779-0

Einfach nur super. Vielen Dank

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, Handchirurgie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Handchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Chirurg

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebenauer Str. 1
    34369 Hofgeismar

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe, Handchirurg
    Allgemeinmedizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

Arzt / Sportmediziner in Beverungen

In Beverungen gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Beverungen bewertet.
Beverungen hat 14.147 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 14147 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Beverungen beträgt durchschnittlich 2,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 5,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Beverungen beträgt 3,3 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Beverungen beträgt 26 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.