Onkologen in Bünde 2 Treffer

Arzt / Onkologen in Bünde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatik
    Bismarckstr. 8
    32257 Bünde
    Telefon: 05223/2999

    HNO Arzt, Onkologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine rundum zufrieden Praxis super freundlich,super Behandlung, klasse Beratung, einfach top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Onkologie, Schlafmedizin
    Bismarckstr. 8
    32257 Bünde
    Telefon: 05223/2999

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin, Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 102
    32584 Löhne
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 05732/972180

    Frauenarzt, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Friedrich-Verleger-Str 5
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0521/173860

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin an Prostata - Krebs erkrankt und habe in diesem Zusammenhang viele Ärzte kennen gelernt. Dr. Godt war derjenige, der mich begleitet
    hat und mich zu keiner Zeit alleine gelassen hat. Auch wenn er manchmal eine andere Meinung als ich hatte, habe ich mich immer geborgen und gut betreut gefühlt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Onkologie
    Oexen 27
    32549 Bad Oeynhausen, Eidinghausen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05731/537-0

    Onkologe
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Zimmerstr. 8
    33602 Bielefeld, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0521/60334

    Onkologin
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Onkologie, Proktologie
    Schwarzenmoorstr. 70
    32049 Herford
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05221/94-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe, Qualitätssicherungsarzt

Arzt / Onkologen in Bünde

In Bünde gibt es 2 Ärzte für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Bünde bewertet.
Bünde hat 44.786 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 22393 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Bünde beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Bünde beträgt 0,8 Tage und ist damit um 12,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Bünde beträgt 6 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]