Ärzte für D-Ärzte in Köln Nippes 1 Treffer

Arzt / D-Ärzte in Köln Nippes

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Johannes Nachtkamp, Köln, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0221/1629-6000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Johannes Nachtkamp ist ein sehr guter Arzt ‍️ mit Fachwissen voller Respekt. Ich bin sehr zufrieden und ich bedanke mich bei ihn für die
    Arbeit was er geleistet hat. Ich würde an jeden empfehlen

    Mit freundlichen Grüßen

    B.E
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dürener Str. 154-158
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0221/4060717

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartig! Fachlich sowie menschlich hervorragend! Absolut vertrauenswürdig! DANKE!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Im Mediapark 2
    50670 Köln, Innenstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0221/37990400

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    suuuper gut. er ist mein engel. da ich als erendivisie (holland ) fußballerin schnell wieder fit werden musste

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Jakobstr. 27-31
    50678 Köln, Altstadt-Süd
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0221/3308-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Euler war sehr freundlich und gründlich. Er nahm sich Zeit, erklärte alle Optionen und gab wertvolle Hinweise zur OP-Nachsorge. OP
    und Nachsorge verliefen bestens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Am Gesundheitspark 11
    51375 Leverkusen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0214/13-2151

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die notwendige OP wurde zeitnah, kompetent und sehr fürsorglich durchgeführt. Auch das Team ist hervorragend. Einzig die Organisation des Es
    sens war in dieser Woche leicht chaotisch, was sich aber mit entsprechender Gelassenheit gut aushalten ließ.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0221/8274-0

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super team, kompetente Ärzte, fachlich einfach toll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0221/4677-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nut zum empfelen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0221/4677-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine arthrodese am zeigefinger nach Infektion durchführen lassen.alles ist perfekt verlaufen.kann Prof. Dr.Thomas koslowski nur weiter
    empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Alter Militärring 14-16
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0221/589485-5

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ... ich könnte hier die Worte eines anderen Patienten kopieren ... ich bin zwar erst 60 Jahre alt, habe eine derartige (gute!) Behandlung bi
    sher noch nicht erlebt. Dr. Ley und sein Team fallen vordergründig erstmal dadurch auf, dass schon die Kommunikation von Freundlichkeit und Empathie geprägt ist. Die Praxis und auch der Betrieb im St. Marien Hospital laufen "rund", d.h. die Abläufe sind sehr gut organisiert und es entstehen keine unnötigen Wartezeiten.
    Die Behandlung (Operation) wurde sorgfältig vorbereitet (erklärt) und perfekt ausgeführt. Schon am Tag nach dem Eingriff hatte ich kaum Schmerzen und die Hand erholte sich "stündlich". Danke allen beteiligten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Im Mediapark 3
    50670 Köln, Innenstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0221/9797115

    Chirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team vorne am Empfang und der Arzt ist such sehr nett und erklärt auch alles ganz genau

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte
    Venloer Str. 145
    50259 Pulheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02238/57300

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreich und kompetent ambulant an Hemorrhoiden operiert worden und daher alle potentiellen resistenten Keime im Krankenhaus vermieden! S
    ehr zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Adolphstr. 35
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0221/884044

    Chirurg

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    --------------

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0221/22250550

    Chirurg

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Josef-Haubrich-Hof 5
    50676 Köln, Innenstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0221/2037320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Im Mediapark 2
    50670 Köln, Innenstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0221/37990400

    Chirurg, Handchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0221/478-4653

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    A Sportpk Müngersdorf 6
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0221/4982-3190

    Chirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, D-Ärzte
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Neustadt-Süd
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0221/92424225

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Ärzte
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0221/8274-0

    Chirurg, Badearzt
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Im Mediapark 2
    50670 Köln, Innenstadt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0221/37990400

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Karolingerring 31
    50678 Köln, Innenstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0221/313939

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Im Mediapark 3
    50670 Köln, Neustadt-Nord
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0221/9797-0

    Chirurg, Handchirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Dürener Str. 199-203
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0221/80060686

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Volker Gilbert, Bergisch Gladbach, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ferrenbergstr. 24
    51465 Bergisch Gladbach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02202/33233

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 2 Jahren habe ich mich für die die 2.Karpaltunnelsyndrom OP - rechts bei Dr. Gilbert im Oktober 2022 entschieden. Ein Meister seines Fa
    chs - ich habe mich von Anfang an - von Terminvereinbarung, Vorbesprechung bis OP und Nachbehandlung perfekt aufgehoben und als Patientin rundum versorgt gefühlt. Ein Arzt, der Spaß an seiner Arbeit hat und mit seiner Frau und einem hochmotivierten und super freundlichen Team nur zun empfehlen ist! Professionell - kompetent & freundlich! Eine Praxis, die besonders heutzutage ihresgleichen sucht . . .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Maurice Balke, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ostmerheimer Str. 200 Haus 24
    51109 Köln, Merheim
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0221/8807028

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Traumatische Patellaluxation mit MPFL- Ruptur.
    Mittags Anruf in der Praxis und einen Termin für den gleichen Nachmittag erhalten. Eingehend
    e gründliche Untersuchug, sehr gute Aufklärung und Erläuterung der Alternativen. 5 Tage später Op in Merheim. Gesamter Ablauf super organisiert.
    Im Krankenhaus gabs eine Mappe mit OP Bericht, Arztbrief, Video, Fotos, Rezepten, KG- Verordnungen, Schulbefreiung...
    Ergebnis sehr zufriedenstellend! Zu keiner Zeit Schmerzen!
    Würde jederzeit wieder zu Dr. Balke gehen, sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Maurice Balke, Köln, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ringstr. 20-22
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0221/8807028

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / D-Ärzte in Nippes

In Köln Nippes gibt es 1 Arzt für D-Ärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für D-Ärzte in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für D-Ärzte in Nippes beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen D-Ärzte in Köln beträgt 4,0 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen D-Ärzte in Köln beträgt 8 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]